Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Oleg

Werde glaub ich nur in Schottland aktiv werden und da hier alle Plätze besetzt sind heißt das warten! ::dead::

Mfg Oleg!

Dugarry

Erstmal: Welcome back, Oleg! Hatte schon befürchtet, nie mehr die Gelegenheit zu bekommen, mich mit dir (altem ;) ) Haudegen einmal messen zu dürfen.  :daumen:

Und jetzt hab ich mal ne Frage an euch Oldies, bzw. in erster Linie an Jerry, der in solchen Dingen ja recht fit ist:
"Partick Thistle" wurde irgendwann mal in "Greenock Morton FC" umbenannt (oder umgekehrt...und jetzt wieder umgekehrt oder so...) - Warum?
Also, dass man Thistle durch Greenock ersetzten wollte, könnte ich irgendwo nachvollziehen, obwohl beide Clubs derzeit in der 2. schottischen Liga sind.
Aber warum wurde Thistle dann in Greenock umbenannt? Das sind doch zwei völlig verschiedene Vereine?!
Müsste man die Umbennenung nicht rückgängig machen und einen neuen Verein Greenock Morton FC erstellen?!

Hier die verwirrenden Links dazu:
http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=1519
und
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Division_One_%28SCO%29
--> Hier soll Partick in der verloren gegangenen Saison 23 aufgestiegen sein, aber der Vereins-Link führt auf die Greenock-Page bei Copa...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Sir Oleg

Wollte glaub ich der damalige Manager so! War Fan von Greenock!

Mfg Oleg!

Jerry42

OOOOOOOOLEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG

unglaubliches comeback der saison!!!!!!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ::pferd:: ::pferd:: ::pferd:: ::pferd:: ::pferd:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly::

Jerry42

Zitat von: Dugarry am 14. April 2010, 00:56:06
Erstmal: Welcome back, Oleg! Hatte schon befürchtet, nie mehr die Gelegenheit zu bekommen, mich mit dir (altem ;) ) Haudegen einmal messen zu dürfen.  :daumen:

Und jetzt hab ich mal ne Frage an euch Oldies, bzw. in erster Linie an Jerry, der in solchen Dingen ja recht fit ist:
"Partick Thistle" wurde irgendwann mal in "Greenock Morton FC" umbenannt (oder umgekehrt...und jetzt wieder umgekehrt oder so...) - Warum?
Also, dass man Thistle durch Greenock ersetzten wollte, könnte ich irgendwo nachvollziehen, obwohl beide Clubs derzeit in der 2. schottischen Liga sind.
Aber warum wurde Thistle dann in Greenock umbenannt? Das sind doch zwei völlig verschiedene Vereine?!
Müsste man die Umbennenung nicht rückgängig machen und einen neuen Verein Greenock Morton FC erstellen?!

Hier die verwirrenden Links dazu:
http://copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=1519
und
http://wiki.copamundial.eu/index.php/Division_One_%28SCO%29
--> Hier soll Partick in der verloren gegangenen Saison 23 aufgestiegen sein, aber der Vereins-Link führt auf die Greenock-Page bei Copa...

bin mir nicht mehr sicher - glaube aber mich zu erinnern, dass es eine umbenennung gab weil der verein keine wirklich copa-history hatte und deshalb wurde kein neuer verein angelegt.

Sir Oleg

Tachen Jerry! :beer:
Hälst hoffentlich die schottische Fahne hoch bis ich wieder eingreifen kann/werde!

Mfg Oleg!

Tumirnix

Ist es zu glauben, der Sir möchte seine Altersteilzeit beenden. Habe gerade von deinem Interessen unter Wunschligen gelesen - und musste mit zittrigen Händen gleich ne PN losschicken (wir dürfen den Sir doch nicht an Norwegen verlieren),  ::wink::

Ich hoffe, für dich findet sich ein Verein.  :applaus:

@Jerry: Bin leider noch nicht dazu gekommen, einen Entwurf in Sachen ALE zu kreieren, mein Kollege ist krank und alles hängt an mir. Kommt Zeit, kommt Bildchen...

Sir Oleg

Yepp, bin wieder hier, in meinem Revier ....! :beer:  ::ton::
Mal schauen wie es in Schottland weiter geht und vor allem welches Team frei wird! ::ap::

Mfg Oleg!

spookykid

Oleg, bist du momentan vereinslos?

Ich schiele auch die ganze Zeit nach Schottland in der Hoffnung das was frei wird... bisher leider vergebens.

Sir Oleg

Yepp! Werde auch nur einen schottischen Verein übernehmen! :beer:
Falls Thies wieder einen NMR produziert werden wohl dir Hibs frei, die ich aber micht übernehmen werde! Hibs = Thies!

Mfg Oleg!

Udo

Wenn Alle für die Eröffnung der zweiten schottischen Liga stimmen dann wäre genug Platz für alle Schottland Liebhaber  :daumen:

spookykid

Tja, Thies hat tatsächlich den nächsten NMR produziert. Die Hibs sind frei...  ::shock::

Ich lasse dir den Vortritt ;)

spookykid

oh je Oleg, da weiß einer nicht was er will:

ZitatWurde Norwegen schon diskutiert?! blush

Mfg Oleg!

ZitatWerde auch nur einen schottischen Verein übernehmen!

Wenn wir jetzt in einer Liga wären, würdest du dein Fett wegbekommen ;)

Sir Oleg

Werde die Hibs nicht übernehmen! :beer:

Mfg Oleg!

Tumirnix

Da hat jemand seine Prinzipien. Hast schon recht, Thies, Hibs, Schottland - das gehört(e) zusammen. Er hat mit Copa wohl momentan auch so seine Probleme. Ich weiß on Zechine, in den verschollenen Jahren mit Aberdeen aufgestiegen und nun bei Torrausch unterwegs, dass Copa nicht mehr sei, "was es mal war".  ::diss::

Schade, jetzt wo du zurück bist, ist Copa-Schottland wieder ein Stück näher an "damals"

Impressum