8.Copa-WM-Bewerber-Punkteschnitt

Begonnen von pepe33, 29. Februar 2012, 09:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

sag mal trico kanst du deine fette Werbung für euren Pokal nich rausnehmen, die im büro
schauen immer so komisch was ich da auf dem bildschirm hab... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

tric_o_tronic

:lol: :nein:
jaja, auf was für seiten du dich wieder rumtreibst.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Sush

:daumen: :daumen: :daumen:
Zitat von: pepe33 am 01. März 2012, 10:23:22
sag mal trico kanst du deine fette Werbung für euren Pokal nich rausnehmen, die im büro
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Chris

Zitat von: pepe33 am 01. März 2012, 10:23:22

ein bisschen kleiner wär schon nicht verkehrt, mir gehts auch nicht anderst! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

tric_o_tronic

das ist nun mal so beim härtestens pokal! und nicht anderst!

vielleicht bringt mir das banner ja meine einzigste nominierung in dieser saison ein ::ap::

Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Andi von Hideta

Zitat von: hofa am 01. März 2012, 09:53:33
Zitat von: Paulo am 01. März 2012, 09:37:31
es ist ja wohl klar, dass die wertung nur bis inclusive saison 33 berücksichtigt?

stimmt... hab beim letzten mal gedacht, dass ich gesehen hab, dass saison 28-31 berücksichtigt wurden bei der vergabe der plätze??

achja, meine shift-taste ist nicht kaputt, ich hab ?? gemacht, die gehen nicht ohne shift ;)

Die letzte WM fand in Saison 31 statt. Berücksichtigt wurden die Saisons 27-30. Jetzt sind also 31-34 an der Reihe. Das heißt tatsächlich, dass man den Schnitt der Saison 34 erst am Ende der Saison genau weiß und der sich dann wohl derzeit noch immer ändern wird.

Dann kann ja der eine oder andere neben der Meisterschaft noch durch Ausschalten des Konkurrenten den WM-Platz sichern ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Paulo

Wenn die Saison 34 einbezogen wird, braucht man aber nicht jetzt am Freitag mit der Bewerbungsphase anzufangen, wenn eh nicht klar ist, wer qualifiziert wäre und wer nicht. Gibts denn nicht schon genug Verwirrung bez. des Qualifikationsmodus?
Meine Güte, warum immer so kompliziert, dann nimmt man halt die Saisons 30-33 und Saison 30 wurde für zwei WMs herangezogen, das ist doch völlig latte.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andi von Hideta

Zitat von: Paulo am 01. März 2012, 12:26:41
Wenn die Saison 34 einbezogen wird, braucht man aber nicht jetzt am Freitag mit der Bewerbungsphase anzufangen, wenn eh nicht klar ist, wer qualifiziert wäre und wer nicht.
Gibts denn nicht schon genug Verwirrung bez. des Qualifikationsmodus?

Meine Güte, warum immer so kompliziert, dann nimmt man halt die Saisons 30-33 und Saison 30 wurde für zwei WMs herangezogen, das ist doch völlig latte.

Warum? Bei der letzten WM wars doch auch so und da gabs kein Problem. Die Trainerplätze werden ja auch erst am Ende der Saison 34 vergeben. Bis dahin kann jeder sich bewerben, eine abgegebene Bewerbung zurückziehen oder ändern.

Es wird ja keiner sofort mit der Bewerbung Nationaltrainer. Zum Stichtag werden die besten 3 der Bewerber ausgewählt und dann die Plätze besetzt. Ich sehe da jetzt kein so großes Problem drin. Außerdem werden sich die Ranglisten in den letzten 4 ZAT nicht mehr so großartig ändern. Es werden in dem Zeitraum ja auch nur noch 1/14 (ca. 7,14 %) der Punkte des relevanten Zeitraums vergeben. Verschiebungen sollte es daher tatsächlich nur geben, wenn Trainer dicht beisammen sind.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Zoidberg

Ja, war doch bisher immer so, warum sollte man das ändern ::quest::

Powerkraut

genau, haben wir doch schon immer so gemacht...  ::blu::

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

ich bin mir sicher, dass es früher eben nicht so war, dass die Punkte jeden ZAT neu errechnet werden mussten, weil die noch laufende saison herangezogen wurde.
Dann braucht man auch nicht jetzt schon anzufangen mit der Darstellung der 4-Jahreswertung, wenn man keine Planungssicherheit hat, ob man in Liga x unter den ersten drei dabei ist.  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitatich bin mir sicher, dass es früher eben nicht so war, dass die Punkte jeden ZAT neu errechnet werden mussten, weil die noch laufende saison herangezogen wurde.
*zustimm*

Impressum