Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Don Hennes

Wir müssen die Kubanischen Zigarren weg lassen, vielleicht reicht es dann für ein Unentschieden.

Glückwunsch zur Tabellenführung Dallas.  :applaus: Super gemacht!

Chris, über nächsten ZAT werden wir unsere Klingen kreuzen. Lässt Du die 1 stehen?  ::pfeif:: 

Chris

Zitat von: Don Hennes am 20. Oktober 2009, 23:13:22
Wir müssen die Kubanischen Zigarren weg lassen, vielleicht reicht es dann für ein Unentschieden.

Glückwunsch zur Tabellenführung Dallas.  :applaus: Super gemacht!

Chris, über nächsten ZAT werden wir unsere Klingen kreuzen. Lässt Du die 1 stehen?  ::pfeif:: 

Die 1? Kannst froh sein, wenn du nicht die 6 abbekommst! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Don Hennes

6en hatte ich in der Schule genügend.  ::wink::

Chris

Na dann bist du es ja schon gewöhnt! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Don Hennes

Ich wollte mich eigentlich bessern. Wird wohl nichts damit.  ::wink::

Dallas

Don Hennes

Danke Dallas. Eigentlich war der Plan auch noch das Heimspiel zu gewinnen. Irgend wie hat der Gegner nicht mitgespielt.  ::b::

Don Hennes

He Chris, alles klar für Heute? Wünsche uns ein schönes Match.

Chris

Ja, mal schauen was bei rauskommt, gegen Gremio muss auch noch ran! Wird ein harter Dienstag, aber ich muss endlich mal raus von da unten! :daumen: :daumen:

Endlich oben angreifen ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Don Hennes

Glück Wunsch, Chris Super gespielt!  :daumen: Ich dachte wir hätten dich.  ::wink::

Chris

Ja danke dir, Gremio hätte es auch beinahe geschafft, denn da hab ich mir die 1 überlegt! Bei dir war mir aber mindestens die 3 klar, so Leid es mir für dich tut! ::b:: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Don Hennes

Es gibt ja noch ein Rückspiel  ::b:: , doch es wird schwer für mich. Du musst noch etwas höher in der Tabelle kommen, von hier gibst eine schöne Aussicht.

Chris

Wird schon, ein bisschen Rest TK hab ich momentan noch ... ::b:: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Dallas

::b:: Da hat der Chris uns aber mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat

Glückwunsch dazu

Chris

Ja Danke, war ein nahezu perfekter ZAT in Brasilien, das minimalst mögliche gesetzt zur "maximalen" Ausbeute! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Impressum