Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Zwei weitere Plätze waren nicht mehr drin, oder?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Henk

Zitat von: Pippo am 27. Juli 2026, 10:42:29:sieg:  :lol:
Jippie, wieder so ein unverhoffter EL-Anlauf. Spricht also nichts gegen einen erneuten Durchmarsch ins Finale :smoker:
Da ich Champions League spiele, ist der Weg frei zum Titel!  :daumen:

Henk

Zitat von: SamiNo am 27. Juli 2026, 10:29:06Da die Startplätze von Saison n (sagen wir mal 44) laut alter Regel immer auf Basis von Saison n-4 (dann 40) bis Saison n-1 (dann 43) ermittelt werden, waren bisher immer die Färbungen der Tabellen in Saison n-1 (also Saison 43) auf dem alten Stand bzw. dynamisch, jenachdem wir die Nationen in Saison 43 abgeliefert haben. Mit Saisonumstellung wird das nicht mehr sein, da ich die Regel geändert habe und für Saison n nun Saison n-2 bis n-5 relevant sind. So steht immer zu Beginn von Saison 44 fest, welche Startplätze nächste Saison wie vergeben wurden. Leider greift das somit erst ab Saison 45. Tabellenfärbungen sind ab Saison 44 fest und können sich nicht mehr ändern. Leider ein Fehler aus der alten Zeit.

Kurz: Pippo hat nach Aktualisierung der Saison 43 Wertung noch einen Stadtplatz in der EL geschafft.
Finnland wird tatsächlich in Saison 44 zweimal in CL und zweimal in EL vertreten sein. Somit rutscht Archiebald M dafür von CL Quali direkt in EL.

Gibt es denn eine Übersicht, welches Land nun nächste Saison wie viele Starter stellt?

SamiNo

Zitat von: Henk am 27. Juli 2026, 11:24:06
Zitat von: SamiNo am 27. Juli 2026, 10:29:06Da die Startplätze von Saison n (sagen wir mal 44) laut alter Regel immer auf Basis von Saison n-4 (dann 40) bis Saison n-1 (dann 43) ermittelt werden, waren bisher immer die Färbungen der Tabellen in Saison n-1 (also Saison 43) auf dem alten Stand bzw. dynamisch, jenachdem wir die Nationen in Saison 43 abgeliefert haben. Mit Saisonumstellung wird das nicht mehr sein, da ich die Regel geändert habe und für Saison n nun Saison n-2 bis n-5 relevant sind. So steht immer zu Beginn von Saison 44 fest, welche Startplätze nächste Saison wie vergeben wurden. Leider greift das somit erst ab Saison 45. Tabellenfärbungen sind ab Saison 44 fest und können sich nicht mehr ändern. Leider ein Fehler aus der alten Zeit.

Kurz: Pippo hat nach Aktualisierung der Saison 43 Wertung noch einen Stadtplatz in der EL geschafft.
Finnland wird tatsächlich in Saison 44 zweimal in CL und zweimal in EL vertreten sein. Somit rutscht Archiebald M dafür von CL Quali direkt in EL.

Gibt es denn eine Übersicht, welches Land nun nächste Saison wie viele Starter stellt?

Lokal auf meinem Rechner, ja :D

Ich bin gerade halt voll in der Saisonumstellungssimulation und kann nicht nur "Häppchen" ausrollen. Ich mache bei dieser Saisonumstellung rudimentäre Änderungen für die Prozessdurchführung (nicht "was" passiert, sondern "wie" ich als Admin die Saisonumstellung durchführe), sodass ich für die zukünftigen Saisonumstellungen (hoffentlich) nur noch 1-2 Stunden statt Tage brauchen werde. Ich baue mir ein Saisonkonfigurationsdashboard im Adminbereich und müsste dann nicht mehr je Saison und abhängig von der Ausgangslage manuelle SQL Befehle ausführen und Codeschnipsel abändern.

Zukünftig könnt ihr die Starter unter der Fifa-Wertung sehen. Die Starter für Saison 44 und 45 stehen damit zum Ende der Saison 42 bzw. 43 (nach neuer Regel) fest und siehst du in den angehangenen Bildern. Das ist auch die neue Oberfläche (im alten Frontend) für die Fifa Wertung.

Coach

Ah, der Archie huppt mir dieses Mal nicht im Wege rum.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Archiebald M

Zitat von: Coach am 27. Juli 2026, 15:25:48Ah, der Archie huppt mir dieses Mal nicht im Wege rum.  :daumen:

Du wirst dich bestimmt auch ohne mich verrechnen können.

MaoMD

Zitat von: Vlad am 27. Juli 2026, 10:47:38Zwei weitere Plätze waren nicht mehr drin, oder?  ::ton::

Das verdient so eine mittelmäßige Saion von uns nun wirklich nicht. :klo:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

Zitat von: MaoMD am 28. Juli 2026, 22:22:11
Zitat von: Vlad am 27. Juli 2026, 10:47:38Zwei weitere Plätze waren nicht mehr drin, oder?  ::ton::

MIttelmäßig? Ich finde Finnland hat eurpäisch mit der 22 1/6 mal so richtig gut "performt" diese Saison mit Halbfinale CL und Finale EL  8)
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Henk

Zitat von: Pippo am 29. Juli 2026, 10:01:57

MIttelmäßig? Ich finde Finnland hat eurpäisch mit der 22 1/6 mal so richtig gut "performt" diese Saison mit Halbfinale CL und Finale EL  8)
Ja. Ihr habt wirklich eine Topsaison gespielt. Einen Finalisten und einen Halbfinalisten hatten sonst nur Frankreich und Österreich. Aber ihr hattet insgesamt nur drei Starter.  :daumen:

Coach

Zitat von: Archiebald M am 27. Juli 2026, 19:58:48
Zitat von: Coach am 27. Juli 2026, 15:25:48Ah, der Archie huppt mir dieses Mal nicht im Wege rum.  :daumen:

Du wirst dich bestimmt auch ohne mich verrechnen können.

kannst mich ja beraten wenn du jetzt mehr Freizeit hast. ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Pippo am 29. Juli 2026, 10:01:57

Ich sprach ja nur von Vlad und mir.  ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Herbie

..und das während der Graf gerade im Ourlaub ist.. ::pfeif::

Vlad

Coach

Zitat von: Vlad am 19. September 2026, 21:54:39Andi?  ::shock::

Ja entweder is was passiert, oder er hat keine Lust mehr. beides wäre traurig  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

Zitat von: Coach am 20. September 2026, 11:10:18
Zitat von: Vlad am 19. September 2026, 21:54:39Andi?  ::shock::

Ja entweder is was passiert, oder er hat keine Lust mehr. beides wäre traurig  ::shock::
Ich befürchte ersteres und hoffe nur das beste für ihn.  ::diss::

Impressum