Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Irgendwie steckt Brasilien gerade in einem tief, kann das sein? ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Thwasu

Also ich stecke gerade in Brasilien in einem Tief  ::sad::

Dugarry

Ganz Brasilien? Nein! ::ap:: Aber fast ::diss:: ... Zumindest der etwas aktivere Teil Brasiliens. In Rio scheint einer seine Zuckervorräte aufgebraucht zu haben... Und aus China Florianopolis gibts auch keine Wasserstandsmeldungen mehr o.O

Und international... joa nee né?!?

Ich prophezeie einfach mal: Nach dieser Saison ist schluss beim Kollegen Wagner - 4x zweistellig hintereinander, dass kann er nicht auf sich sitzen lassen  ::ton:: ::bl:: ::dead::... Wobei ich natürlich solange kämpfen würde, bis es endlich mal einstellig wird ::wink::. Bald ist die Liga schwach genug, dass auch Carlos und Alex wieder zurückkommen dürfen  ::dead::
Aber ich bleibe hier - sollen sie doch gehen oder kommen oder was auch immer passieren...  ::evil::  ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Thwasu

Also der Kollege Wagner läuft nicht einfach weg, nur weil er keine Erklärung dafür hat, warum es in Brasilien einfach nicht laufen will   :beer: :beer: :beer:

Solange Jamaika nicht wiedereröffnet wird bleibe ich definitiv  ::quest::
Dann könnte es allerdings sehr gut sein, dass ich zu meinem alten Verein zurückgehe  ::ton::

Das ist jedoch erfolgs- bzw. misserfolgsunabhängig, sprich auch wenn ich bis dahin dreimal in Folge Meister werden sollte und vielleicht sogar meinen ersten internationalen Titel  ::kaffee:: hole, würde dieser Wechsel vermutlich stattfinden.

Dugarry

Lobenswerte Eisntellung  :daumen:

Btw: Viel Erfolg Glück im Abstiegskampf ::loki:: Solltest vielleicht mal aufhören, rational zu setzen...  ::scratch:: Sonst fällt mir da auch nix mehr ein  ::bl::

Thwasu

ZitatSolltest vielleicht mal aufhören, rational zu setzen...  

Setze hier eigentlich nicht rationaler oder irrationaler als anderswo auch ...

Was ich jetzt erst gesehen habe ... sowas rätst du mir, direkt bevor wir gegeneinander spielen ... macht die Sache nicht einfacher ...

schnippel

also Dugarry, ich wollte im kommenden Zeitungsartikel ein bisschen Mitleid für alle haben, die noch gegen dich spielen...
bis ich gesehen hab dass wir ja das letzte Spiel haben  ::dead::
kriegste deinen TK überhaupt noch alle?
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Zitat von: schnippel am 19. November 2010, 23:25:48
also Dugarry, ich wollte im kommenden Zeitungsartikel ein bisschen Mitleid für alle haben, die noch gegen dich spielen...
bis ich gesehen hab dass wir ja das letzte Spiel haben  ::dead::
kriegste deinen TK überhaupt noch alle?
Ich werd mein Bestes geben.... :smoker:

Chris

Ey Dugarry, schön wieder auf dich herab schauen zu können ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dugarry

Dafür -fast- doppelt soviel TK wie du, dass ich das mal erleben darf  :beer: Zum Titel reichts wohl trotzdem wieder nicht.  ::sad:: Wobei mein aktueller Favorit es aber auch volles Rohr verdient hätte.  ::wink::

Chris

Bin gespannt, wieviel das 6:6 fordern wenn du zu Gast bist, oder ob Sie abdanken ...  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Dugarry

Jo, ich auch :) Die Copa-Konferenz wird jedenfalls wieder mächtig spannend  ::ton:: 
Schöne Sig ;)

Carlos

Tja Dugarry

Ich sage schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft  :daumen:

Udo

Ein Lebenszeichen aus Guiyang, ich bin noch am Leben  ::b::
Es war anders erdacht, doch so ist das wenn man die Planung seiner besseren Haelfe ueberlassen muss  ::wink::
Ich war froh nicht den ZAT zu verpassen.

Werde aber nach der Rueckkehr einige Informationen liefern, versprochen  :daumen:

Zitat
Zitat von: Carlos am 26. November 2010, 19:57:20
Tja Dugarry

Ich sage schonmal Glückwunsch zur Meisterschaft  :daumen:
Auch von mir schonmal Gratulation, Dugarry  :daumen:
Hast es Verdient  :daumen:

Chris

Zitat von: Udo am 02. Dezember 2010, 04:58:45
Ein Lebenszeichen aus Guiyang ::b::

Wie an der Uhrzeit unschwer zu erkennen ist, wie kann man da nur online sein ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Impressum