Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

christophe

bisher befolge ich deine bitte ja noch ::wink:: mal sehen wie lange noch ::b::

Udo

Werde versuchen das "wie lange" sehr lang werden lassen  ::b:: ::wink::

Udo

Hey Christopher was war los  ::scratch::

Ganz Oben wird es immer enger  ::loki::

Andre

Ui das war ein harter Tag für Chripher .. 3 Niederlagen ..

Glückwunsch an claudion für den Herbstmeistertitel .. ich hab mal wieder ordentlich Gegentore kassiert, waren mal wieder 8 Stück .. wenn das so weiter geht muss ich wohl froh sein wenn ich nen internationalen Starplatz bekomme ..

Udo

War für Christopher sehr hart, 12 Gegentore  ::shock::
Und so ist er wieder ganz unten

Es gehen aber zwei Vereine die TK aus, das könnte Christopher helfen

Hast recht Andre diese Saison wird ein harter Kampf und die TK sind auch ausgeglichen

Bis aber doch mein Favorit  :daumen:

Andre

Ich glaube eher nicht das ich dieses Jahr Meister werde .. immerhin habe ich jetzt schon ein Heimspiel mehr als die anderen Konkurrenten und nicht soviel TK mehr .. ich wäre auch mit einem Internationalen Startplatz schon zufrieden .. mal sehen was wird.

Udo

Einen Internationalen Startplatz möchte ich auch erreichen, sieht bisher ganz gut aus und TK habe ich auch noch ganz gut

Vielleicht schaffe ich es mit zwei Vereine in Brasilien könnte es auch klappen  ::b::

christophe

Zitat von: Udo am 12. März 2010, 19:45:09
Hey Christopher was war los  ::scratch::

Ganz Oben wird es immer enger  ::loki::

meine mannschaft hat gekämpft und alles rausgeholt doch bei 12 gegentoren kann man nun mal keinen punktgewinn erwarten
klassenerhalt ist aber weiterhin realistisch, ich denke das wird auch das ziel für die nächsten 3 saison sein ::shy::

Udo

Zitat
Zitat von: christophe90 am 13. März 2010, 13:16:16
Hey Christopher was war los  ::scratch::

Ganz Oben wird es immer enger  ::loki::

meine mannschaft hat gekämpft und alles rausgeholt doch bei 12 gegentoren kann man nun mal keinen punktgewinn erwarten
klassenerhalt ist aber weiterhin realistisch, ich denke das wird auch das ziel für die nächsten 3 saison sein ::shy::

Du kommst da unter schon raus  :daumen:

Es wird dir auch helfen das Guangdong und Sichuan schon viel TK verbraucht haben und du hast sie am vorletzten ZAT

Andre

Ich bin froh das es gegen Sichuan gereicht hat .. hab letztes Jahr noch ein 6:5 gegen ihn gehabt .. aber da waren wir zur Herbstmeisterschaft auch 1. und 2.

Udo

Kollege Blackflyingdog_jr. haut in der Hin-runde die Tor ganz schön raus  ::scratch::

Beim Heimspiel gegen Sichuan hat er mich 3:4 weg geputzt  ::diss::

Andre

das hat er letzte Saison auch schon gemacht und war Herbstmeister und am Ende der Saison 14. ... hatte damals das Pech ihm am 1. und 8. Zat zu haben so das ich zweimal Ordentlich abbekommen habe .. Dafür hab ich ihn dieses Jahr am 7 und 14. .. könnte ein Vorteil sein ;)

Nit Suriah

Bin bis jetzt ganz zufrieden . Sah letzte Saison noch ganz anders aus .

christophe

Zitat von: Udo am 13. März 2010, 13:47:50
Zitat

Es wird dir auch helfen das Guangdong und Sichuan schon viel TK verbraucht haben und du hast sie am vorletzten ZAT

eben :)
und ich seh die beiden als absteiger
für mich wird es aber höchstens zu rang 13 reichen

Udo

Zitat
Zitat von: christophe90 am 13. März 2010, 22:40:16
Zitat von: Udo am 13. März 2010, 13:47:50
Zitat

eben :)
und ich seh die beiden als absteiger
für mich wird es aber höchstens zu rang 13 reichen

Das wäre  eine Steigerung gegenüber der letzten Saison  :daumen:

Impressum