Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

anders wird ein Schuh draus- diese alberne Ritter-der-Kokosnuss- Einlage vor dem Spiel hat nicht dazu gepasst.

Ansonsten kann ich mich Roque nur anschließen. Sehr sehr glücklich. Die Borussen lagen vor dem Spiel deutlich vorne, die Stadt war maßgeblich schwarz-gelb, im Stadion wars ausgeglichen, Spiel ging dann Gott sei dank trotz grausamer ersten 20 Minuten  an uns. Nicht unverdient, hätte aber auch andersrum ausgehen können.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcool

Zitat von: Paulo am 26. Mai 2013, 22:38:27
anders wird ein Schuh draus- diese alberne Ritter-der-Kokosnuss- Einlage vor dem Spiel hat nicht dazu gepasst.
Ich fand das richtig cool. Hat mir eine ziemliche Gänsehaut verpasst. :daumen:

Kann mich auch nicht daran erinnern, dass es jemals so eine Show vor dem CL-Finale gab.

Andre

Da die Dortmund-Fans alle faire Verlierer sind, schreib ich mal warum der FC Bayern unverdient gewonnen hat ganz besonders aus moralischer Sicht.

Zitat von: Offizielle IFAB AbseitsregelEin Spieler wird nur dann für seine Abseitsstellung bestraft, wenn er nach
Ansicht des Schiedsrichters zum Zeitpunkt, zu dem der Ball von einem
Mitspieler berührt oder gespielt wird, aktiv am Spiel teilnimmt, indem er
•  ins Spiel eingreift, oder
•  einen Gegner beeinflusst, oder
•  aus seiner Position einen Vorteil zieht.
2-3 Sekunden später schießt er von dort das 1:0 aber zum Glück hat der Schiedsrichter wieder von seinem Recht gebrauch gemacht das es seiner Ansicht nach kein Regelverstoß war und der Assistent hat auch beide Augen zugekniffen.

Wenn Thomas Müller im 16-Meterraum, obwohl der Torwart noch fast auf der Torlinie steht und der Abwehrspieler schon so gut wie überlaufen ist, sich wegen einer kleinen Berührung lieber fallen läßt anstatt das Tor selbst zu machen oder es zumindest zu versuchen, dann ist das eines Weltklassespielers unwürdig.
Wenn die Bayern Glück hatten noch vollzählig zu sein und dann Schweinsteiger zum Schiedsrichter geht und für Dortmund Karten einfordert dann ist das eines Weltklassespielers unwürdig.
Ribery - Ellenbogencheck, nach Zweikämpfen Gegner anschreien - unwürdig
Wenn sich Spieler regelmäßig auf dem Boden wälzen und nach 20 Sekunden problemlos wieder weiterspielen können dann ist das für eine Weltklassemannschaft unwürdig.
Wenn ein eigener Spieler verletzt auf dem Spielfeld liegt und der Schiedsrichter das Spiel unterbrechen muss weil die eigene Mannschaft es nicht schafft den Ball ins aus zu spielen obwohl der Ball gerade im Niemandsland ist - dann ist das einfach nur traurig.

Uli Hoeneß - eines Weltklassemanagers unwürdig  ::ap::

Robben - Genieße die paar Tage Ruhm  die Schelte wird nicht all zu lange auf dich warten müssen  ::b::

Herzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund ihr habt ein riesen Finale gespielt.

Marcool

Wo wir gerade beim Thema "unwürdig" sind:

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass das Geschrei groß war, als der Neven das gemacht hat. Wenn man sich dann aber doch auf sein Niveau herablässt, sollte man auch vorher die Klappe halten.

bender

Schön. Ich freu mich immer mehr.

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcool

Zitat von: bender am 27. Mai 2013, 00:49:52
Man würde meinen, dass die Freude nach so einem Erfolg schon am Maximum sei. ::wink::

Vinnie

Da wollte Rummenigge wohlmal wieder lustig sein. Sollte ihm mal jemand sagen daß das fast nie klappt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: bender am 27. Mai 2013, 00:49:52

Ich auch  ::cool::

Zitat von: Vinnie am 27. Mai 2013, 06:44:17
Da wollte Rummenigge wohlmal wieder lustig sein. Sollte ihm mal jemand sagen daß das fast nie klappt...

Tja, er ist halt Westfale!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 26. Mai 2013, 22:38:27
Für mich hatte das was von Fußballkrieg. So etwas bei einem deutschen Finale aufzuführen, fand ich in Anbetracht der Vergangenheit und der Gegenwart einfach unpassend. :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Paulo

das hab ich mir auch gedacht. Da wird immer einer auf Fußball mit Fairplay, Völkerverständigung, Freundschaft gemacht, und dann lässt man martialische Ritter aufeinander los  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Zitat von: Hodges am 24. Mai 2013, 23:05:13
Zitat von: Marcel am 24. Mai 2013, 10:57:39
Edit: Wo würdet ihr denn Sportwetten abschließen? Ich überlege, erstmals n meinem Leben zu wetten. Bin mir halt nur unsicher bei den Anbietern bzgl. Sicherheit.  ::wink::

Bzgl. Sicherheit brauchst du bei den renommierten Bookies prinzipiell keine Bedenken zu haben. Große Unterschiede gibt es teilweise in anderen Bereichen, vor allem hinsichtlich Wettangebot und Kundensupport.
Wenn du eine besonders einfache Navigation suchst, sind z.B. bet-at-home.com und expekt.com geeignet. Wenn du einen Top-Kundensupport und großes Eventangebot suchst: bet365 (auf Herz und Nieren getestet)

Ja, Danke. Bei Bet365 hätt ich mitgemacht, war dann aber doch zu spät. Naja, hätt eh nur n Zwacken gesetzt und paar Kröten gewonnen.

Glückwunsch an die Bayern . Verdient und überfällig.  :daumen: Schiri hat n bisschen wenig gepfiffen muss ich sagen.

Dit Ritterzeug fand ich auch nich dolle.

Roque

1) Der Boateng ist halt auch kein wirklich schlauer. Keine Entschuldigung: aber er hat auchganz schön was auf die Socken bekommen. Muss er aber auf jeden Fall sein lassen. Sorry.

2) Es ist ja oft wirklich schwierig mit dem Abseits, aber bei dem Tor vom Mandzukic habe ich nicht wirklich gesehen wie er sich daraus einen Vorteil verschafft hat. Er stand ja dann wieder nicht mehr vor den Dortmundern Spielern (die den nicht im Abseits stehenden Robben daran hindern wollten ins Tor zu schießen). Wie hätte er denn sich dann jemals wieder aus dem Abseits rausbringen können? Bei einer entsprechenden Regelauslegung wäre ja jeder Spieler aus einem Angriff komplett raus, wenn er einmal im Abseits steht.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Roque

Übrigens insgesamt wieder sehr geiler 11 Freunde-Liveticker. Zu den Ritterspielen:

Zitat20:42 Uhr
Ein Blick in die Katakomben. Und dort sehen wir nicht wenige Spieler, die »Puh!« machen. Nicht »Puh! Bin ich aufgeregt!«, sondern »Puh! Und ich dachte, ich würde hier an etwas Großem teilnehmen. Naja. Vielleicht nächstes Jahr.«

20:41 Uhr
Mir fehlen die Worte. Ich muss also auf die Worte des Kollegen Uwe Viehmann zurückgreifen: »Das Spiel hat noch nicht begonnen und es gibt bereits: nur Verlierer.«

::b:: :daumen:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: bluebiker am 25. Mai 2013, 15:11:51
Echt???  ::shock::

Dieses Spiel wird uns die gesamte Sommerpause beschäftigen - es sei denn im relegationsrückspiel wird wieder frühzeitig der Platz gestürmt...  ::bl::

Na, Dresden spielt noch Relegation. Da könnte was kommen. ::b::

Coach

die Mauern im Innenraum sind so hoch, das tut ja weh wende da aufn Platz rennen willst. Und warum sollte man da hinrennen? Höchstens um die 11 Pfeifen zu verjagen, sorry 10. Benny Kirsten darf bleiben.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum