Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Österreich-Bundesliga

Begonnen von Frutti80, 07. Oktober 2009, 14:17:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Na super, in Österreich kannste als Drittligist Pokalsieger werden...  ::cool:: ::diss::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

hofa

jaja, unser fußballerisches niveau ist schon was ganz besonderes

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

hofa

Markert, was machst du? :tock: ::b::

Zitat von: http://sport.orf.at/stories/2187599/Salzburg bestätigt Verpflichtung von Reyna

Fußball-Vizemeister Red Bull Salzburg hat am Montag die Verpflichtung des peruanischen Teamstürmers Yordy Reyna bekanntgegeben. Alianza Lima, bisheriger Club des 19-Jährigen, hatte den Wechsel schon vor rund zwei Wochen auf seiner Website als ,,größten Transfer im peruanischen Fußball der letzten zehn Jahre" vermeldet.

Wie die Salzburger erklärten, habe der quirlige 1,69-m-Mann einen Vertrag bis 2017 unterschrieben, die Ablösesumme betrage ,,unter 1,5 Millionen Euro". Reyna ist der zweite Zugang der ,,Bullen" in der Sommerpause nach Torhüter Peter Gulacsi.

,,Mit dieser Neuverpflichtung setzen wir unsere Linie, junge Spieler mit Zukunftspotenzial zu holen, weiter fort", erklärte Salzburgs Sportdirektor Ralf Rangnick. "Unser Fokus liegt auf schnellen und technisch starken Spielern, mit denen wir den schon in der vergangenen Saison über weite Strecken praktizierten Spielstil weiter verbessern können."

Stefan Hofa - Waikato FC

Florian Markert

Keine Angst, der Junge kann nix. Wenn Red Bull einen völlig überhöhten Preis bietet, muss ich doch zuschlagen!  ::b:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

hofa

gut, dass ich mein wochenende bei unseren nachwuchsfaustballern verbracht habe, sonst wäre am sonntag die verlockung wieder groß gewesen, mir dieses trauerspiel namens fußball  von und mit rapid wien anzusehen.

so haben wir wenigstens einen em-titel feiern können

Stefan Hofa - Waikato FC

Dr. Calakmul

1 Woche nach der WM beginnt in Österreich auch schon wieder die neue Bundesliga-Saison.
Was für ein Kulturschock steht uns da bevor...  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Impressum