Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo

Also Andre, ich habe für Freitag genug TK  ::b::

Andre

aber 7,2 für einen Punkt auszugeben ist schon recht ineffizient, 6,0 für keinen sogar noch mehr .. ;)

Udo

Aber androhen darf man die 6 doch  ::wink::

Andre

Na klar .. aber nachdem ich letzte Saison am Ende zuviel TK übrig hatte und ich Auswärts am Ende immer 6 Tore bekommen habe und dann gezwungen war mit einem 6:6 auswärts mein TK "aufzubrauchen", wird es diese Saison zeitiger verballert .. außerdem will ich doch das dritte Jahr in Folge den Torerekord brechen .. aber langsam wird es schwierig ;)

Nit Suriah

Zitat von: Andre am 30. Mai 2010, 07:32:59
Ist doch kein Problem .. setzt du im Rückspiel nur 1 Tor um das vergeudete TK wieder rein zu holen und dann ist alles wieder schick ..

Na dann lass dich mal überraschen  ::wink::

Andre

Boar darf ich mich darauf freuen das du eine 0 setzt?

Nit Suriah

Hmm , alles ist möglich , aber im Heimspiel ne 0 . Ich weiß nicht !!!

Andre

Udo du konntest es wieder nicht lassen oder? .. ist ja schlimm mit euch .. aber solange ihr nur bonus-TK "stehlt" und keine Punkte ist das okay :D

Boar jetzt spiel ich im Pokal gegen Archiebald.. da nur 2 Gruppen und 3 Chinesen dabei sind .. na mal sehen was das wird.

Udo

Zitat
Zitat von: Andre am 04. Juni 2010, 19:09:01
Udo du konntest es wieder nicht lassen oder? .. ist ja schlimm mit euch .. aber solange ihr nur bonus-TK "stehlt" und keine Punkte ist das okay :D

::b::

Wau im AFC Cup gabs aber einen Kahlschlag für uns  ::shock::

Andre

Miau aber dafür dominieren wir die CL

Udo

Das wäre was, Halbfinale und dreimal China plus X  ::b:: :daumen:

GrafD

Das sieht ja ganz gut aus..  :daumen:
FC Bayern München - Oller Kahn
Liverpool FC (Uruguay) - PillePalle

Udo

Wenn es bei mir auch so aussehen würde  ::angst::

Traue mich gar nicht den momentanen Tabellenplatz hinter meinen Verein zu schreiben   ::pfeif::

Andre

Also bis jetzt ist die Sache noch richtig eng .. die ersten 7 haben noch alle sehr gute Chancen auf den Meistertitel ..

Lord von Kidderminster

Zitatdie ersten 7

Puh, grad noch dabei. Danke. ::wink:: ::c::
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Impressum