Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Puddel

seht ihr doch selbst habe sie in die pleite und den Ruien getrieben so wie sich das gehört  :beer:
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

Dugarry

Hey Puddel, dass die Rangers den Bach runter gehen, hängt meiner Meinung nach nicht so stark von dir ab, sondern viel eher von.... MIR! HaHa!
Was ich damit sagen will: Wir andern hauen dir ziemlich stark die Hütte ein, da kannst du noch so gut setzen - der Erfolg ist immer auch stark abhängig von der Anzahl der Gegentore, die man bekommt.

Und dass du soviele Gegentore bekommst, könnte daran liegen, dass du als Rangers-Coach einfach nen schweren Stand gerade unter den alteingesessenen schottischen Trainern hast, weil die Rangers eben seit Jahr und Tag von Oleg trainiert wurden und er ja auch seinen Unmut über die Situation vielerorts äußert, und nicht nur er...

Ich will dich jetzt bloß nicht verscheuchen hier - du kannst ja eigentlich nichts dafür. Es gilt nunmal das Prinzip: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Und für mich bist du auf jeden Fall auch eine Bereicherung für die Liga!
Ich wollte dir nur mal die Situation ein wenig klarer vor Augen führen.
Hoffe, du bist mir jetzt nicht böse! ;)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Puddel

Wow jetz bin ich platt

Böse ach wo dengst du hin,deswegen nicht nur ich lass mch nicht so wie Oleg sagte als volltrunken bezeichnen,das sollte er mal verstehen.Er ist ja auch kein kleines kind mehr

Um den Verein gehts mir nicht.Wenn er ihn wiederhaben will soll er ihn bekommen.Aber bringen tut mir dieses doch auch nicht viel da ich dann mit Celtic die vielen Tore bekomme oder sehe ich das falsch.

So wie ich das hier sehe haltet ihr eh alle zusammen.Alle für einen und einer für alle schein in dieser liga das moto zu sein.

Aber schön das mir wenigstens mal einer reinen Wein ein schenkt..

Also Oleg nach der Saison kannste die Rangers zurück haben den so macht mir der scheiss erlich gesagt hier keinen spass.

Kannst dich also bei deinen kolegen bedanken

Ach was solls ist doch eh nur ein spiel.
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

Thies

Moin Puddel,

ich glaube du hast da was missverstanden! Ich denke nicht, dass jemand gegen dich persönlich gespielt hast und Duggary sagte ja bereits, dass du eien Bereicherung für die Liga bist. Dies unterschreibe ich allerdings nur, wenn du auch noch verstehst, dass der raue Ton in der Zeitung dazu gehört und Volltrunken ist sicherlich nicht die schlimmste Beleidigung, die man bei Copa in Schottland bekommen kann. Wenn du das noch merkst, dann wird dir Schottland viel Spaß machen, wir sind halt ein wilder Haufen ;)

Puddel

Ja ich habe dsa wohl verstanden dann muss ich mich den gegebenheiten mal anpassen  ::ton::

Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

donmh

was war das denn bitte für ein sensationelles finish ?  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Thies

Was war das denn bitte für ein blöder NMR von den Rangers?

Lieber Jerry, ich freu mich für dich! Glückwunsch!

Puddel

Zitat von: Thies am 14. August 2010, 08:49:08
Was war das denn bitte für ein blöder NMR von den Rangers?

Lieber Jerry, ich freu mich für dich! Glückwunsch!

Nichts NMR nur 2x zu Null getippt.Hätte doch eh nichts machen können.Da ich die Liga sowieso verlassen werde ist es doch egal ob letzter oder vorletzter für mich zumindestens.
Wünsche euch somit noch vile spass löl
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

Thies

Zitat von: Puddel am 14. August 2010, 11:31:15
Nichts NMR nur 2x zu Null getippt.Hätte doch eh nichts machen können.Da ich die Liga sowieso verlassen werde ist es doch egal ob letzter oder vorletzter für mich zumindestens.

Ok, nach diesem Kommentar freue ich mich ganz aufrichtig, dass du weg bist! So eine unsportliche Scheiße! Man könnte ich mich jetzt wieder über Typen wie dich auskotzen, aber ich lasse es lieber, würdest du vermutlich eh nicht verstehen...

Chris

Naja, aber er hat dadurch ja nichts mehr beeinflusst wenn ich das richtig sehe, oder?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Dugarry

Jerry: Trotz meinem 6:5, trotz 45 Gegentoren... :daumen: Hast's mehr verdient, als jeder andere! Glückwunsch :)
Katha (auch wenn du dies mit 99,9% nicht ließt): Danke  ::kiss::

Zitat von: Thies am 14. August 2010, 13:05:37
Zitat von: Puddel am 14. August 2010, 11:31:15

Ok, nach diesem Kommentar freue ich mich ganz aufrichtig, dass du weg bist! So eine unsportliche Scheiße! Man könnte ich mich jetzt wieder über Typen wie dich auskotzen, aber ich lasse es lieber, würdest du vermutlich eh nicht verstehen...
Hättest du damit nich warten können, bis er weg is? ;)

Edith @ Chris: Nein. ;) Und die paulistanische Lobeshymne kommt noch :P
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

MatzeNassl

Glückwunsch zur Meisterschaft,Jerry!  ::cool::  :daumen:

Spannender Schlussspurt der 5 Meisterschaftskandidaten... ::b::

für mich hats leider nur zu Platz 6 gereicht, knapp an den Internationalen Startplätzen vorbei aber immerhin noch besser als letzte Saison!

donmh

Zitat von: Chris am 14. August 2010, 13:11:38
Naja, aber er hat dadurch ja nichts mehr beeinflusst wenn ich das richtig sehe, oder?

stimmt nicht... hätte er die beiden möglichen auswärtstore gegen mich gesetzt wäre ich nur fünfter geworden. inverness hatte das bessere torverhältnis denn hätte ich nur 3:2 statt 3:0 gewonnen dann wären wir von der differenz gleich gewesen und ich habe weniger tore erzielt als tumirnix.
insofern ist es unsportlich...

allerdings: schön das so ein spruch kam - jetzt bin ich nicht mehr der unbeliebteste in schottland  ::b::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )

Jerry42

mein erster stern nach gefühlten 832 anläufen  :tock:

danke für die glückwünsche! meister mit ein torverhältnis von 0 werden auch nicht viel schaffen, vor allem wenn ich meinen verfolger aus motherwell mit +25 sehe  :daumen:

ohne schützenhilfe wärs zwar nix geworden (donmh1) aber ich schreib mir den erfolg trotzdem in MEIN profil rein  ::wink::

werde mich nächste saison wieder mehr einbringen, versprochen!!! denn ich will ja immerhin auch mal den ale nach perth holen. wobei... ich habs ja heuer nicht mal als preisvergeber (jurymitglied) geschafft... wie soll ich das je bringen???

donmh

Zitat von: Jerry42 am 15. August 2010, 17:55:05
mein erster stern nach gefühlten 832 anläufen  :tock:

danke für die glückwünsche! meister mit ein torverhältnis von 0 werden auch nicht viel schaffen, vor allem wenn ich meinen verfolger aus motherwell mit +25 sehe  :daumen:

ohne schützenhilfe wärs zwar nix geworden (donmh1) aber ich schreib mir den erfolg trotzdem in MEIN profil rein  ::wink::

werde mich nächste saison wieder mehr einbringen, versprochen!!! denn ich will ja immerhin auch mal den ale nach perth holen. wobei... ich habs ja heuer nicht mal als preisvergeber (jurymitglied) geschafft... wie soll ich das je bringen???

das sei dir auch gegönnt  ::b::

ich kann es ja selbst noch nicht glauben das ich durch das 6:6 noch vierter geworden bin... donmh mal im internationalen wettbewerb, jerry ist meister... wir haben schottland komplett auf den kopf gestellt  ::b::

Impressum