Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Olympia 2012 in London

Begonnen von Dr. Calakmul, 27. Juli 2012, 22:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 03. August 2012, 23:00:49
Äh, was zieht die Äthiopierin da bitte auf die letzten 600m der 10.000m ab...krass...vermutlich keine schlechte Zeit, um bei 400m ne Medaille zu holen...  :tock: :tock: :tock:

Das war allerdings mal ein erstaunlicher Endspurt!  ::shock:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vinnie am 03. August 2012, 23:00:49
Äh, was zieht die Äthiopierin da bitte auf die letzten 600m der 10.000m ab...krass...vermutlich keine schlechte Zeit, um bei 400m ne Medaille zu holen...  :tock: :tock: :tock:

Das hab ich auch gesehen...der Hammer !!  ::b:: :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

hoppla:

Spielminute 40:

0 : 1

Tor: 13. Minute, Mario Martínez

edith: oke, war doch erst 37., ausgleich in der 38. minute durch damião

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Florian Markert

Zitat von: schnippel am 04. August 2012, 22:28:52
die arme Schwarzkopf  ::shock::

Warum, Silber ist doch was schönes. OK, die spontane Freude wurde ein bißchen erstickt, aber sie hat ja jetzt erstmal mindestens vier Jahre Zeit, sich über die Medaille zu freuen.  ::wink::

schnippel

::b:: richtig....ich hatte das gepostet, als sie so hilflos nicht wusste was da los war; und dann vom reporter die freudige nachricht erfahren hat  ::b::

edit: riesen leistung.

edits edit: jetzt Great-Britain-Hymne in Dauerschleife :D
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Florian Markert

Sehr skurril übrigens dieses Ergebnis vom Siebenkampf der Frauen (und ich meine jetzt nicht die zwischenzeitliche Disqualifikation):

http://www.london2012.com/athletics/event/women-heptathlon/phase=atw700g00/doc=standing.html

Man beachte die Polin ganz unten im Ranking. DNF, aber persönliche Saisonbestleistung. Geil, das will ich auch!  :daumen: ::wink::

Edit: Hab grad mal meine eigene Leistungsfähigkeit überschlagen. Knappe 3000 Punkte hätte ich wohl (in allen 7 Disziplinen, bewertet nach Frauenmassstäben) auch holen können, damit wäre die Saisonbestleistung dieser Athletin aber immer noch besser. Mist!  ::c::

Zumindest meine Hochsprungbestleistung aus Schulzeiten hätte gereicht, das Schlusslicht der Olympiawertung zu besiegen.  ::b:: ::b:: ::b::

hofa

oh mann, haben die die passfotos nach den eu-bestimmungen einreichen müssen? sieht ja schrecklich aus.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Florian Markert

Hab irgendwo gelesen, die US-Basketballer wären so ziemlich die einzigen gewesen, die beim Fotoshooting ein glückliches Gesicht gemacht hätten.  ::b::

Stefan Falkland

Zitat von: Florian Markert am 05. August 2012, 12:08:19
Hab irgendwo gelesen, die US-Basketballer wären so ziemlich die einzigen gewesen, die beim Fotoshooting ein glückliches Gesicht gemacht hätten.  ::b::

Waren wohl auch so ziemlich die einzigen die bereits vor Beginn der Olympischen Spiele Gold sicher hatten!  ::b:: ::wink::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Florian Markert

Zitat von: Stefan Falkland am 05. August 2012, 12:25:39
Zitat von: Florian Markert am 05. August 2012, 12:08:19

Waren wohl auch so ziemlich die einzigen die bereits vor Beginn der Olympischen Spiele Gold sicher hatten!  ::b:: ::wink::

Die Einzigen? Und was ist mit der chinesischen Tischtennismannschaft???  ::ton::

Stefan Falkland

Zitat von: Florian Markert am 05. August 2012, 12:27:27
Die Einzigen? Und was ist mit der chinesischen Tischtennismannschaft???  ::ton::

Vielleicht haben die chinesischen Tischtennis-Profis auch erst gelacht - aber die Bilder wurden dann zensiert...  ::ton:: ::b::   ::b::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

schnippel

::b:: ::b:: ::b:: ....obwohl ich ja erstaunt bin, dass man diesmal recht viele emotionen der chinesen sieht. 2008 hatte ich die irgendwie "robottiger" in erinnerung
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andre

DEL POTRO. holte Bronze gegen Djokovic 7:5 6:4

Murray : Federer 6:2 5:1    ::shock::  sind allerdings 3 Gewinnsätze also hat Murray noch die Chance einzubrechen.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Andre am 05. August 2012, 16:37:10
DEL POTRO. holte Bronze gegen Djokovic 7:5 6:4

Murray : Federer 6:2 5:1    ::shock::  sind allerdings 3 Gewinnsätze also hat Murray noch die Chance einzubrechen.

Wahnsinn!!  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum