Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

WM Qualifikationsmodus

Begonnen von Andi von Hideta, 15. Januar 2012, 14:11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fubini

Gibt es etwas Neues bzgl. der WM?

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Andi von Hideta

Leider gibts nichts neues. Andre hat leider seit 5 Wochen nichts mehr von sich hören lassen. Ich befürchte, es wird sich um eine Saison verschieben.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Ist zwar schade, dass man diese Möglichkeit so oft in Betracht ziehen muss, aber vielleicht wäre hier wieder eine SMS an Andre angebracht?

Skinny Norris

Zitat von: Andi von Hideta am 31. März 2012, 21:47:46
Leider gibts nichts neues. Andre hat leider seit 5 Wochen nichts mehr von sich hören lassen. Ich befürchte, es wird sich um eine Saison verschieben.

Cool erstmal, dass Du updatest. Danke!

Dr. Calakmul

wäre es nicht angebracht hier irgendwie entlastung für andre zu beschaffen? sprich einen 2. "chef" der sich mit der ganzen materie auskennt um solche dinge vermeiden zu können.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 15. Januar 2012, 20:24:43
müssen denn überhaupt mannschaften vorqualifiziert sein? gibts doch bei der echten wm auch nicht, außer dem gastgeber, und das wäre bei copa ja wohl völlig bescheuert  ::cool::
#sign
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Dr. Zoidberg

Zitat von: Sir_Markus am 01. April 2012, 09:22:36
wäre es nicht angebracht hier irgendwie entlastung für andre zu beschaffen? sprich einen 2. "chef" der sich mit der ganzen materie auskennt um solche dinge vermeiden zu können.

Andre versucht ja schon, immer mehr Sachen abzugeben, nur gibt es halt noch zu viele Sachen, die er noch nicht abgeben kann.

Andi von Hideta

Nachdem die WM verschoben wird, können auch die neu eröffneten Ligen Russland, Jamaika und Vietnam in das Turnier einbezogen werden.

Vorschlag von mir wäre:

Wir haben dann 44 Teams (16 Europa, je 9 Amerika und Afrika und 10 Asien)

Für die Quali würde ich vorschlagen, 11 Gruppen a´4 Mannschaften. Die besten 2 jeder Gruppe und die 10 besten 3. kommen zur Endrunde.

So würden alle Mannschaften an der Quali teilnehmen. Wir hätten eine gemischte Gruppe (2 x Asien und je 1 x Amerika und Afrika)

Sicher dabei wären damit 11 x Europa, je 5 x Amerika und Afrika und 6 x Asien und dann kommts eben drauf an, wer aus der gemischten Gruppe weiterkäme und wer der schlechteste 3. ist.

Eure Meinungen bitte?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

ZitatSo würden alle Mannschaften an der Quali teilnehmen.

:daumen:

Floberle

Zitat von: Andi von Hideta am 20. April 2012, 20:15:34
Nachdem die WM verschoben wird, können auch die neu eröffneten Ligen Russland, Jamaika und Vietnam in das Turnier einbezogen werden.

Vorschlag von mir wäre:

Wir haben dann 44 Teams (16 Europa, je 9 Amerika und Afrika und 10 Asien)

Für die Quali würde ich vorschlagen, 11 Gruppen a´4 Mannschaften. Die besten 2 jeder Gruppe und die 10 besten 3. kommen zur Endrunde.

So würden alle Mannschaften an der Quali teilnehmen. Wir hätten eine gemischte Gruppe (2 x Asien und je 1 x Amerika und Afrika)

Sicher dabei wären damit 11 x Europa, je 5 x Amerika und Afrika und 6 x Asien und dann kommts eben drauf an, wer aus der gemischten Gruppe weiterkäme und wer der schlechteste 3. ist.

Eure Meinungen bitte?

Guter Vorschlag!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Christian J. Schmidt

Wann wird denn nun eine WM ausgetragen? In dieser Saison, in der nächsten?
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Impressum