Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Ein Lob an den Ouropapokalhelden. Einmal Halbfinale hätten wir schon. :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Pippo am 24. Februar 2012, 20:37:28
ZitatPIPPO IST MEISTERSCHAFTSASPIRANT
huch  ::blu::
Irgendwo ist das "Vize" sicherlich bei ihm verloren gegangen...  ::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Pippo

Komm' Du mir am Freitag erstmal nach Vantaa, dann denken wir über den Vize nochmal nach  ::wink::

::kaffee::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Vlad

ZitatAls erster finnischer Vertreter steht er mit seinem AC Oulu im Halbfinale der Champions League.
Nicht als erster Finne. Vor zwei Saisons war ich schon mal da...  ::c::

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 29. Februar 2012, 13:03:17
ZitatAls erster finnischer Vertreter steht er mit seinem AC Oulu im Halbfinale der Champions League.

Schuldigung, schuldigung, schuldigung.  ::blu::

So wars nicht gemeint. Das bezog sich natürlich nur auf die laufende Saison. ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 29. Februar 2012, 13:16:46
Zitat von: Vlad am 29. Februar 2012, 13:03:17

Schuldigung, schuldigung, schuldigung.  ::blu::

So wars nicht gemeint. Das bezog sich natürlich nur auf die laufende Saison. ::wink::
Auch wenn ich ungern auf solche Erfolge hinweise (bin ja von Natur aus ein bescheidener Mensch), musste es gesagt sein.  ::c::

Andi von Hideta

Zitat
Als erster finnischer Vertreter in dieser Saison steht er mit seinem AC Oulu im Halbfinale der Champions League und wiederholt damit seinen Erfolg aus der vorletzten Saison.

Damit dürfte doch alles gesagt sein. ::wink::

Vlad

MaoMD

Zitat von: Andi von Hideta am 29. Februar 2012, 20:41:07
Zitat
Als erster finnischer Vertreter in dieser Saison steht er mit seinem AC Oulu im Halbfinale der Champions League und wiederholt damit seinen Erfolg aus der vorletzten Saison.

Damit dürfte doch alles gesagt sein. ::wink::
[Für den Papierkorb. Das nächste Mal les ich genauer drüber.] Bezüglich der Datenlücke 23.-26. Saison hab ich das Abschneiden der damaligen Meister nicht mehr im Kopf, aber international waren finnische Vereine das ein oder andere Mal ganz gut dabei, auch CvLs Good Ol' Pori.

Und Vlad kann sich doch auch ohne solche Auszeichnungen seiner derzeitigen Ausnahmestellung erfreuen. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcel

Doofer Vlad.  ::a:: Schießt den ab, ich will meine Führung in der 4-Jahres-Wertung behalten.  ::bl:: ::b::

Vlad

Zitat von: MaoMD am 01. März 2012, 17:32:05
Und Vlad kann sich doch auch ohne solche Auszeichnungen seiner derzeitigen Ausnahmestellung erfreuen. ::wink::
Wenn das versteckte Lob von DIR kommt, ja natürlich...  ::cool:: ::b::

Zitat von: Marcel am 01. März 2012, 17:34:48
Doofer Vlad.  ::a:: Schießt den ab, ich will meine Führung in der 4-Jahres-Wertung behalten.  ::bl:: ::b::
Ach komm. Bist doch selber im Halbfinale der Copa Libertadores. Mal wieder. ;) Für mich geht's jetzt nur noch bergab...

Vlad

ZitatBezüglich der Datenlücke 23.-26. Saison hab ich das Abschneiden der damaligen Meister nicht mehr im Kopf, aber international waren finnische Vereine das ein oder andere Mal ganz gut dabei, auch CvLs Good Ol' Pori.

23: Kotka - UEFA-Pokal Achtelfinale?
24: Pori - UEFA-Pokal Halbfinale
25: Turku - UEFA-Pokal Halbfinale
26: HJK - Erstrundenaus? Keine Ahnung.  ::wink::

Aber die Dominanz der Finnen in Ouropa hat lange Tradition.  ::b::

MaoMD

Ne, ich bin mir sicher, dass ich mich damals in dieser Reihe nicht verstecken musste. Viertelfinale oder so.

Jedenfalls sagt es das Wiki so:
ZitatNach einem ordentlichen Einstieg in Frankreich, feierte der selbsterklärte Finne Lehtola mit der Meisterschaft in seinem Heimatland den ersten Titel der Viererbande und zeigte auch im UEFA-Cup der darauffolgenden Saison überzeugende Leistungen.

::b::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Pippo

[...]
Zitatseiner derzeitigen Ausnahmestellung erfreuen.
hä? Aus-watt?  :tock:  ::wink::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

weltkicker

Danke Semon, die Points werden mir fehlen, nochmals Danke ::dead::
Zweite Saison hintereinander fingerst Du mir in meinem Meisterschaftsbemühen rum ::dead::
Nun ist "klipp und klar" Pippo Meisterschaftskandidat
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Impressum