Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Toshack

Zitat von: Andre am 26. Februar 2011, 19:01:27
Willkommen in China Herr Toshack .. es wartet keine leichte Aufgabe auf dich ..

Aber doch geschafft  ::wink::

Glückwunsch an den Meister war eine überzeugende Leistung  :daumen:

Udo

Das ein Vietnamese in China Meister wird  ::scratch::  ::wink::

Gratulation Minh Dol Ten  :daumen:

Archiebald M

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Hast ja jetzt noch mehr TK als manch andere vor zwei ZATs :-)

Lord von Kidderminster

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Sehr souveräne Vorstellung. :daumen:

Generell ein ganz großes Kompliment an alle in China. Es war eine schöne Saison. Es kommt mir nicht nur auf den Erfolg an, auch die Entwicklung ist wichtig. Und wie sich diese Liga entwickelt hat, ist schon beeindruckend. Momentan mein liebstes Copaland. Danke dafür.  :daumen: ::kiss::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Marcel

Mit zwei Meisterschaften in Folge wärs auch mein Lieblingsland.  ::evil:: ::b::

Auch von mir noch einmal Glückwunsch.  :daumen: Am letzten Spieltag der Saison die schlechteste Saisonplatzierung.  :beer: ::evil:: ::dead:: ::cool::

Joe Dalton

Dankesehr! Bin mal gespannt wie es sich die nächste Saison als Gejagter spielt. ::wink::
Dann steht für mich der Fokus auf dem internationalen Geschäft.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung in China. Einige nahmhafte Neuzugänge in der Saison und kaum Patenzüge - so kann es gerne weitergehen  :daumen:

ZitatHast ja jetzt noch mehr TK als manch andere vor zwei ZATs :-)

Wird für die Meisterfeier alles in Freibier umgemünzt :beer:

donmh

boah, ich beiss mir in die frühlingsrolle... ich hab mich iwie verkalkuliert mit dem rest-tk... ein auswärts-tor mehr und ich wäre international dabeigewesen  ::dead::

gw an den meister und an alle die uns nächste saison "vertreten"  :daumen:
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Lord von Kidderminster

ZitatMit zwei Meisterschaften in Folge wärs auch mein Lieblingsland

Nach den zwei Meisterschaften wollte ich das Land eigentlich verlassen. Nach dem siebten Platz jetzt möchte ich unbedingt bleiben. Platzierungen sind nun mal nicht alles.  ::shy:: ::blu::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

schnippel

glückwunsch an minh dol ten, das war schon eine starke vorstellung! :daumen:

ich freu mich selbst auch sehr über die gute platzierung, mal sehen wie der afc-cup so wird

@ jähnig: ich werde mit ein paar Überraschungsgästen wahrscheinlich auch in die elfenbeinküste wechseln.
als ich geguckt hab wer da so trainer ist musste ich schon schmunzeln...nicht dass du noch denkst ich renne
dir hinterher, das ist wirklich zufall :D
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Zitat
@ jähnig: ich werde mit ein paar Überraschungsgästen wahrscheinlich auch in die elfenbeinküste wechseln.
als ich geguckt hab wer da so trainer ist musste ich schon schmunzeln...nicht dass du noch denkst ich renne
dir hinterher, das ist wirklich zufall

Jaja, schon klar.  ::bl:: ::wink:: Überall hinterhergeschissen.  :beer: Wer kommt denn noch?  ::blu:: Soviele freie Verein sinds ja nun auch nicht...

GrafD

Hallo
ich werde im laufe der nächsten woche meinen Verein verlassen...
wer interesse hat einfach übernehmen...
der grund für meine aufgabe bei copa ist das ich im moment echt jede menge probleme hab die ich erst einmal bewältigen muss...
in diesem sinne have fun beim besten Onlinegame ever!
bis dann...
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Udo

Schade Graf  ::sad::

Wir halten Dir immer einen Platz Frei, versprochen

Marcel

Super.  :daumen: 2 der 3 Chinesen aus der AFC-CL-Quali sind schon nach 2 von 5 Spielen sicher in der CL dabei.  ::ap::

Marcel

Na also, 4 Chinesen in der Champions League.  ::ton:: ::cool::

Joe Dalton

Und ich würde mal behaupten, diesmal überstehe ich die Gruppenphase  ::wink::

Impressum