Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Dafür, fehlen euch so hübsche Frauen wie wir Sie haben ... ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Dafür haben wir 7 mal so viel Auswahl wie ihr :)

Udo

Udo

Huhu, wir haben wieder einen neuen Trainer und einen Erfahrenen  :daumen:

Chris

Zitat von: Udo am 29. Dezember 2009, 22:30:01
Um was gehts Jungs  ::scratch::

Nix, Nix - hab dich schon eingetragen! :D
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: Udo am 29. Dezember 2009, 22:30:38
Huhu, wir haben wieder einen neuen Trainer und einen Erfahrenen  :daumen:

Ich bin da nicht so begeistert weil mir dadurch die Meisterschaft verloren geht weil ich gegen ein trainerloses Shenyang Jinde am letzten Zat noch einen einfachen Auswärtssieg gehabt hätte und so wird er immer nur Zuhause setzen .. :(

Bringt meine ganze Planung durcheinander .. eigentlich hatte ich für die letzten 5 Spieltage noch mindestens 12 Punkte eingeplant

Andre

Zitat von: Udo am 29. Dezember 2009, 22:30:01
Um was gehts Jungs  ::scratch::

Das du in China und nicht in Brasilien die Kolumne setzen sollst.

Dallas

Naja Andre ich hatte bei dir so einen Verdacht  ::b:: :beer:

Und Sir Archi macht keinen schlechten Job in Kamerun ist er schon so gut wie Meister......hier wird es wohl noch einmal ganz eng

Udo

Wenn ich wüßte wie das rahmen geht  ::scratch::

@Andre also Kolumne ist nicht so mein Ding, habe Problemen immer eigener maßen einen Artikel hin zu bekommen

Udo

Hallo alle Zusammen

Habe auf anfrage von Andre die ehrenvolle Aufgabe der Betreuung Brasiliens und China für Vereinswappen und neuen Vereinen übernommen. Und mich gleich voll in die Arbeit gestürzt.

Es sind schon im Vorfeld einige Änderungen vorbereitet worden und die meisten von euch haben schon zugestimmt. Hierbei handelte es sich meistens nur um Namens Anpassungen.

Hier Vereine die es nicht mehr in der Realenfußballwelt gibt:
Liga Zhong Chao
Harbin Lan’ge         Copa-Historie – 1 Aufsteig      Trainer Eliot          trau mich nicht einen Vorschlag zumachen  :D
Yunnan Hongta      Copa-Historie -         Trainer Sancho Pancho           werde den Trainer anschreiben

Liga Zhong Jia - !!! Liga wird zur Zeit nicht bearbeitet !!!
Wuhan Guoce Lanxing   Copa-Historie -         Trainerlos         Vorschlag Nanchang Bayi FC
Zhuhai Anping      Copa-Historie -         Trainerlos         Anhui Jiufang FC
Ningbo Yaoma      Copa-Historie -         Trainerlos         Ningbo Huaao FC

Da es sehr viele Kultvereine in der Copa-Welt gibt bleibt es den jeweiligen Trainer einer Änderung zu zustimmen vorbehalten

Andre

Die Vereine aus inaktiven Ligen werden erstmal nicht geändert weil man sonst vielleicht einen Verein ändert den gern jemand haben möchte aber aktuell nicht haben kann.. das hatten wir mal im Vereinsthread besprochen .. das wird dann immer nochmal in den Raum geworfen wenn die Liga dann eröffnet wird.

Udo

GrafD

Ich hab damals mal ne Kolumne für Paraguays 1ste geschrieben, aba im moment fehlt mir da noch etwas die Zeit um die hier in China zu schreiben ;)
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Udo

Hmmm, unser Freund Mao fordert die Auflösung unserer schönen Liga  ::diss::

Meine Meinung weiter machen  :daumen:

Andre

Ich bin auch schon dabei ein wenig Abhilfe zu schaffen den aktuell können Neulinge nur in Europa oder Amerika anfangen was auch zum Teil erklärt warum in Asien und Afrika weniger Spieler als da.

Impressum