Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Warum? Weil ich's kann!

Begonnen von adlem, 06. Oktober 2009, 15:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DerHexer17

Was ist nochmal Peru? Hört sich wie ne Krankheit an..... ::evil:: ::ton:: ::wink::

adlem

Unfassbar dumm. Ein Fehler passiert nie zwei Mal... stimmt! :beer: Aber in der Zwischenzeit hat er sich einfach bei Copa ausgeloggt und der Beitrag war weg... ::diss::
Übrigens, ich fand den Beitrag sogar gut... der wird rekonstruiert!
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

adlem

Es wird immer skurriler... jetzt hab ich den Kack-Artikel auch noch mit dem falschen Namen gepostet... ich poste ihn noch einmal mit meinem peruanischen Spieler und ändere den falschen um... und gleich auch noch Training... ich glaube Urlaub wäre mal eine passende Maßnahme. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Coach

ruhig, schreibs nach dr. watson, andre ändert das dann. und das nächste mal nicht so lange warten
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

adlem

ich bin die RUHE IN PERSON!!!?!?!?!?!!?!!!! :beer:

Ja, hab den Artikel schon geändert... man, Dienstag ist echt nicht mein Termin... dass ich auch diese unfassbare Gabe habe, Sachen immer im letzten Moment lösen zu können... oder auch nicht. Derbe! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

tric_o_tronic

hab mir grad meine wurstsemmel geholt. und bedient wurde ich von Fr. VLAD! Ich wußte es doch immer!  :lol: :lol:
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

adlem

Alter, wie kann man einen ganzen Sonntag Abend, offiziell Prime Time, mit - mal wieder - so viel Scheiße im Fernsehen füllen... da läuft vier abgefuckte Stunden lang dieser abgefuckte Schiffsbruchfilm... was für ein Quatsch... dann lieber zum 42424 mal Shaft dieses Jahr... Und dann fragen mich alle, warum ich jede Columbo-Folge auswendig kenne... Wahnsinn.  :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Hardkore

und die wollen nun auch noch Geld haben... :daumen:
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

Ja, unfassbar. Wenn das so weiter geht, ist das Medium Fernsehen bald tot... Wobei, heute Abend endlich wieder: STROMBERG! Jawoll! :beer:
Two and a Half Men schaff ich leider nie wegen Training... a propos, heute ist ja schon wieder Dienstag... KACKE! Wird wieder eng mit der Zeitung... muss mal langsam bisschen was für meine kaufmännische Abschlussprüfung tun, Trainingspflicht weil Spitzenspiel am Wochenende, rumlungern, Verdauungsnickerchen und dann auch noch Copa - wer hat sich das nur ausgedacht... :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Hardkore

bist nicht multitask fähig?
Forza St Pauli wir werden immer für dich da sein.
Ein leben lang St Pauli, St Pauli ein leben lang

adlem

Bin ich weiblich?! :tock: :beer:

Wobei, Nickerchen und lernen hab ich bisher immer gut zusammengekriegt! ::ap:: Zu gut... ::diss::
FORZA ST. PAULI!!!

adlem

Tjoa, Peru und Algerien haben mit ihrer guten Zeitungslandschaft keinen Last-Minute-Artikel von mir verdient... bin weiter pauken... Prüfungen bocken nicht. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Impressum