Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Echt? War kurz danach?
Man, man, man ... dachte er verkraftet sowas, sehr schade! Würde Ihn ja mal kontaktieren, aber leider scheint er momentan garkeinen Verein mehr zu haben, denn auch in Südafrika und Australien ist er zurückgetreten! Sehr schade, aber immerhin ein Ersatz ist schon da ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Mit den Namen Carlos Santana passt Er super nach Brasilien  ::b::

Dugarry

Habe euer "Duell" auf dem Platz und in der Zeitung ja mit verfolgt... Aber das war doch alles noch recht harmlos. nach seiner A6-Rache habt ihr euch nix mehr genommen und in der Zeitung liefs zuletzt ja auch recht ruhig ab.

Also von daher kann ich's mir kaum vorstellen, dass der Peter wegen dieses Artikels, der letztlich doch eine total gewöhnliche Stachelei darstellt, wie sie tagtäglich in der Zeitung stattfindet, hier die Zelte abreißt.

Und wenn doch, dann ist Copa nicht das richtige Spiel für ihn - denn mit sowas muss man immer rechnen. Sonst wär ich auch schon längst nicht mehr hier (Chris oder Marcool oder Puddel oder die Ale-Jurz hätten da wohl schon gereicht  ::c:: ::wink:: ).

ich glaub, es lag an was anderem - vielleicht Privatem, vielleicht in bezug auf das Spielprinzip... mit dem Feedback-modus, der ja auf der to-do-list steht, wüssten wir vielleicht mehr, aber das ist ja auch nicht so wichtig.

Mal sehen, was der Kolumbianer so auf dem Kasten hat.  ::ton:: :daumen:
Santana, kannst du uns höööören? Willkommen in der härtesten Liga Ost-Südamerikas!
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Nunja, zurück zum Ligaalltag!

International in der Copa Libertadores schaut es nicht schlecht aus das SPFC und Palmeiras in die nächste Runde einziehen. Nur in der Copa Americana wirds noch eng für unsere Fighter! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Bei der Copa Libertadores sieht es sehr Gut aus  :daumen:

In der Copa Americana wird es ein wenig Eng bei Einigen  ::scratch:: ::papst::

jolebeau

Ich würde mal sagen, ich habe eher einen bescheidenen Saisonstart hingelegt ::bl::
Allerdings dürfte ich in der Copa Americana die brasilianischen Fahnen in der zweiten Runde hochhalten :daumen: (und der Titelverteidiger ist ja im nächsten Jahr wieder automatisch dabei :beer: :beer: :tock:)
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Dugarry

::diss:: Ditt wars. Naja, werde jetzt noch das best mögliche an Punkten für Brasilien rausholen!
Ansonsten siehts für jolebeau, villarreal und santana (starker Beginn!) ja sehr gut aus und CSR und Archy sind ja auch noch nicht sicher raus.
Auch die Lage in der CL birgt noch jede Menge Hoffnung - Leute: Danke bis hierhin und ganz viel Glück im weiteren Verlauf!!!  :daumen: :daumen: :daumen:

Dugarry

@Chris: Eigentlich wollte ich ja den Blutmarsch gen Morumbi ziehen lassen, aber dann dachte ich mir, das wär doch a bisserl dick aufgetragen. Die Steilvorlage Spendenmarsch haste aber jetzt so kräftig ausgenutzt  ::evil:: - da werd ich nächste Saison alles platt machen in deinem reichen Bergviertel, Polente hin oder her  ::cool:: .

Chris

Immerhin, 3 Teilnehmer noch in der Copa Americana und 2 noch in der Copa Libertadores! Passt doch ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Zitat
Zitat von: Chris am 28. Mai 2010, 21:48:49
Immerhin, 3 Teilnehmer noch in der Copa Americana und 2 noch in der Copa Libertadores! Passt doch ... :daumen:

Habe ihr wieder super gemacht  :daumen:

Chris

Liga schauts auch ganz angenehm aus, bis das Paulista vor mir steht! ::evil::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Und erst in Deutschland. Gratulation Chris  :daumen:

Chris

::wink::

Wow, unser Doppelmeister bekommt weiterhin gehörigen Gegenwind! Nur gut für Ihn, das es keine zweite Liga gibt! ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Udo

Ja schlimm für Ihn, vielleicht verschone ich Ihn am Freitag  ::wink::

Dugarry

::b:: Warum's mir wohl sooo gut geht, obwohl ich's internationel komplett verbockt habe?! Wenn ich jemals nochmal gegen diesen unberechenbar vollgedröhnten Cappe antreten darf, dessen asiatischer "Copa-Bruder" auch noch 2 Ligen unter mir rumgurkt, dann kann der Junge aber was erleben!!! Kann Markert gerade sehr gut nachempfinden ::evil::

Na der Rest hat sich ja recht ordentlich geschlagen! Leider muss Jeffrey jetzt doch noch in die Copa Americana, aber Chris macht das schon da oben :daumen:

@Glücksbärchi: Wenn jemand wirklich sauer ist, gibts in Brasilien standesgemäß ne A6, keine A4.  ::wink:: Also geh ich mal davon aus, dass Fuddling Butscher o.Ä. in Ordnung geht?!  ::ton::

Santana lebt sich gut ein bei uns - trotz erbitterter Gegenwehr von Diego und Archy nach dem Motto: Lieber gleich rausmobben bevor die Liga noch stärker wird.  ::b::
... Schreibe ihn mal via InGame an, dass er (auch) zeitungsmäßig gefälligst in die Fußstapfen von Peter Finger treten soll!  ::cool::

Impressum