Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Saison 36 - Weltrangliste

Begonnen von Roque, 18. November 2012, 18:17:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Hallo Copatadores,

die Saison ist vorbei. Zeit für die Weltrangliste. Zum ersten Mal hat`s ein Team aus Österreich auf die Spitzenposition geschafft. Und auch die weitere klassische Wertung ist in europäischer Hand. Count von Lezz/Vlad hat erwartungsgemäß seine Spitzenposition in der 4-Jahreswertung verteidigt. Bei den vor zwei Saisons eingeführten Spieler-Wertungen schreiten zwei Singapurer voran.

Übersicht: http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Weltrangliste_36._Saison

Weltrangliste: http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Weltrangliste36_komplett

4-Jahreswertung:http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=4-JW_36_komplett

Spieler-Ranking: http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Spieler36_komplett

:sieg:

Weltrgangliste der 36. Saison
1. derwahreroi - SC Wiener Neustadt ( Österreich) / Gewinner der UEFA Champions League und Vizemeister in Österreich.  :daumen:
2. scottfire - Chicago Fire ( USA)
3. chuck khan - Katong Football Club ( Singapur)

Vierjahreswertung
1. Count von Lezz - aktueller Verein AC Oulu( Finnland) / Diese Saison eher "Durchschnitt", aber das Polster aus den Vorsaisons war groß genug...   :daumen:
2. chuck khan - aktueller Verein Katong Football Club ( Singapur)
3. scottfire - aktueller Verein Chicago Fire SC( USA)

Bester Spieler (Gesamtpunkte)  & Bester Spieler (Durchschnittspunkte / min. 2 Vereine)
1. dschingis norris bzw. chuck khan  / 3-fach Meister & 1 internationales Finale  :daumen:
2. Arlid Sandgot
3. Stan Libuda/Yves Eigenrauch

Glückwunsch an die Spitzenreiter! Eine geruhsame Saisonpause.  ::kaffee:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

derwahreroi

Zitat von: Roque am 18. November 2012, 18:17:46

Weltrgangliste der 36. Saison
1. derwahreroi - SC Wiener Neustadt ( Österreich) / Gewinner der UEFA Champions League und Vizemeister in Österreich.  :daumen:
2. scottfire - Chicago Fire ( USA)
3. chuck khan - Katong Football Club ( Singapur)

Ich glaube ich platze gleich vor Stolz  ::ap:: :beer:

Danke für deine Mühen :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Vlad

Geil! Immer noch Erster. Leck mich fett. Hätte ich mir vor ein paar Jahren nie zu träumen gewagt.  :daumen:

Aber wie kann ich viertbester Copaspieler insgesamt werden wo ich doch so eine Grottensaison gespielt hab?  ::scratch::

Danke Roque!  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

pepe33

Roque, you are crazy! thx, kenne keinen anderen der so ein tabellenfetischist ist.  :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Calakmul

Wie jedes Jahr, super Sache!
Auch mit solchen Dingen sollte man für Copa werben, denn so ein Feature erscheint mir in der pbem Welt einzigartig??!!

Gratulation an alle erfolgreichen Trainer in dieser Saison!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

dschingis norris

Danke an Roque für dieses tolle Feature!

Mensch, Mensch, da wird man unverhofft 3mal Meister und taucht plötzlich in allen möglichen Wertungen vorne mit auf.  ::b::

Ich werde mir als aktuell "bester Copa-Spieler" wohl demnächst mal einen Wiki-Account zulegen müssen. 
Ist ja fast schon peinlich, in den ganzen TopTen-Listen fast der einzige ohne Wiki-Seite zu sein.

In der nächsten Saison wird ganz klar die Führung in der Vierjahreswertung angestrebt! Macht euch drauf gefasst.   ::cool::

hofa

deine history schaut ja wirklich nicht schlecht aus.. reading mit geduld ganz nach oben geführt, mit katong immer vorn dabei, zweiter titel in mexiko und ein titel mit thies.  6 saison, 4x meister, 6x vize, 4x dritter :tock:

und du hast meine frühere senegalesische liebe zum titel geführt, ich bin nur einmal zum vize gekommen :daumen:

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

Verdammt chuck khan, du hast eine beeindruckende Bilanz. Ich müsste nächste Saison gut 30 Punkte mehr als du holen um Platz 1 halten zu können.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

So. Dann die vollständigen Ranglisten eben direkt im Wiki. Ich hoffe der Umfang sprengt Browser/Datenbank nicht. Die entsprechenden Links sind im Ausgangspost integriert.

Vor allem neu ist die Übersicht über die kontintenten-übergreifenden Erfolge der Copa-Akteure. Aufgenommen ist jeder der mind. zwei Vereine betreut. Mir gefällt`s... Was man nicht alles machen kann, wenn man mit Erkältung zu Hause bleibt. ::wink::  :daumen:
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Dr. Calakmul

Einfach Wahnsinn! Du Roquest!  :daumen:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcel

Jihaa, aus den Top 10 gefallen.  ::diss:: War aber klar.  ::b:: Ohne internationale Teilnahme nichts los.

Dr. Zoidberg

Für mich zwar nicht interessant - 3 NMRs haben ihr übriges getan- aber für andere bestimmt dafür umso mehr, kommt die neue Weltrangliste bald ::quest:: :daumen:

Roque

... vermutlich komm ich erst an Ostern dazu  ::shy::
Figueirense FC - Roquo
- Roquatoni

Marcel

:daumen:

Edit: Hab mich eben über die Liste gewundert, ehe ich nach 3 Minuten gesehen habe. Ist ja die der 36. Saison.  :tock:  ::b::

Henk

Ich freue mich jedenfalls schon.

Wie wird die Wertung national eigentlich genau berechnet? Im Wiki steht, dass das bestplatzierte Land der FIFA-Wertung mit 100 Prozent bewertet wird und das letztplatzierte mit 75 Prozent. Und dann, dass die Länder dazwischen entsprechend abgestuft berücksichtigt werden. Nach welcher Rechnung steht dort aber nicht. Meine Proberechnung nach Platzziffer hat jedenfalls abweichende Ergebnisse geliefert.

Impressum