Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Bierchen

Begonnen von fubini, 04. Oktober 2009, 13:05:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Hab ich auch schon beantragt...   ::ap::

Skinny Norris

@Hexer: Schade, wollte gegen halb fünf noch ins Spirit nachkommen (warst du denn noch da?), hab mich dann aber doch überreden lassen abzudüsen und daheim noch ein, zwei Bierchen zu trinken... ::shy::

Paulo

ZitatAlso Andre und ich in Marzhan, Paulo wohl jetzt in Kreuzberg

Also falls das jemanden ernsthaft interessieren sollte, ich arbeite in Kreuzberg, wohne aber in Pankow. Und in die Kneipe gehe ich unter anderem im Prenzlauer Berg, also passt der Name schon noch!  :beer:

@ Vlad- und Du hast Dein Konto für Namensänderungen bereits ausgeschöpft  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ach ja, Berlin...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Jo Bati, war noch da  ::ap:: War allerdings auch beschäftigt  ::wink::  ::c::

Skinny Norris

Beschäftigt a la "Johnny, du bist mein bester Freund", oder anderweitig...? ::b::

DerHexer17

Anderweitig  ::ton:: Aber für dich hätte ich mir glatt zeit genommen  ::wink:: :daumen:

Iknazsia

@Bati: Wird es diesen Frühling noch was mit Berlin?  ::shy::  ::kiss::
Der Rest kann natürlich auch kommen.  :beer:

@Hexer: Du allerdings nicht!  ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Nein, ich denke eher nicht. Allerdings wollte ich Kalle (den echten... ::b::) im Sommer besuchen - da könnt ich mir ja zur Not auch eure Visagen reinziehen... ::b:: ::b::

Skinny Norris

Zitat@Hexer: Du allerdings nicht!  ::ton::

:daumen: ::ap:: ::ton:: :beer: :beer:

DerHexer17

Pfff, haste die Hosen voll? Schon Bati hatte ja nicht die Eier. War echt geil im Spirit. Vorallem als sie Sabaton - Primo Victoria gespielt haben  :daumen: :beer: Da geh ich einfach ab wie ein Zäpfchen  ::b:: Und Fear of the Dark war wie immer am Start  :daumen:

cafu

picknick hatte bereits vor einiger zeit interesse geäußert, ein kleines copa treffen im raum frankfurt zu machen.

gibt es da interessenten?

meine wenigkeit und picknick sind sicher dabei, denke auch das sich powerkraut noch dazu gesellen würde.
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Powerkraut

Paulo

leider ein jahr zu spät.....  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Dann gehen wir eins trinken.  ::wink::