Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

ZitatDeutschland verliert das Finale gegen Frankreich und die Bayern-Spieler sind wieder einmal 2. geworden (schon iwie traurig )

Bis auf Franck Ribery, der allerdings nach überragender EM, die er nicht nur als Europameister sondern als Torschützenkönig beendet zu Real Madrid wechselt....  ::ton::

Hoffen wir mal das es nicht so kommt.... mit den franzosen meine ich

ZitatZitat einfügen

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: England wird kein Spiel gewinnen.

Halte ich für nicht so gewagt, haben durchweg gegner gegen die man alt aussehen kann..

Meine Tipps:

Gruppe A: Polen & Russland
Gruppe B: Deutschland & Niederlande
Gruppe C: Spanien & Italien
Gruppe D: Frankreich & Ukraine

Viertelfinale: Niederlande schlägt Polen im Elfmeterschießen
Deutschland tut sich schwer gegen Russland gewinnt aber 3:2
Spanien schlägt die Ukraine und
Frankreich Italien

Halbfinale: Niederlande schlägt Spanien in der Verlängerung dank einem Robben-Elfmeter
Deutschland bezwingt Frankreich

Finale: Deutschland schlägt Niederlande (weil Robben einen Elfer verschießt)

....

es könnte so einfach sein  ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Diese Anti-Robben-Haltung nervt so irre...

Chrille

Ich hoffe Deutschland bezwingt die Spanier im Finale. Rache muss sein. :beer:

Roque

Bis auf Robben: Jetzt fiebern auf einmal alle mit den Bayern-Spielern mit. Vorher schön dagegen, aber jetzt sollen sie`s rausreißen. Wenn ich einer von ihnen wär, ich würd auf Kosten des DFB einfach 2 Wochen lang durchfeiern.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Herbie

Ist doch ganz normal, dass man international für Deutsche ist, oder nicht?
Soll ich etwa auch im Nationalteam trauern, wenn ein Bayer ein Tor macht? Da spielen auf dem Platz Vereinszugehörigkeiten (für mich) keine Rolle.

2 Wochen durchfeiern? Was überhaupt? ::ton::

Chrille

Da drück ich sogar dem Podolski die Daumen. ::b::

Herbie

.. und ich Dir für unser Rückspiel in der 1. Bundesliga ::ton::

bluebiker

Zitat

Bis auf Robben: Jetzt fiebern auf einmal alle mit den Bayern-Spielern mit. Vorher schön dagegen, aber jetzt sollen sie`s rausreißen. Wenn ich einer von ihnen wär, ich würd auf Kosten des DFB einfach 2 Wochen lang durchfeiern.

Wer sagt denn das es die Bayern-Spieler rausreißen sollen???  :tock:

Wenn es es nach Gott Uli ginge hätte Bayern sowieso ne eigene Nationalmannschaft

@ skinny

werde es für dich streichen; sollte eher ein spaß sein aber gut....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

ZitatWenn es es nach Gott Uli ginge hätte Bayern sowieso ne eigene Nationalmannschaft

Wäre zumindest ein Ansatz.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Herbie am 05. Juni 2012, 11:51:26
.. und ich Dir für unser Rückspiel in der 1. Bundesliga ::ton::

Nachdem beide Kölner wieder nicht dabei sind wollte ich mir das mal gönnenl. ::ton::

bluebiker

ZitatWäre zumindest ein Ansatz.

Er hat doch vor ein Paar Tagen wieder so ein tolles Interview gegeben, da findeste bestimmt noch mehr tolle Ansätze....

Marcool

Zitat von: Roque am 05. Juni 2012, 10:48:55
:tock: :tock: :tock:

Deutschland ist Deutschland, egal welche Spieler auf dem Feld stehen. Da könnten auch 11 Schalker auf dem Platz stehen...

Herbie

AUFGARKEINENFALL! ::b::

Die haben doch gar keine 11 deutschen Spieler

Paulo

Zitat von: bluebiker am 05. Juni 2012, 12:19:26
Wer sagt denn das es die Bayern-Spieler rausreißen sollen???  :tock:

Alle, die das 3:5 gegen die Schweiz gesehen haben?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Ach Schnickschnack.

Das Spiel hat mMn überhaupt keinen großen Stellenwert.

Ne Viererkette, die so noch nie zusammengespielt hat, ein ter Stegen, der danach wieder fahren durfte und auch schlecht ausgesehen hat. Götze auf der 6 und Apfelschürrle, der kein Stammspieler in der Nationalelf ist. Insgesamt nicht eingespielt. Bei einem großen Turnier wäre das mit Stammelf doch nie so ausgegangen. Sicher spielen da ein Großteil Bayern mit, die sicherlich absolut ihre Berechtigung haben, da Stamm zu sein.

Das allerdings jetzt so hochzusterilisieren halte ich für unangebracht.. ::shy::

Impressum