Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Brasilien - Série A

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Chris hau mal richtig was raus im letzten ZAT

Chris

Na klar, musste ich mir auch aufsparen sofern du das TK meinst, bei vier Auswärtsspielen in den letzten sechs Spielen war fast klar das da nicht mehr viel geht!
Aber ich werd versuchen, Dallas so gut wie möglich zu helfen! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Udo

Kann Dallas Leider nicht viel helfen.  ::wink::

Botafogo ist schon Abgesiegen und dann muss ich gegen Dugarry.  ::scratch::

Ja, und dann Santos  ::b::

Dugarry

Zitat von: Chris am 05. Januar 2010, 22:33:35
In Sachen Sao Paulo, bist du wohl wirklich der schlechteste Club in der Liga, Dugarry ... :D

Habe ich das jeeeeh angezweifelt - dafür mach ich dir demnächst (in 2-3 Saisons ?) aber auf zwei Fronten die Hölle heiß: "Sydney against Melbourne: Tigers schicken Knights zurück ins Mittelalter" heißt es da, sobald du als frischgebackener Meister nächste Saison absteigst ;) Und die [New Zealand] Knights hab ich ja schon diese Saison mit 5 Toren besucht  ::ton::
.
.
.
Und NIEMAND sollte Sepp Tatter und seine genialen Taktiken unterschätzen ;)

PS: Fand die Taktik von Fluminense für das letzte Viertel der Saison sehr interessant. So hat sich Sellers seinen internationalen Startplatz auf ganz eigenem Wege gesichert - mutig und lobenswert  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chris

Ne, angezweifelt hast du es nie, das du das Stadtduell verloren hast, tabellarisch. Aber ich wollts dir nur nochmal unter die Nase reiben! ::ton:: ::wink::

Ja, in Australien trainierst du ja meinen Ex-Verein. Hoffe du bist bald Erste, denn ich komm nicht runter! ::a::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Chris

So, jetzt kapiert glaub keiner mehr etwas in der Geschichte ... :tock: sorry! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Chris

Sao Paulo FC - Wappen aktualisiert (mit Sternen, Dank an Andre!) ;)
TSV 1860 München (GER)

Udo

Puuuh, war das schwer  ::dead::

Chris

Bald kapiert keiner mehr was ... :D

Aber klasse das du dich auch beteiligst, Udo. So macht Brasilien Spaß! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Wir müssen Aufpassen das wir es noch kapieren  ::b::

Dugarry

^^ habe mir jetzt schon ne halbe stunde lang den kopf darüber zerbrochen, wie ich das Ganze wieder halbwegs nachvollziehbar vereinfachen könnte... Ohne, dass einer von uns jahrelang im Knast rumhängen muss oder in irgendeinem Vorort Sao Paulos zur Strecke gebracht wird.  ::b:: ::bl::

Irgendwie finde ich, dass die beiden hier unser Verhalten ganz gut beschreiben: ::hammer:: ^^

...Aber es wird, es wird...  ::wink::

Chris

Sehr schöner Artikel Dugarry, der brachte wieder ein wenig Ordnung rein! :daumen: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Udo

Jetzt begreife ich endlich um was es geht  ::b::

Sehr guter Artikel Dugarry  :daumen:

und das nach der Geburtstagsparty  ::wink::

Dugarry

Danke, danke.  ::blu::
Den Artikel hatte ich schon am Sonntag fertig, wollte nur noch ein paar Formatierungen vornehmen, damit der Mammuttext auch lesbar ist...
Als die Feierlichkeiten gestern Nacht dann zu Ende waren, kam mir (zugegeben im leicht angetrunkenen Zustand) die Idee, das Werk zu vollenden... :beer:
Was gibt es schöneres, als ne halbe Stunde damit zu verbringen, den eigenen, soeben publizierten Artikel mit ner eisgekühlten Flasche Becks in der Hand durchzulesen. [/Freakmodus off]

Das dumme ist nur: Jetzt liegt die Karriere Dugarrys in den Händen von euch beiden, falls ihr versteht was ich meine  ::wink::

Edith hat erfahren, dass Dugarry noch liebend gern über den sportlichen Auftakt-Erfolg von Sepp Tatters 2-3-5-Taktik geschrieben hätte, aber Angst hatte, dass dann vielleicht die Copa-Server überfordert gewesen wären und Copa in den Dornröschen-Schlaf...

Udo

Bin im Moment dabei eine Artikel aus Jionville zu schreiben, es muss ja Alles zum Guten kommen.

Wir brauchen ein Happy End  ::b::

Impressum