Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

21. Jahrhundert - 21. CPA

Begonnen von Vinnie, 18. September 2011, 19:33:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welche Termine sind Eure Favoriten?

Fr, 7.10., ab 19 Uhr
2 (33.3%)
Sa, 8.10., ab 20 Uhr
0 (0%)
So, 9.10., ab 15 Uhr
2 (33.3%)
So, 9.10., ab 19 Uhr
3 (50%)
Mi, 12.10., ab 19 Uhr
2 (33.3%)
Do, 13.10., ab 20 Uhr
3 (50%)
Fr, 14.10., ab 19 Uhr
1 (16.7%)
Sa, 15.10., ab 20 Uhr
0 (0%)
So, 16.10., ab 13 Uhr
1 (16.7%)
So, 16.10., ab 19 Uhr
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 02. Oktober 2011, 19:33:00

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

4 Jahre kennen wir uns jetzt schon, man wie die Zeit vergeht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 20. Oktober 2011, 17:10:24
4 Jahre kennen wir uns jetzt schon, man wie die Zeit vergeht.

Ja, und wir lieben uns noch wie am 1. Tag!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

das kannste laut sagen. Wenn ich an die Geschichte mit dem Darß denke, und das du mich auf die ominöse ....liste gesetzt hattest.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 20. Oktober 2011, 17:54:43
das kannste laut sagen. Wenn ich an die Geschichte mit dem Darß denke, und das du mich auf die ominöse ....liste gesetzt hattest.

Ja, zuerst hatten wir uns ein wenig geneckt, aber dann haben wir ja doch zueinander gefunden...

::dead::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Ihr zwei seid ja soooo süß.  ::kiss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Fast wie wir beide, gell Vlad? ::ton::

Wenns zeitlich passt, wäre ich beim nächsten CPA übrigens auch mal dabei. :daumen:

Vinnie

Zitat von: Vinnie am 18. Oktober 2011, 22:20:00
Ok, dann hier mein Vorschlag:

Einer von EUch macht mal ne Umfrage für den 21. CPA - 2. Ausgabe. Bin die nächsten WOchenenden irgendwie mit Orts- und Jobwechsel, Wohnung finden, Umzug beschäftigt, so daß ich überhaupt nichts planen kann. Wäre also klasse, wenn einer von Euch mal irgendwie die Ansagen machen könnte kommissarisch....

::quest::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

ZitatHallo VJones_Copa,

2enigmatic4u aus Düsseldorf würde gern Copamundial beitreten!

Wer ist das?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 24. Oktober 2011, 12:30:43

Ach stimmt, so macht´s gleich SInn...

Aber wieso Düsseldorf, ich dachte, der is in Zons oder neuerdings in Kölle?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

weiß nicht, er versteckt sich vielleicht bei Chrille, oder hat sich über seinen Computer eingehackt.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Huhu, ja das bin ich. ::b:: Ich hatte beim Antrag auch noch Marcool als Namen angegeben, ich dachte das ihr das angezeigt bekommt.

Warum Düsseldorf? Naja, ich wollte bei Pokerstars nicht Zons angegeben, weil es da zu viele User gibt und die müssen nicht unbedingt genau wissen, wo ich wohne. Und wie ihr ja mittlerweile wisst, ist Zons ca. 20 Km (genauer 17 Km) von Düsseldorf und Köln entfernt. Aber ich gebe mit Sicherheit NIEMALS ein, dass ich Köln wohnen würde. :tock: Auch wenn ich da demnächst wegen der Uni vllt. hinziehe, werde ich das immer leugnen! ::ton::

Muss ich eigentlich was machen bis zum nächsten CPA? Chips anhäufen?

Marcel

Ja, Chips anhäufen. Oder dir gibt jemand, wenn es so weit ist, paar Chips, wennde n bisschen bettelst.  ::wink::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 24. Oktober 2011, 14:48:39
Huhu, ja das bin ich. ::b:: Ich hatte beim Antrag auch noch Marcool als Namen angegeben, ich dachte das ihr das angezeigt bekommt.

Warum Düsseldorf? Naja, ich wollte bei Pokerstars nicht Zons angegeben, weil es da zu viele User gibt und die müssen nicht unbedingt genau wissen, wo ich wohne. Und wie ihr ja mittlerweile wisst, ist Zons ca. 20 Km (genauer 17 Km) von Düsseldorf und Köln entfernt. Aber ich gebe mit Sicherheit NIEMALS ein, dass ich Köln wohnen würde. :tock: Auch wenn ich da demnächst wegen der Uni vllt. hinziehe, werde ich das immer leugnen! ::ton::

Muss ich eigentlich was machen bis zum nächsten CPA? Chips anhäufen?

Ja, das hab ich dann aber erst online gesehen, nicht in der Email-Benachrichtigung. Bist jedenfalls freigeschaltet...

___

Übrigens Chips/ Euro: Is bei Euch noch jemand seine Kohle bei Fulltilt los wegen dieser ganzen Querelen da? Jedenfalls scheint da ja einiges im Busch zu sein bzw. die Seite tot.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum