Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Jungs alle bereit  ::ton::

Wünsche Alle eine faire und erfolgreiche Saison  :daumen:

Chris

Nunja, angemessener Start! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Bei mir auch kein Rambo-Start  ::b::

Udo

Vier Vereine haben den Start aber total versaut  ::pfeif::

Dugarry

*seufz*
was bringen 2:1-Auswärtssiege, wenn vor dem eigenen Stadion zu stehen scheint:
"Hier kostenlos TK verballern."
;(
Vielleicht sollte ich umziehen
...
nach Florianopolis 
::b::

Thomas-Bernd Wagner-Holzfuss,
nachdem ich mit ihm interessante 2 Jahre in Slowenien verbracht habe - jetzt erst Recht mein vorzeitiger Tipp für die Meisterschaft!
(Du alter Sack, aber dir gönn ichs ;) ) 
:sieg:

Wen hamm' wa sonst noch...
SC International mit NMR  ::shock::
AAA stellt daheim auch mal das eigene Tor auf..  :daumen:
Cryff wollte in Avai nicht locker lassen, dafür aber Diego A.Villareal bei Botafogo einen Auftakt nach Maß bescheren - der geht ja wieder gut ab  :daumen:
Archy macht da weiter, wo er letzte Saison mit Raimundo aufgehört angefangen hat... Mal sehen, wie weit er damit diesmal kommt  ::ton::
In Thomschen (Avai) hat Archy aber anscheinend einen Spielkameraden für die geplante einsame Vorrunde an der Tabellenspitze gefunden - Archy und Thomschen, lustiges Duo ::b::
Londrina, Goias und Portuguesa ereilte das gleiche wehleidige Schicksal, wie mir und Anapolina, die saubere Heimbilanz als inoffizielles Saisonziel schon am ersten ZAT zu verpassen....  ::bl::
Beim Rest liefs gediegen, würd ich sagen...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Dallas

Ach ja der Diego hat sich aber mal sehr geschickt nach oben gespielt....... aber so kennt man ihn  ja

Ansonsten sehr schön beschrieben Dugarry  ::b::

Chris

Diegos Start war Weltklasse! :daumen:
Aber auch der amtierende Meister ist in meinen Augen zu gut gestartet ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Auch Archiebald hat einer Super Start hin gelegt  :daumen:

Doch warten wir die nächsten Wochen ab  ::wink::

Chris

Ja, unsere Liga ist so groß, da kann wieder mal noch viel viel passieren ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Anders Quälixson

ui, ui, ui. Wirklich ein Start nach Maß. Aber trotzdem sieht man mal, bei einem Blick auf das TK, was so ein Abstiegsplatz für Nachteile hat. Das wird eine harte Kiste, sich wirklich oben mit einzuklinken. Aber nichts desto trotz, den ehemaligen Verein auswärts zu besiegen, ist schon ein gutes Gefühl.  ::b:: ::c:: ::wink::

Auch unser Lokalrivale von Avai scheint sich nicht abhängen lassen zu wollen.... Und Bragatino gleich mit zwei Auswärtssiegen.... Da müssen wir am Freitag antreten.
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Udo

Ja, Archiebald starten mit neuen Vereinsname richtig durch  :daumen:

Gegen Avai muß ich im nächsten ZAT und thomschen will es diese Saison auch wissen  ::pfeif::

Dallas

Nun will man mal schnell seine Tipps abgeben und sieht dann , das man gegen Onkel Udo und den Franzmann ran muß.......da muß ich wohl nochmal etwas genauer hinsehen ::b::

Chris

Mensch, da will man ein wenig den Dugarry auf die Schippe nehmen mit seinem Schnaker oder wie auch immer Magazin und er geht nicht drauf ein ... ::evil:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

...und er hat derzeit andere Sachen im Kopf - neben diesen mega schweren quizfragen und der "mitspieler-aquise" --> threat "werbung für copa" schreibe ich zufälligerweise nächste Woche zwei Klausuren im Studium... Um u.a. auf deine Sticheleien einzugehen fehlte mir Einfallsreichtum und Zeit - die Sache mit Florianopolis hatte ich schon vorher im Kopf ;)

Aber mein Rückschlag kommt noch ::evil::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Zitat
Zitat von: Dallas am 03. Februar 2010, 18:40:40
Nun will man mal schnell seine Tipps abgeben und sieht dann , das man gegen Onkel Udo und den Franzmann ran muß.......da muß ich wohl nochmal etwas genauer hinsehen ::b::
Ich bin getarnt, da musste sehr genau hinsehen  ::wink::

Impressum