Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Don Hennes

wäre ein grosser Verlust für die Liga falls du wechseln würdes

Chris

Naja, ist doch ne nette kleine brasilianische Gemeinschaft hier in Brasilien mit dir und Dallas und nun vielleicht auch Dugarry! Passt schon!  :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dallas

Wir sind einfach zu brav Don .....(aber wir können auch anders)

Don Hennes

Wollen wir jetzt den Rambo raus lassen Dallas  ::keule:: ::b::

Chris

Könnt Ihr euch schon noch Zeit lassen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Dallas

Naja alle die vor mir sind bekommen erstmal eine 6 so ist jedenfalls meine taktik für die rückrunde  ::ton:: ::pferd::

Dugarry

ZitatHey Duggarry guter Einstand
... Du hast Ansprüche, aber naja - was Besseres als der Klassenerhalt auf einem zweistelligen Tabellenrang ist ja wohl nicht mehr drin. Da ist ein 3:3-Heimunentschieden verkraftbar.
Aber nächste Saison, spätestens übernächste werd ich bei euch mitmischen - wappnet euch  :hüpf:

Würd mich mal interessieren, wie die Herren der Wortschöpfung auf das DDooppeell-GG in meinem Namen kommen?! ^^

@xfire: Un Kamerun wenn ich bitten darf (Mouba / Aigle)! ...Jaja, das waren noch Zeiten XD

@Chris: Hab mal "geforscht"... Waren 3 Saisons gemeinsam in Indien unterwegs :-P

Entschuldigt mich, wenn ich nicht allertage hier vorbeikreuze. Das Studium hats in sich.
Have fun ::grab::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

@Dugarry: Ja war mal beim East Bengal Club in Indien unterwegs, wusste doch das mir der Name bekannt vorkommt!  :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Don Hennes

Hey Dugarry, das waren meine dicken Finger  ::pfeif::

Hoffentlich habe ich dich damit nicht Verärgert, so das Du mir eine 6 am Dienstag gibst   ::b::

Jerry42

moin, hab euch die logos raufgespielt.

da ich in brasilien aber nicht ganz so fix bin, schauts bitte drüber und kontrollierts die wappen und wenn was falsch ist bitte um info

danke

btw: zwei logos konnte ich leider nicht finden, da dürfte es den verein nicht mehr geben oder er wurde umbenannt o.ä. oder ich war mir nicht sicher da es mehrere teams mit diesem namen gibt

Chris

Mir fehlen nur meine Sterne im Wappen, war schon auf der Suche aber ein perfektes Bild leider noch nicht gefunden, was transparent dann gut aussieht. Aber sonst lassen wir es halt so ...

Trotzdem danke, werde bei Gelegenheit mal, mich noch auf die Suche nach den restlichen Clubs machen!
TSV 1860 München (GER)

Don Hennes

Hey Jerry42 Top :daumen:

Zwei Wappen gefunden die geändert werden müssten.

- Caxias FC Joinville
- AA Anapolina

Don Hennes

Und das zweite Wappen

Ist das OK die Wappen hier hoch zu laden?

Jerry42

Zitat von: Don Hennes am 30. November 2009, 21:34:42
Und das zweite Wappen

Ist das OK die Wappen hier hoch zu laden?

hi don hennes!

ja optimal, wenn du es gleich hier reinstellst.

btw: logo tausch --> done

Don Hennes

Hey Jerry42

Du machst ja richtig Akkordarbeit.   ::wink::

Und dazu sehr gute Arbeit  :daumen:

Impressum