Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

Sehr schön - willkommen!
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Dugarry

Freut mich auch - willkommen zurück!
Hast mit Portuguesa eine interessante Wahl getroffen, trittst da in die erlesenen Fußstapfen von Diego A. Villareal und Jolebeau und hast ca. 10 Derbys pro Saison  ::b::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Zinedine

Ja, ist sehr geil, das ganze TK wird dann sinnlos verbraten, aber he - das ist Copa  ::b::
Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!

Dugarry

Dann verweise ich dich da mal gerne auf die SMvSP.  ::cool:: :beer: Die letzten Saisons hat Don Hennes hier im Forum aufgelistet.  :daumen:

Dugarry

Ich sag dann einfach mal ganz trocken mit einem Fünkchen Hoffnung: Auf Wiedersehen!

Sodenn vertretet Brasilien weiterhin recht ordentlich auf internationalem Parkett!
Explizit unermesslicher Erfolg sei meinem Nachfolger gewünscht - des dessen Namen usw...

Machts jut,
Dugarry

Btw.: Für evtl. persönliche RIP-Wünsche: Mein Europa-Account bei den Gunners ist (noch) aktiv ;)

Zinedine

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Don Hennes

Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2

Chris

Werden immer weniger von den Kollegen wo ich noch aktiv in Brasilien war... ::dead::

...das macht eine Rückkehr nicht gerade attraktiver!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Zinedine

Ach komm schon Chris, Brasilien braucht Dich und nun mal im Ernst: wann hast Du das schon einmal gehört?  ::c::

Chris

Haha soll ich ehrlich sein? :) du bist nicht der Erste... ;-) wird diese Saison aber noch nichts, fühl mich gerade wohl mit meinen zwei Teams!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

schnippel

du donmh, das war doch gar nich böse gemeint  ::b:: ::b:: aber schön wenn ein bisschen Salz in die Suppe kommt
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Henk

In Brasilien ist doch immer Salz in der Suppe. So kommt es mir jedenfalls vor. Ein Riesenfeld, in dem auch noch der ein oder andere Berserker drin ist. Mit diesem Duft kann dir alles passieren.  ::b::

Roque

Was kann einem passieren, Henk?   ::ton:: ::wink::

Auf eine gelungene Saison 40 in Brasilien.  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Henk

Kennste nicht die Werbung von anno dunnemal? Gammon - mit diesem Duft kann Dir alles passieren.

Impressum