Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Die Enigmatic Rules (oder kurz ERC)

Begonnen von Marcool, 19. Februar 2012, 20:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

ah, so funktioniert das also.. ich habs mal mit der online synchronisierten windows uhr probiert, hat aber nicht gepasst...

edit meint - funktioniert wirklich ::cool::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Sush

coole sache ;) wäre nat dabei ;) wann gibts infos zur anmeldung?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcool

Ich wollte das Anmeldeformular heute noch freigeben. ;-)

hofa

ich probier das format auch mal aus, muss mir allerdings den verein dazu noch überlegen...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Hört sich mal ganz spannend an. Werde wohl auch mal teilnehmen.

Kann man diesen Fred nicht ins Pokalforum verschieben? Würde dort wohl besser passen, oder nicht?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Ich werde es heute wahrscheinlich nicht mehr schaffen die Website inkl. Anmeldeformular online zu stellen. Wer sich schonmal einen Platz als Teilnehmer reservieren möchte, soll mir bitte eine PN mit folgenden Angaben schicken:

Trainername:
Verein (muss bei Copa trainiert werden):
Reminder gewünscht?:
E-Mail-Adresse:

Wenn ihr keine E-Mail-Adresse angeben möchtet, ist das auch okay. Dann werde ich euch per PN kontaktieren, falls etwas ist.

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 20. Februar 2012, 18:55:44
Kann man diesen Fred nicht ins Pokalforum verschieben? Würde dort wohl besser passen, oder nicht?

Wenn der ERC gut ankommt und gut über die Bühne läuft, werde ich einen eigenen Foren-Bereich erstellen, so wie es damals im alten Forum mit dem CMC war.

Floberle

Zitat von: Marcool am 20. Februar 2012, 19:00:03
Zitat von: Florian Eberle am 20. Februar 2012, 18:55:44

Wenn der ERC gut ankommt und gut über die Bühne läuft, werde ich einen eigenen Foren-Bereich erstellen, so wie es damals im alten Forum mit dem CMC war.

Auch OK!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Die Teilnehmerliste ist jetzt im Wiki zu finden. :)

Andi von Hideta

Ich kann auch ein wildes Team nehmen, dass es nicht im Copa-Universum gibt?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Nein. ::wink:: Da oben steht doch "muss bei Copa trainiert werden". ::wink::

Oder würden die anderen auch lieber mit Fantasie-Teams spielen wollen ::quest::

Andi von Hideta

Zitat von: Marcool am 20. Februar 2012, 19:42:59
Nein. ::wink:: Da oben steht doch "muss bei Copa trainiert werden". ::wink::

Oder würden die anderen auch lieber mit Fantasie-Teams spielen wollen ::quest::

Nein, lass mal. Muss ich wohl überlesen haben. Dann werd ich mal würfeln, welches Team zuerst darf.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Sush

ich hoffe doch schwer da kommen noch ein paar teams außerhalb von ozeanien, ich glaube mit dem Klima dort kommen meine Mexikaner nicht zurecht :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Andi von Hideta

Mich würde auch interessieren, an welchem Austragungsort das Turnier ausgetragen wird.

Da sich meine 4 Teams auf der ganzen Welt verteilen, wäre es zum einen schön, wenn man die Reisekosten günstig halten könnte und zum anderen wüsste ich dann, welches Team mit den dort vorherrschenden klimatischen Bedingungen am besten klar käme.

Marcool

Austragungsort...? Da überlege ich mir was heute! :daumen:
Interessante Idee (an was hast du gedacht? Länder, Städte, Fantasieorte?!) :daumen:

Edit: Ich setze den 4.3. mal als 1. ZAT fest, d.h. Anmeldeschluss ist am So., den 26.2.
Heute habe ich ziemlich wenig Zeit, weshalb ich die Website noch nicht fertigstellen werden kann. Ich werde aber auf jeden Fall eine vorübergehende Seite einrichten, sodass wir ein Anmeldeformular haben.
Bis dahin könnt ihr euch weiterhin per PN bei mir anmelden. Denkt dran: Nur die ersten 12 Teilnehmerplätze sind garantiert!

Impressum