Coupe d'Innomé de Côte d'Ivoire

Begonnen von Sush, 10. Mai 2012, 01:02:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Ich hab diese Saison wirklich jede Entscheidung falsch getroffen. Wollte eigentlich die letzten beiden ZAT´s irgendwann mal ne A6 nochmal raushauen, um wenigstens einen Auswärtspunkt diese Saison zu sammeln (hätt sogar jeweils zum Sieg gereicht). Aber nein, dann doch lieber daheim 2mal 6:6.  ::evil:: ::b::

Floberle

Zitat von: Marcel am 20. Juli 2012, 19:32:32
Jihaa, wenigstens etwas in dieser Saison.  ::bl:: ::ap::

Bin beim Pokal der Pokalsieger dabei wie schon diese Saison. Obs aber besser wird  ::quest::

Bis somit als Teilnehmer vermerkt!  :daumen:

Edith meint, ich habe noch gar nicht zum Titel gratuliert. Dann hol ich das mal eben nach: Herzlichen Glückwunsch!  :applaus:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

kandara

Gratulation Keule, war für mich ein spannendes Finale.

derwahreroi

Auch von mir Glückwunsch an den Pokalsieger  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

Ich danke euch.  ::b:: ::ap:: Danke fürs nette Finale, kandara. Wobei ich für die letzten 3 Spiele nur zwei Minuten für die Entscheidung hatte und eher blind tippen musste. War ja noch schön spannend, vor allem, dass du deinen Tipp noch geändert hast.  ::shock:: ::wink::

kandara

Es Ärgert mich aber auch das ich das nochmal geändert habe. im restlichen Pokal waren die Änderungen immer Gold wert. Diesmal ging es so etwas von nach hinten los. :( Dafür bist du jetzt in der Pflicht im Pokal der Pokalsieger zu rocken und ich kann entspannt die Show genießen.

Sush

Eine neue Runde + Zeitplan + Modus wird kommende Woche veröffentlicht!

Falls also noch jemand Vorschläge zur Verbesserung hat: Her damit!
- gerne auch bzgl. Modus, Ausgestaltung oder was euch sonst so einfällt!
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Sush

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Dr. Zoidberg

Wenn alles perfekt war, ist es schwer, Vorschläge zu machen ::b::

Marcel

So seh ichs auch. Ich hab gewonnen, also muss der Modus perfekt gewesen sein.  ::b:: ::wink::

Sush

Keine Angst... kommt wieder, muss nur paar wichtigere Sachen erledigen und will das Niveau halten ;) Brauchen ja auch nicht eine gesamte Saison (siehe letzte Saison ;))

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

Sush

!Die Qualifikation!

Wie beim ersten Pokal angekündigt sind der Titelverteidiger sowie der Meister der Vorsaison für die Hauptrunde automatisch qualifiziert.
Somit müssen sich Athlètic Adjame und CO Bouaflé nicht mehr Qualifizieren!

Die restlichen Mannschaften müssen durch die Qualifikation, welche wie der Pokal auch ausschließlich als KO-Runde ausgespielt wird!
Die Paarungen ergeben sich aus den Platzierungen der Vorsaison, in der ersten Ausgabe spielt also Platz 2 gegen Platz 14 der Vorsaison usw, näheres dazu aber im Spielplan, weiter unten!
Der KO-Modus wird im aus den internationalen Wettbewerben bekannten Modus ausgespielt. Eine Mannschaft besitzt 3 Heimspiele und 10,0 TK - die andere Mannschaft hat 3 Auswärtsspiele und 11,0 TK als Ausgleich.
In der Qualifikation wird dabei der besser platzierte aus der Vorsaison im Vergleich den "Heimvorteil" erhalten.
Bei Nichtantreten erhält der Kontrahent ein Freilos in die Hauptrunde.

!Wichtiges!
Die Tippabgabe erfolgt per In-Game-Nachricht/Foren-Nachricht an mich. Selbstverständlich werden meine Gegner ihren Tipp nicht an mich senden müssen. Diese Aufgabe übernimmt als Pate der bekannte Copatador DerHexer17, welcher meinen Tipp und den Tipp meines Gegners wohl behütet bis zum ZAT aufzubewahren hat.

Torboni wie immer: pro Heimtordifferenz mehr 0,2 TK, je Auswärtstordifferenz mehr 0,3 TK, Übersetzen ist erlaubt!

Ein Spiel wird also in der folgenden Reihenfolge aus Sicht der Mannschaft mit 3 Heimspielen ablaufen:
Heimspiel - Auswärtsspiel - Heimspiel - Auswärtsspiel - Heimspiel

Ein Spiel streckt sich immer über zwei ZATs - zuerst werden also die ersten beiden Spiele ausgetragen, dann wird Rest-TK berechnet und in der kommende Woche dann der Sieger des Duells in den letzten - maximal drei Spielen - bestimmt. Wer 3 Spiele für sein Team entscheiden konnte, kommt in die nächste Runde!

Spielplan Qualifikation

Racing Koumassi (2.) - Jeunesse Abidjan (14.)
SO Armée (3.) - Stella d'Adjamé (13.)
Sporting de Gagnoa (4.) - Stade d'Abidjan (12.)
Lakota FC (5.) - Séwé Sport (10.)
USC Bassam (6.) - Sabé de Bouna (9.)
Africa Sports National (7.) - ASEC Mimosas (8.)

Bereits qualifizierte Teams:

Athlètic Adjame und CO Bouaflé

Zeitplan Qualifikation

(Fett markierte Vereine haben ihre Teilnahme bereits bestätigt!)

Anmeldung/Abmeldung

• bis zum 30.08.12
1. ZAT

• 31.08.12, 19.00 Uhr
2. ZAT

• 07.09.12, 19.00 Uhr

Bitte hier oder per PN bestätigen!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

schnippel

oh, da bin ich ja schonmal besser als letztes jahr  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Sush

Zitat von: schnippel am 19. August 2012, 19:27:06
oh, da bin ich ja schonmal besser als letztes jahr  :daumen:

das nehme ich mal als erste Anmeldung :)

ihr sollt die PN nicht nur lesen, sondern auch Rückmelden ob ihr dabei seit liebe Kontrahenten :)

und damit bist nicht du gemeint schnippel ;)

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan

derwahreroi

Wie die Elfenbeinküste hat einen Pokal, davon habe ich ja noch nie etwas mitbekommen  ::b::
Und du Sush bist der Organisator, Sachen gibt es  ::wink::

Na was soll's, dann will ich mal kein Spielverderber sein und melde hiermit rück :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Impressum