Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roberto Carlos

... und diesmal sogar nur 10 Gegentore, wird ja immer besser.  Vielleicht reichts so doch nicht für den alltime Gegentorrekord. :tock:

Don Hennes

Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

schnippel

glückwunsch an düggi! zumindest mal ein neuer meister  ::ton::

echt schade, dass es bei mir an der tordifferenz im Ende gescheitert ist. :wut:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Danke, Schnippel!
Und ich find's gut, dass du, R.Deus, C.Ricanabis, jolebeau und R.Carlos (um "nur" die 5 größten Trainer zu nennen) eine weitere Saison in Brasilien bleibt, obwohl es genug Gründe für eine Abschied gäbe  :daumen: :daumen: :daumen:

Edith verkündet den aktuellen Staatsmeister von Sao Paulo: Dugarry! Klatsch, klatsch!  ::ap:: ::ton::  :sieg:

Und damit ihr mir auch glaubt: >>> Übersicht der Partien und Abschlusstabelle Saison 34 <<<.
Die ewige Statistik findet ihr im WIKI: http://wiki.copamundial.eu/index.php/Staatsmeisterschaft_Sao_Paulo
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Rubio Deus

Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

schnippel

ich fühl mich sauwohl hier  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roberto Carlos

... für Nichtsetzen in internationalen Wettbewerben sollte man schwere Strafen einführen. ::dead:: :tock:

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

War ja so klar, dass der einzige internationale NMR (in Amerika) nur von einem Brasilianer kommen kann  ::ugly::  Als ob wir nicht schon lange genug im Keller hocken. >.<
Und irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass es bei mir in der CL auch (wieder mal) nach frühzeitigem Abschied aussieht... Schadé.

schnippel

versteh ich gar nicht, dass man mit 2 gewonnenen Heimspielen noch abrutscht....ist schon verrückt der Zuckerhut  ::cool::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roberto Carlos

Dank der letzten 3 Zähler von CP in der CL haben wir es tatsächlich geschafft Kolumbien in der Wertung knapp zu überholen! :daumen: Also wird 1 internationaler Startplatz hinzukommen.

Alle anderen Länder sind aber weiterhin auf Jahre meilenweit weg... ::shy::

Marcel

schnippel

och nöööö, nicht schon wieder der NMR-Typ in der Copa Libertadores  :wut:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Zitat von: schnippel am 14. Juli 2012, 20:52:58
och nöööö, nicht schon wieder der NMR-Typ in der Copa Libertadores  :wut:
Wollen wir nur hoffen, dass er's dieses Mal nicht wieder verpennt, sonst gibts zumindest von mir richtig einen aufn Deckel, dass es nur so scheppert. Wird aber nochmal nen spannender Titelkampf da vorne. Hätte ja nicht gedacht, dass ich überhaupt nochmal diese Saison da vorne mitmischen darf, stehe sogar besser dar, als Fitch  ::shock:: ::ton::

schnippel

oh ja, welch Seltenheit  ::c::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum