Coupe d'Innomé de Côte d'Ivoire

Begonnen von Sush, 10. Mai 2012, 01:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ute Rus

Zitat von: kandara am 05. April 2013, 00:30:56
Alles klar, dann mach ich das mit dem Pokal mal, schlechter als unter dem Diktator kann es ja nicht werden ;) Formalitäten werden übers Wochenende kommen.

Kuhlio!  :daumen: :daumen: Danke für deine Mühen!

kandara

Bettelmitteilungen wegen Anmeldungen für den Pokal sind raus.

kandara

Gibt es ein Modus-Favoriten den jemand gerne spielen möchte?

kandara

Bis jetzt haben wir 8 Zusagen und eine Absage, bei noch einem verbleibenden Tag bis zur Deadline.

kandara

Es sind nun 9 Anmeldungen vorhanden die mir gerade was Probleme bei der Erstellung eines von mir favorisierten K.O.-Systems machen.

Aus diesem Grund habe ich mir ein eher unübliches System überlegt. Zum einem solle in drei 3.Gruppen um die direkte Qualifikation für das Halbfinale gespielt werden. Dann sollen die zweitplazierten in einer weiteren Zwischen-Qualifikation um den letzten verbleibenden Platz spielen.

Was denkt ihr darüber?

derwahreroi

Klingt zwar interessant, aber bei einer 3er Gruppe kann es mal schnell Punkt und Torgleichheit geben. Willst du die Gruppen mit Hin- und Rückspiel machen oder nur jeder gegen jeden einmal?

Wenn es dir hilft, ziehe ich meine Anmeldung zurück, dann kannst du entspannt beim Viertelfinale einsteigen. Ich trete diese Saison sowieso etwas kürzer, da kann ich dann auch auf den Pokal verzichten. ::wink:: 
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Paulo

und wie gesagt- falls ein Modus mit 10 teams einfacher zu generieren wäre, würde ich notfalls als kanonenfutter teilnehmen  ::shy::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Ute Rus

Da ich bei dem Cup der Pokalsieger dabei bin hab ich dieses Jahr auch genug Pokalfieber. Wenn alle Stricke reißen könnt ich auch diese Saison aussetzen.

kandara

Hab schon an Hin- und Rückspiele gedacht, so dass insgesamt 4 Spiele ausgetragen werden, aufgeteilt auf 2 Spieltage

kandara

Entschuldigt bitte, dass ihr so lange wartet müsst. Ich habe mich nun kurzfristig dazu entschieden doch ein normales K.O. System zu spielen und bin gerade dabei mir ein kleines Programm zu schreiben, das lästige aufgaben übernimmt.

Im Laufe der Woche werde ich dann die Paarungen für das Achtelfinale veröffentlichen sowie den Zeitplan. Los geht es am 3. Mai.

Marcel

WaRl0cK

top  :daumen:
Ute Rus, du musst mitmachen. Wir haben doch noch ein Hühnchen zu rupfen...

kandara

So, das Achtefinale steht. Leider gibt es darin nur eine Paarung damit es Viertelfinale später dann wie gewohnt ausgetragen werden kann. Die Paarungen wurden alle durch einen Pseudo-Zufallsalgorithmus ermittelt. Wie immer ist alles im Wiki zu finden:

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=4._Coupe_d%27Innom%C3%A9_de_C%C3%B4te_d%27Ivoire#Teilnehmer_und_Zeitplan

ZAT beginnt am kommenden Freitag, Erinnerungen werden im Laufe des Tages verschickt.

Sush

cool, erst mitte mai eingreifen :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Impressum