Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sush

Zitat von: donmh am 10. April 2013, 22:45:10
bayern - dortmund
barca - real

ich seh es schon kommen

Ich fänds cool :P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Andre

Unabhängig von der Auslosung tippe ich auf ein Bayrisch - Spanisches Finale.

Vinnie

Unglaubliches Halbfinale...ab jetzt ist alles für mich Bonus, wer jetzt noch drin ist, ist ein Knaller...Ausscheiden kein Thema.

Gegen Barca fänd ICH geil...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Cool ist halt: Es kommen noch insgesamt fünf Knallerspiele auf uns zu, völlig egal wer im Halbfinale und letztendlich im Finale aufeinandertrifft!!

bluebiker

Hoffe im Halbfinale auf:

Dortmund - Barca
Real - Bayern

und worauf ich dann im Endspiel hoffe kann man sich ja denken...

aber egal wie es kommt, ich kann skinny nur zustimmen - für mich als BVB Fan ist speziell nach Dienstag sowieso alles Zugabe, verlieren können wir ab jetzt nix mehr
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Bayern für mich jetzt Favorit auf den Titel.

Roque

Eh klar  :tock:

Wahrscheinlich reden sich jetzt alle wieder in die underdogrolle und wenn Bayern dann am Ende gewinnt war's eh klar und wenn nicht waren sie mal wieder zu blöd dafür.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Marcel

Die Bayern spielen derzeit den besten Fussball. Warum  :tock: für Favorit? Ich nenn in den letzten Jahren immer Barca Favorit, nun allerdings seh ich Bayern besser.

Herbie

Sehe ich auch so, Marcel. Alleine schon wegen der überragenden Defensivleistung in dieser Saison..

Paulo

Naja, Kroos wird uns fehlen (hat man gestern schon gesehen, auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin), und wenn Dante noch ne gelbe sieht oder im MF noch einer gesperrt wird, wirds schwer. Ab jetzt ist sowieso vieles tagesformabhängig.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

Jeder der Vier Halbfinalisten kann den Titel holen, wobei Barca und Bayern nochmal ne Stufe höher stehen als die anderen beiden, aber wie Paulo schon sagte ist tagesformabhängig. Darüber hinaus kann in einem Spiel alles passieren, Platzverweis, abgefälschter Ball, vier Minuten Nachspielzeit  ::b:: wir werden es abwarten müssen uns nehmen es wie es kommt!

ZitatWahrscheinlich reden sich jetzt alle wieder in die underdogrolle und wenn Bayern dann am Ende gewinnt war's eh klar und wenn nicht waren sie mal wieder zu blöd dafür.

Du meinst so wie jedes Jahr in der Bundesliga??? Kann ich mir von Real und Barca net vorstellen - nach der Erfahrung aus dieser Saison wäre Dortmund gegen Bayern der Underdog
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: Marcool am 10. April 2013, 18:22:12
Und das Verhalten der Offiziellen von Malaga ist mehr als nur peinlich. Die Fans haben eigentlichen einen sympathischen Eindruck gemacht, aber nach den Äußerungen vom Trainer und Präsidium sind jegliche Sympathien wieder weg.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/584499/artikel_rassismus-frust-uefa-schelte_malaga-im-abseits.html

Hier ist ab 9:20 nochmal zu sehen, was für tolle und faire Fans Malaga hat: http://www.youtube.com/watch?v=dhJJPYb_rwU
Schade, dass die Offiziellen das kaputt machen...

Hodges

Bei renommierten Buchmachern wird nach wie vor Barcelona favorisiert (im Schnitt 2.75), gefolgt von Madrid und Bayern (jeweils 3.5) und Dortmund (5.5 - 6). Wird wohl nach der Auslosung nochmal zugunsten des Dortmund-Gegners ausschlagen.

Ich sehe die ersten 3 gleichauf, zumindest vor der HF-Auslosung. Sicher ist jedenfalls, daß Barca, Madrid und Bayern mit dem Anspruch angetreten sind das Turnier gewinnen zu wollen. Alles Andere wäre eine Enttäuschung. Insofern wird sich da schon keiner die Favoritenrolle zuschieben, wenn er sich nicht lächerlich machen will.

Ich tippe auf Madrid. Mourinho will vor seinem Abgang (ob in diesem oder im nächsten Jahr) noch mal den ganz großen Coup landen.

Paulo

na, wenn das das Argument ist - das will Heynckes auch
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Hodges

In Puncto Siegeswillen sehe ich JM vorne.

Impressum