Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Archiebald M

sollte übrigens "O steht für "oh, der Graf!"" heißen. Aber die Zeitung hats in der Überschrift wohl nicht so mit Anführungszeichen.

Vlad

Zitat von: Archiebald M am 07. August 2010, 01:23:14Und egal wie´s dann am Ende wirklich ausgeht. Ich fands ne tolle erste Saison hier in Finnland.
Dem kann ich mich nur anschließen! Hat unheimlich viel Spass gemacht und es ist einfach nur sensationell, dass jetzt so gut wie alle Finnen von früher dabei sind!  :daumen:

Ich würde mal behaupten, dass die Veikkausliiga stärker denn je ist!  ::shock:: :daumen:

@ Archie: Es ist eine Ehre für uns, dass du dich eigentlich nur hier in Finnland mit Artikeln und Forumsbeiträgen am Ligageschehen beteiligst. Das zeigt deine große Wertschätzung für die Veikkausliiga!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Archiebald M

Zitat von: Vlad am 07. August 2010, 10:13:50
@ Archie: Es ist eine Ehre für uns, dass du dich eigentlich nur hier in Finnland mit Artikeln und Forumsbeiträgen am Ligageschehen beteiligst. Das zeigt deine große Wertschätzung für die Veikkausliiga!  :daumen:

Das sagst Du, wo ich gerade in China meinen Artikel geschrieben habe :-)
Wenn ich da nicht so ungeschickt gewesen wäre, dann könnte ich da auch noch um die Meisterschaft mitkämpfen.

Ein Forenschreiber bin ich nie gewesen und werd es auch nie sein.

Aber am Release-Date meiner Artikel kann ich noch ein bißchen arbeiten. Die Zeit, die Zeit ...

Vlad

Pippo und ich haben uns für das WM-Traineramt beworben. Fehlst nur noch du, dann ist die Dreifaltigkeit der ersten Veikkausliiga-Generation komplett!  :daumen:

_theOne

War echt ne hammer Saison, viel Spannung und tolle Artikel im Zeitungsbereich!
Leider ist meinem Hämeenlinaa gegen Ende die Puste ausgegangen, aber was solls... jetzt kommts eh nicht mehr drauf an. Aber mit ein bisschen mehr Glück wäre auch ein Platz unter den Top3 drinn gelegen.

Nun freue ich mich auf die neue Saison, denke, dass sie (nächste Saison) an diese anknüpfen kann. Hoffe auch, dass die Pause nicht allzu gross ist und der Start bald erfolgt - bis dahin allen eine schöne Pause und natürlich noch einen guten Schlussspieltag.

grüsse aus hämmenlinna ;)
No Risk, No Fun

Eine Stadt, ein Verein --- FCZ

Der Verlorene Sohn ---zuhause in Seattle

Pippo

Naja...Platz 8 ist doch auch was  :daumen:
Auflösung gibt's demnächst  ::wink::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Udo

Aus Zeitmangel in den nächsten halben Jahr oder länger werde ich nur noch eine Mannschaft betreuen und dieses wird in China sein. Es hat Spaß gemacht hier in Finnland. Ich komme wieder wenn der Zeitmangel zu Ende ist.

Glücksbärchi

sehr Schade  ::bl::::bl:: ...du hast nicht zufällig einen potenten Nachfolger an der Angel ::shy::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Archiebald M

Batman ist noch frei! :-D

@ Don Hennes: Dann bleiben wir ja zumindest im Land des Lächelns Konkurrenten.

Vlad

Zitat von: Vlad am 31. Juli 2010, 12:57:38

Ich wage mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass heuer der Meister nicht die 50-Marke knacken wird.
Oder auch nicht...  ::shy::

GW zur Titelverteidigung, Archie!  :daumen:

Pippo

Jep, von mir auch den Glückwunsch.  :daumen: Ganz großes Kino, Archie!
ZitatIch wage mich mal weit ausm Fenster und behaupte, dass heuer der Meister nicht die 50-Marke knacken wird.
Das wollte ich doch mal widerlegen  ::ton::
Und eigentich hab' ich noch ein Törchen mehr setzen wollen...egal, musste grad schnell gehen, und geändert hätte es auch nix. Die Tordiff stimmt auch nicht ganz, aber alle Tabellenpositionen und Punkte richtig vorhergesehen *pippostolzaufsichistdasssichdierechnereigelohnthat*  ::wink:: ::c::

Pippo

Krass, oder? Unser helmi wird Meister in Deutschland! Unfassbar!  :tock: :daumen:

Vlad

Zitat von: Pippo am 13. August 2010, 19:15:33
Krass, oder? Unser helmi wird Meister in Deutschland! Unfassbar!  :tock: :daumen:
Wer hätte das damals gedacht?  ::shock::  ::b::

PS: Sorry, Lutscher!  ::bl::

Archiebald M

helmi ... helmi ... helmi ...
der hat doch in Finnland nie richtig was gerissen, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern.
Naja, wer sich die Bayern als Verein holt, der hat ja wohl die Meisterschaftsgarantie eingebaut.

Vielen Dank für die Glückwünsche!
Jetzt gilt es, Punkte für uns in Europa zu holen. Zum Glück konnte ich schon in Asien und Südamerika ein bißchen üben die letzten Beiden Saisons.

Eine schöne Copa-Pause wünsch ich euch!!!

Glücksbärchi

Glückwunsch zum Titel Archie :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

ZitatPS: Sorry, Lutscher!

Wieso ::quest:: ::quest:: ::shy::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Impressum