Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

18. Copa Awards: Die Nominierungen

Begonnen von Dr. Zoidberg, 24. Dezember 2011, 17:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MiKu

ZitatDugarry² - West Ham United (ENG) – Vizemeisterschaft als Aufsteiger

und ich krieg als meister in der sm nach aufstieg keine nominierung  ::dead:: ::sad::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Chris

Zitat von: MiKu am 29. Dezember 2011, 01:49:53

und ich krieg als meister in der sm nach aufstieg keine nominierung  ::dead:: ::sad::

Jo, da biste wohl tatsächlich durchgerutscht... aber ist doch typisch SM oder? Ihr wollt doch bestimmt hier garnicht nominiert sein... ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Ich hoffe, ich kann die nächsten Tage wieder auf meinen PC zugreifen, dann bekommste auch meine Stimme via PN.
Heute erstmal nur Minimalprogramm bei Copa, da neues Netzteil < Molex, > SATA  ::evil::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Hilfe bitte: Wo finde ich das Kolumnen-Archiv (ja, ich schwöre, diesmal werde ich mir den Link abspeichern)...?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Ich möchte nochmal an die Stimmabgabe erinnern, bis zum 5. Januar hätte ich sie ganz gerne :daumen:

Chrille

skua81

Gebe morgen meine Stimme ab, schaffe es jetzt gerade einfach nicht mehr.. ::diss::

Dugarry

Zitat von: MiKu am 29. Dezember 2011, 01:49:53

Über die Nominierung hab ich mich auch ehrlich gewundert ::c:: Und dabei hat man es mir in England noch relativ leicht gemacht... Jedenfalls nur 1x ne A6 bekommen und auch sonst wenige Gegentore. Naja, aber wenn dich keiner deiner SM-Kollegen nominert... dann komm doch nach England rüber :P
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Floberle

Hab auch schon abgestimmt, allerdings auf zweimal, da ich beim ersten mal nicht mitbekommen hab, das noch was gefehlt hat.  ::c:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Florian Markert

Ach ja, @Krabbe: Nimm einfach meine Nominierungen als Stimmabgabe, war im Urlaub und konnte wegen schlechtem Handynetz von dort nicht frühzeitig voten.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Floberle

Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. Dezember 2011, 13:03:30
Gehen sie auch  ::wink::

Sorry, dass ich mich im Moment recht wenig melde, habe mich die Tage beim Sport etwas ernster verletzt, ich sage mal bis Donnerstag hätte ich gerne die Nominierungen, sodass ich vielleicht noch vor Weihnachten schaffe die Nominierungsliste on zu stellen und zum ersten ZAT die Gewinner veröffentlichen kann :daumen:

... hier stehts doch von ihm höchstpersönlich geschrieben, sein Zeitplan! ::c:: ::ton::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum