Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

So wie im CL Endspiel der letzten Saison und jeder weis, wie es ausgegangen ist...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Brad & Jack Pott

Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

mein fehler, er ist "nur" europas fußballer der jahres geworden

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

So, mit etwas verspätung möchte ich noch anmerken; GEILE GRUPPPE  :daumen: :daumen: :daumen:

freu mich richtig drauf!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Yes, da gibt es die 3 super wichtigen Punkte doch noch! :beer: :beer:
Ich hatte die Hoffnung nach dem (kläglich) vergebenen Elfmeter schon fast aufgegeben.

hofa

:tock:

achso, der gehört dem spiel real - mancity

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

SIEG - damit hätten wir schon 75 Prozent der Punkteausbeute vom Vorjahr auf dem Konto - und noch fünf Spiele vor der Brust...

Würde sagen: Läuft..... ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Der BVB hat nur 1:0 das leichteste Spiel der Gruppe gewonnen. Ich sachs mal so: Geschichte wird sich wiederholen.  ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

bluebiker

ZitatIch sachs mal so: Geschichte wird sich wiederholen.

Ich bin immer wieder froh wenn man so optimistisch sein kann...

Lass es mich so sagen: In der letzten Saison hätten wir das heutige Spiel verloren... Von daher sind wir schon nen Schritt weiter....

Skinny Norris

Bin da leider auch eher pessimistisch. Da wurd ja gerade in der 1. HZ doch einiges angeboten in der BvB-Abwehr, wenn die etwas größeren Kaliber kommen dürfte es da das eine oder andere mal scheppern... Platz 2 wär toll, allein der Glaube fehlt mir.

Von Schalke halte ich allerdings ne Menge (nicht nur wegen dem Sieg heute), die haben da mittlerweile echt ne richtig gute Mannschaft zusammen. Denen traue ich diese Saison wiedere einiges zu...

DerHexer17

Zitat
Bin da leider pessimistisch. Da wurd ja geraden in der 1. HZ doch einiges angeboten in der BvB-Abwehr, wenn die etwas größeren Kaliber kommen dürfte es da das eine oder andere mal scheppern... Platz 2 wär toll, allein der Glaube fehlt mir.

Kann ich leider nur unterschreiben. Was die Jungs aktuell für Chancen zulassen (gegen Ryan Babel!  :tock:) ist echt bedenklich...

Chrille

Hab ich richtig gelesen? Dortmund hat das Spiel gewonnen? In der Champions League? Sachen gibts... ::ton:: ::b::

Freut mich das der Auftakt im Ruhrpott gelungen ist.  :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 19. September 2012, 09:28:00
Hab ich richtig gelesen? Dortmund hat das Spiel gewonnen? In der Champions League? Sachen gibts... ::ton:: ::b::

Würde bedeuten: Der BVB hat ein Spiel in einem internationalen Wettbewerb mal nicht verloren? Hab ich richtig gelesen? Sachen gibts...  ::baeh::

Und ich mag gar nicht dran denken, was die BVB-Leute hier im Forum am Samstag nachtreten werden, wenn die HSV-Abwehr so konstant schlecht spielt wie in den letzten 1-2 Jahren  ::shy::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Hab gestern Abend beim Zubettgehen bloß n Irren draußen 'ja' schreien hören,da dacht ich mir schon. Dortmund gewint?Wollt noch per Handy Spielstatus abrufen,war dann aber doch zu faul.  ::b::

Marcool

Zitat von: Marcel am 19. September 2012, 15:27:05
Hab gestern Abend beim Zubettgehen bloß n Irren draußen 'ja' schreien hören,da dacht ich mir schon. Dortmund gewint?Wollt noch per Handy Spielstatus abrufen,war dann aber doch zu faul.  ::b::
Das war wahrscheinlich ich. ::b:: Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn man meinen Jubel quer durch Deutschland hören konnte.

Impressum