Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Oh, der Chef wird wohl langsam aber sich zum Meisterschaftsfavorit #1!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

hatte aber auch echt Glück .. der Pate der Don zuhause 5 reingedrückt hat, hat bei mir ne 0 gesetzt ;)

Bin auch froh das ich jetzt auch mal ordentlich Gegentore bekommen habe.. war ja fast schon peinlich 4 Tore weniger als der Zweitwenigste zu haben ;)

Don Hennes

Chris, der Andre ist der Glücksstern von COPA  :applaus: darum ist er die Nummer 1  ::b::

Andre

Also wenn Mao Ze Tung es wirklich schafft bis zum Saisonende auf Platz 11 zu bleiben kommt das in die HoF .. das ist echt unklar wie er das macht ..

Chris

... eigentlich ein erfahrener Hase im Geschäft! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Andre

hab mich auch schon ein bisschen drüber lustig gemacht in der Zeitung :)

Dallas

Hasen zieht man das Fell über die ohren  ::evil::

Andre

wow ich hab diese Woche eine richtiges Spitzenspiel gegen den 1. .. einen Auswärts sehr setzfreudigen Gegner .. da bin ich ja mal gespannt .. schätze mal er wird seinen 1. Platz verteidigen und wie immer auswärts setzen .. damit wird wohl mein Heim 0 (Gegentore) vorbei sein ..

Don Hennes

Wünsche dir Glück für die Partie, Chris  ::papst::

Ich habe zwei Trainerlose Gegner, das wird wieder Schwer  ::sad::

Andre

Supi Jungs .. alle die da sind setzen immer .. und diese Woche wieder einer mehr ..

Willkommen DrAuxerre.

Don Hennes

Gratulation zur Tabellenführung Andre  :daumen:

Auch von mir herzlich willkommen DrAuxerre

Dallas

Don Hennes

Du kämpfst dich auch gut da unten raus Dallas  :daumen:

Dallas

Naja du bist ja auch mit im Rennen Don............nur der Andre setzt sich so langsam ab

das müssen wir was tun  ::b::

Chris

Nicht schlecht Andre, du Schaf äääh du Fux natürlich! ::b:: :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Impressum