Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

WM 2014 - Qualifikation

Begonnen von hofa, 25. November 2011, 16:52:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Wat baggert die den Kahn an?

hofa

Re:
wenn alaba mal resigniert heißt das was...

edith möchte noch wissen was ihr eigentlich für einen geilen med. betreuer habt. geile aktion in der 1. hz. ::b::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

Der musste ausgewechselt werden, blieb in Halbzeit in Kabine. Muskelfaserriss im Hintern.

bluebiker

Die Schweizer haben jetzt ihr eigenes Schweden-Trauma, auch wenn es die Isländer waren  ::b::

Die Skandinavier sind net kaputtzukriegen - also aufpassen vor den Färoer  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Die Posse um die Nominierung von Stafan Kiesling wird langsam lächerlich...  ::cool::

Werde mir am 15.10. das Spiel in Schweden im Stadion ansehen! Vorgestern hab ich meine Karte vom DFB zugesandt bekommen!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

es ist schon schlimm anzusehen wir hier in Deutschland der spanische Fußball kopiert wird. Wenn Klose mal aus Altersgründen ausscheidet spielen wir dann wahrscheinlich ganz ohne Stürmer. Das schlimmste daran ist, dass dann alle NLZ auf dieses "neue" System getrimmt werden und auf Jahre hinweg kein Stürmer mehr hochgezogen wird.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Ist ja nicht das erste Mal, dass der beste Stürmer nicht spielen darf.

Es gab da mal einen Löwen (Martin Max), der konnte eine Bude nach der anderen machen, wurde aber permanent ignoriert.

Ein Stürmer sollte an Toren gemessen werden, das ist nunmal seine Hauptaufgabe.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

pepe33

"Oh, wie blöd ist Panama..."

und noch ein weiteres Zitat eines altgedienten copa-spielers auf die frage wer weltmeister wird:

"Hoffentlich nicht Scheiss-Mexiko."

Dafür hat es einer meiner Lieblinge immerhin in die barrage geschafft: eg tala ekki islenska! aber was ihr gemacht habt ist super!
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

hofa

Zitat von: pepe33 am 16. Oktober 2013, 17:46:59
"Oh, wie blöd ist Panama..."

die us-amis sind aber auch gemein ;)

die werden ja von den kiwis noch von der wm ferngehalten

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Florian Markert

Zitat von: hofa am 17. Oktober 2013, 11:29:24

die werden ja von den kiwis noch von der wm ferngehalten

Das dürfte sich dann ja wohl erledigt haben...  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Dann heute mal Daumen drücken für Island, Schweden, Urkraine und Rumänien!  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Scheiße mit Khedira.

Ich glaub, das gibt nix mehr bis zur WM  ::dead::

Marcool

Super geil diese Freundschaftsspiele! Macht super viel Sinn! :daumen:
Noch mehr als diese Millionen Qualispiele gegen irgendwelche Fußballzwerge! :daumen:
Hach bin ich froh, dass wir uns deswegen an diesem Wochenende keine Buli anschauen müssen! :daumen:

bluebiker

Dumm gelaufen bei Sami, aber das müssen wir wegstecken, so Freundschaftsspiele gegen Italien oder England sollte man machen zumal es nicht viele Gelegenheiten mehr geben wird zu testen

die falsche neun ist für mich durchgefallen und warum jansen dem schmelzer vorgezogen wird ist mir auch schleierhaft

ABER der größte Witz ist die abreise von neuer, lahm und özil

selbst wenn sie gegen England nicht gespielt hätten wäre ihre Anwesenheit wichtig, der jogi stümpert sich das was zusammen, menschlich ganz schwach zumal ne Woche vor dem  buli-knaller
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum