Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

22. CPA - Das Turnier "zwischen den Jahren"

Begonnen von bluebiker, 08. Dezember 2011, 20:05:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll das Event stattfinden?

Montag, 26. Dezember - 21:00 Uhr
5 (38.5%)
Dienstag, 27. Dezember - 21:00 Uhr
3 (23.1%)
Mittwoch, 28 Dezember - 19:00 Uhr
6 (46.2%)
Mittwoch, 28. Dezember - 21:00 Uhr
8 (61.5%)
Donnerstag, 29. Dezember - 21:00 Uhr
4 (30.8%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 18. Dezember 2011, 21:24:42

Andre

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andi von Hideta

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Andre

setz dich an irgendeinen tisch sonst können wir dir nichts überweisen .. und in der suche solltest du aktiv sein .. habe auch im "Club" einen Tisch erstellt ..

Andi von Hideta

Ok, ich hab mich jetzt im Club an den tisch gesetzt
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Stefan Falkland

Auch von mir:
Glückwunsch an Andre zum souveränen Sieg beim 22. CPA  :daumen:

Habe immerhin bei der zweiten Teilnahme den 2. Platz belegt; freu mich!  ::wink::

Gute Nacht  ::grab::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

bluebiker

Glückwunsch Andre, souveräner, verdienter Sieg!  :daumen:

Andi von Hideta

:daumen:

Wie immer souverän gespielt und gesiegt.

Glückwunsch.

Marcool

Auch von mir Glückwunsch und sorry, dass ich dir den "Marcel" versaut habe. ::b:: ::wink::

War ein schöner Abend, und wenn ich die ersten beiden Turniere nicht so schlecht gespielt hätte, wäre für mich mehr drin gewesen. Aber ich bin (durch das letzte Turnier) doch zufrieden.

Speedy

ZitatEuch frohe Zerstreuung, und keine Titel an Andre und Modinho  cool
Hat ja super funktioniert, grummel. Nuja, hätte ich von der Verschiebung gewusst, hätte ich eh nicht Können gekonnt. Mal sehen wann der nächste startet.

Recuerdos,
Speedy

Marcel

ZitatAuch von mir Glückwunsch und sorry, dass ich dir den "Marcel" versaut habe.

::quest:: ::quest::

Glückwunsch André, wie immer.  ::ton::

Wie viele Leute warter denn? Wars wenigstens ein offizieller CPA mit mind. 6 Teilnehmer?

Andre

Danke für die Glückwünsche ..

@Marcel .. ja wir waren 8. Und Marcool hat im letzten Turnier das Headsup nicht gewonnen sonst wäre ich 3x Zweiter gewesen :D

@Speedy .. kann ja nicht jedes Mal klappen das sie mich auf den 4. Platz verbannen wie beim 21. CPA

Bei den letzten beiden CPAs waren 6 verschiedene Leute auf den Treppchen .. ist also nicht so das immer die gleichen vorne sind.

Impressum