Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Euer Weg zu Copa

Begonnen von Chrille, 18. Januar 2012, 08:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

ich sag nur ein wort: fenris
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Ich hatte über Google nach Fußball-Managerspielen gesucht (und zwar eher solche mit Aufstellungen etc. - wie Hattrick).
Ich bin dann auch zuerst bei Hattrick gelandet, hatte mich dort aber aufgrund der damals schrecklichen Optik nicht zurecht gefunden. Nach weiterem Suchen über Google bin ich dann auf Copa gestoßen und ich fand die Main-Seite mit den vielen Ligen einfach klasse. Da habe ich mich dann näher mit dem Spiel befasst und bin dann in den Copa-Bann gekommen.

skua81

Hilfe, ich weiß es nicht mehr. ::diss::

Es gibt drei Möglichkeiten:
1) Als ich noch Mitglied der famosen Käseliga bei Comunio war, bin ich über Links auf den Copamundial-Button gestoßen (falls es den überhaupt gibt/gab)
2) Bei google nach "Fußballmanager" und "umsonst" oder so ähnlich gesucht, bis dann Copamundial aufgetaucht ist
3) Auf flash.plasticthinking.org habe ich immer kleine Spiele gezockt, da kann es sein, dass jemand in den Kommentaren Copamundial erwähnt hat.

Momentan tendiere ich eher zu Möglichkeit 3, das kann morgen aber wieder ganz anders aussehen.

Auf diese Antwort freue ich mich bald:
"Habe auf einem Auto einen Aufkleber von Copamundial.eu kleben sehen und hab die Adresse zuhause/draußen aufm Smartphone gleich mal ausprobiert!"

Dr. Zoidberg

Also 1) kann sein, da die Käseliga und unsere Liga in der UICA spielen ::b::

skua81

Ok. 3) stimmt nicht. Habe eben gesucht. Hat mir nach der Suche nichts ausgespuckt.
Aber das da eine Copamundial-Liga in der UICA ist, ist mir auch erst aufgefallen, nachdem ich bei Copa war  ::wink::
Aber bei Comunio gibt es doch so Links? Können wir uns da nicht auch reinsetzen lassen?

Pellegrini

Direkt angeheuert worden von der SM: Fenris & Qbat

anfangs skeptisch, mittlerweile auf jedem Kontinet vertreten  :daumen:
Rapid Wien
Club Atlético River Plate
St Albans Saints
Free State Stars

Paulo

Zitat von: skua81 am 18. Januar 2012, 17:20:51
"Habe auf einem Auto einen Aufkleber von Copamundial.eu kleben sehen und hab die Adresse zuhause/draußen aufm Smartphone gleich mal ausprobiert!"

bzw. "habe die adresse auf dem aufkleber leider wieder vergessen. Wäre ein qr-code auf dem aufkleber gewesen, hätte ich bestimmt gleich 4 teams übernommen"  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 18. Januar 2012, 19:32:06

bzw. "habe die adresse auf dem aufkleber leider wieder vergessen. Wäre ein qr-code auf dem aufkleber gewesen, hätte ich bestimmt gleich 4 teams übernommen"  ::cool::
:daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Ein guter Freund hatte es mir gezeigt (war bei Neuchatel und Abomoslem oder so).... Seitdem bin ich hängen geblieben  :daumen:

Nach Gerd hat er leider den Weg noch nicht zurück gefunden...

Marcool

Zitat von: Paulo am 18. Januar 2012, 19:32:06

Also Cheater brauchen wir hier nicht... ::ton::

Dugarry

Über Google-Suche.
Nach ca. 10 Anspielversuchen bei herrkömmlichen Managerspielen ála Hattrick, FuMa etc. endlich ein Game gefunden, wo Erfolg nicht proportional mit dem Zeitaufwand in Verbindung steht - und das einfach (immer noch) erfrischend anders ist. Genau das Richtige für einen Gegen-den-Strom-Schwimmer ::ton::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

pepe33

ZitatAuf diese Antwort freue ich mich bald:

bzw. "habe die adresse auf dem aufkleber leider wieder vergessen. Wäre ein qr-code auf dem aufkleber gewesen, hätte ich bestimmt gleich 4 teams übernommen"

aus Respekts- u. Pietätsgründen erhöhen sich hiermit die Kosten für die Aufkleber für Vlad und paulo auf das doppelte ::evil:: ::ton:: ::wink::

dabei war es paulo der im 11freunde-forum werbung gemacht hat und mich mit der droge copamundial infiziert hat. :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

pscht! das muss echt nicht jeder wissen, dass das meine schuld ist!  ::c::

irgendwer hat mich damals auch direkt angeschissen, von wegen sich hier nur anmelden, um werbung zu machen. Warst Du das eigentlich?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

emaec ist schuld...beschwert Euch also bei ihm... ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

ZitatIch hatte über Google nach Fußball-Managerspielen gesucht (und zwar eher solche mit Aufstellungen etc. - wie Hattrick).

So ähnlich wars bei mir auch. war dann auch bei fooma, fußballmanager.de (hieß das so)

aber geblieben bin ich nur bei copa. damals stand ich kurz vor dem abi, aber die zeit musste ich mir nehmen. sind inzwischen auch schon 5 jahre :daumen:
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Impressum