Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

zur zeit weiß ich nun gar nicht wie das mit Europa ist, aber Ukraine und Kroatien gehören beide zur UEFA, also ist er UEFA-Ausländer, also Inländer.  ::b:: Aber die anderen zeigts alle als brasilianisch an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

hofa

in der vorrunde haben von beginn an immer fernandinho & willian gespielt, jeweils 5x luiz adriano & alex teixeira sowie je 1x eduardo und ilsinho, wenn ein brasilianer eingewechselt wurde kam der immer für einen anderen, also dürfte die grenze bei 4 liegen

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Henk

Soweit ich weiß, dürfen in den internationalen Wettbewerben alle Spieler nach belieben eingesetzt werden. Die UEFA hat die Ausländerregel kurz nach dem Bosman-Urteil für die Europapokale ganz abgeschafft. Ich habe da in der Zwischenzeit von keiner Regeländerung gehört. Also müsste man auch heute noch mit elf Brasilianern spielen dürfen.

Coach

Zitat von: Henk am 21. Dezember 2012, 13:41:35
Soweit ich weiß, dürfen in den internationalen Wettbewerben alle Spieler nach belieben eingesetzt werden. Die UEFA hat die Ausländerregel kurz nach dem Bosman-Urteil für die Europapokale ganz abgeschafft. Ich habe da in der Zwischenzeit von keiner Regeländerung gehört. Also müsste man auch heute noch mit elf Brasilianern spielen dürfen.

mit 11 Griechen oder 11 Pourtugiesen sicher, aber nicht mit 11 Brasilianern.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Henk

Zitat von: Coach am 21. Dezember 2012, 13:55:38

Doch, wenn die Regel noch so ist. Weiß ich genau, dass ich das 1996 mal gelesen habe.

Edit: War mein 89. Post hier. Ihr wisst schon: 89 ist Prim- und Fibonaccizahl.  :daumen:

Vinnie

Wieso begeistert Dich das so?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

... weil Fibonacci Kult ist!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Kommt ja immer auf den Blickwinkel an. Vielleicht schaue ich einfach von zu weit unten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: Vinnie am 21. Dezember 2012, 18:13:04
Kommt ja immer auf den Blickwinkel an. Vielleicht schaue ich einfach von zu weit unten...
Du weißt ja, als Trainer von NOB ist das schon bei mir Standard. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Ich hatte eher ans Niveau und/oder die Körpergröße gedacht...aber Deine Variante ist natürlich auch schön! ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Henk

Zitat von: Vinnie am 21. Dezember 2012, 18:09:42
Die viel spannendere Frage: wie kann Dich das nicht begeistern?  ::shock::

Vinnie

Zitat von: Henk am 21. Dezember 2012, 19:00:58
Zitat von: Vinnie am 21. Dezember 2012, 18:09:42
Die viel spannendere Frage: wie kann Dich das nicht begeistern?  ::shock::

Tja...Mathe-Grundkurs?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

Zitat von: Henk am 21. Dezember 2012, 17:35:36
Zitat von: Coach am 21. Dezember 2012, 13:55:38

Doch, wenn die Regel noch so ist. Weiß ich genau, dass ich das 1996 mal gelesen habe.

Edit: War mein 89. Post hier. Ihr wisst schon: 89 ist Prim- und Fibonaccizahl.  :daumen:

nun schweift mal nicht ab.

ZitatDer Gerichtshof verbot alle Forderungen nach Zahlung einer Ablösesumme für den Wechsel eines Spielers von einem EU-Staat in einen anderen nach Vertragsende. Auch die in einigen Ländern geltenden Ausländerregelungen, nach denen nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern in einer Mannschaft eingesetzt werden durften, wurden – soweit Spieler aus den EU-Staaten davon betroffen waren – für ungültig erklärt.

solange Brasilien nicht zur EU gehört, dürfen weiterhin nur 4 brasilianische Spieler in Europa gleichzeitig auflaufen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum