Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Um die Favoritenrolle kommst du wohl nicht mehr rum!

PS: Du kannst gerne mit Fitch noch die Brasilianer bei der WM unterstützen, denn dann kann ich noch den Australiern ein wenig helfen, denn denen hilft niemand! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Zitat
Zitat von: Dugarry am 28. Februar 2011, 17:18:16
Jo, leider. Das Betrauerteam scheint etwas eingepennt zu sein. Nur Fitch, der Spielerfrauenbetreuer, ist weiter eifrig am Werke (wenn auch ohne TK-Nutzen). Flemme, Lutscher und Costa kommen derzeit allerdings auch nicht dazu, Artikel in der nationalen Zeitung zu verfassen, von daher scheint hier wirklicher Zeitmangel vorzuliegen.

Ähh, warum hat Fitch keine TK Punkte bekommen  ::scratch:: :help:

Liegt es an seinen Umgang mit den Frauen  ::b::
Ist ja bald Internationaler Frauentag  ::wink::

Dugarry

Nönö, der Schmierfink hat vorher für nen anderes Land geschrieben und man kann ja nur pro account für ein land den bonus erschreiben.
Aber trotzdem umso schöner, dass er trotzdem schreibt :D
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Dann muss er zweidrittel der Frauen an uns abgeben  :D ::pfeif::

Chris

der Schmierfink hat auch für Neuseeland geschrieben ... :tock:

edit meint noch udo sollte seine signatur mal editieren ... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Udo

Edit hat Udo am Ohr gezogen  ::blu::

Chris

TSV 1860 München (GER)

Dugarry

War (wie mit den anderen beiden Selecao-Coaches vereinbart) um 18:59:25 noch online und sollte ggf. meinen Tipp ändern, wenn Japan nicht mehr genügend TK zusammenbekommt.
Zu dem Zeitpunkt war nur Powerkraut online und es fehlten noch 2 Artikel. Ich ging das Risiko ein...
Und dann seh ich nach der Auswertung das hier als letzt Einträge in der WM-Zeitung:
Zitat
02.03. 18:59     Japan (Asien)     Lippi - ein Mann geht seinen Weg (zum Flughafen) (Wolfgang Lippert)
02.03. 18:59    Japan (Asien)    Hohn und Spott (Minh Dol Ten)
02.03. 18:59    Japan (Asien)    Letzte Chance (Powerkraut sen.)
::angst:: :kotz: ::dead:: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:
Alle drei Artikel noch nach meiner Zugabgabe getätigt.  :tock: :tock: :tock:
Gratulation an Japan ( :tock: ), Häme und Spott über mich  ::bl::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Dugarry wir sind ein Team und darauf bin ich Stolz  ::ap::
Unsere Taktik war Gut

Die Japaner waren nur etwas besser, Gratulation dafür  :daumen:

schnippel

Das tut mir ehrlich Leid, ich würde mit dem Fitch-Account auch gerne für euch TK-wirksam schreiben, genauso
wie ich auch gerne Portugal unterstützt hätte, leider geht das nicht. Aber die Rolle des Spielerfrauenbetreuers/Zeugwart fand ich super, und auch überhaupt die sympathische Idee, dass jeder ein Amt bekommt.

Es ist echt ein Jammer, ich bin ja noch nicht sooo lange dabei: Ich dachte im Vorfeld, dass Brasilien, wie auch viele andere Länder, sowiso immer die +0,5 bekommen. Das habe ich total falsch eingeschätzt.

Nun zum Aber-Teil des Vortrags: ich verstehe nicht, dass man ein sicheres Weiterkommen versauen kann. Wolltet ihr TK sparen? Gabs einen NMR? Das ist wirklich ärgerlich, ich hatte viel Spaß mit den Ladies  ::wink::

MfG, Fitch
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

schnippel

Zitat von: Chris am 01. März 2011, 21:11:32

Der Raven hat uns in der Quali auch unterstützt, und wir waren Sicher weiter...außerdem wollte ich keine Chance auslassen, Lebanowski zu ärgern.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chris

Zitat von: schnippel am 03. März 2011, 01:27:06
Zitat von: Chris am 01. März 2011, 21:11:32

Der Raven hat uns in der Quali auch unterstützt, und wir waren Sicher weiter...außerdem wollte ich keine Chance auslassen, Lebanowski zu ärgern.

Ist ja kein Thema! ::wink::
Aber allen Respekt an Japan, war eine Glanzleistung, unglaublich! ::shock:: ::diss::

edit meint ist ja cool wie man die titel auf der startseite ändern kann, aber ich machs der ordnung halber nicht nochmal ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Klasse Artikel, Düggy! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Wieder eine literarische Glanzleistung, Dugarry  :daumen: ::b::

schnippel

Zitat von: Udo am 04. März 2011, 13:47:01
Wieder eine literarische Glanzleistung, Dugarry  :daumen: ::b::

Jo!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum