Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

21. Copa Awards: Die Jury

Begonnen von Dr. Zoidberg, 24. November 2012, 13:18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Ich finde, das sollten wir über die letzten drei bis vier Saisons laufen lassen. Weil da sind einige untergegangen, die sich jetzt als vollwertige Mitglieder der Community auszeichnen (AlpBen).  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Floberle

Ich hab meine Nominierungen schon eingereicht...  ::ap::

@Vlad: Guter Vorschlag!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Bis Freitag noch Nominierungszeit ::wink::

MaoMD

Wenns auch nur als Ersatz Verstärkung an Stelle Marcools ist, kann ich Euch zu meiner nachträglichen Berufung in die Jury nur beglückwünschen! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Zoidy, Zoidy, Zoidy  ::wink::

Erst setzt du den Marcool dem Vlad direkt vor die Nase und dann wird Marcool auch noch durch Mao ersetzt.  ::b:: ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

Zitat von: MaoMD am 02. Dezember 2012, 11:30:00
Wenns auch nur als Ersatz Verstärkung an Stelle Marcools ist, kann ich Euch zu meiner nachträglichen Berufung in die Jury nur beglückwünschen! :daumen:

du lässt dich auch vor jeden Karren spannen.  ::shy::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

So langsam läuft die Nominierungsfrist ab. Bin mal gespannt, welchen Einfluss die Ligenschließungsdiskussion auf die Nominierungen zur Nervensäge der Saison hat - ich rechne mir einiges aus!  ::c:: Und trotzdem hab ich Recht!  ::ap:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Zoidy hat einen NMR hingelegt... ob er gerade wirklich an der Nominierung dran ist. ::scratch::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Coach

Zitat von: Florian Markert am 07. Dezember 2012, 22:59:55
So langsam läuft die Nominierungsfrist ab. Bin mal gespannt, welchen Einfluss die Ligenschließungsdiskussion auf die Nominierungen zur Nervensäge der Saison hat - ich rechne mir einiges aus!  ::c:: Und trotzdem hab ich Recht!  ::ap:: ::wink::

ja ich hoffe auch, so ein Ligenschlieser bekommt die goldene Nervensäge.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Florian Markert am 07. Dezember 2012, 22:59:55

Wird ein harter Konkurrenzkampf. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Wollte mal höflich anfragen, wann sich denn die Jurz mit den Nomierungen befassen darf.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Sorry, mein PC ist im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht, werde mich morgen oder spätestens Montag drum kümmern ::wink:: :daumen:

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 16. Dezember 2012, 00:11:04
Sorry, mein PC ist im wahrsten Sinne des Wortes abgeraucht, werde mich morgen oder spätestens Montag drum kümmern ::wink:: :daumen:
::c::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Er hat ja nicht gesagt welchen Montag. ::b::

Impressum