AFC Champions League

Begonnen von Henk, 14. Dezember 2012, 23:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

Zitat von: schnippel am 15. Juni 2013, 08:55:04
auf den mitgenommenen TK eigentlich; oder insgesamt auf die gute Runde bis dahin.
So gesehen hast du dich aber top geschlagen. Im fünften Spiel hat die Auswärtstorregel gegriffen (wobei ich das geahnt hatte - hätte ein Tor mehr setzen können. Aber wollte den Bonus mitnehmen). Das ist jedenfalls keine schlechte Runde von dir bei einem Bonus von 0,9 zu 3,0 gewesen.  :daumen:

Dr. Calakmul

Uh, da hab ich mich aber ganz schön vertippt. Ich sollte mal zum Augenarzt gehen.  ::bl:: ::bl:: ::bl::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Marcel

Dacht ich mir schon...  ::shock::  ::b::

Paulo

@ Henk, da wäre btw noch ein lockerer Auswärtspunkt dringewesen, bei voller Bonusmitnahme  ::bl::
Naja, ich habs im ersten Spiel verbockt. Insofern auch ok, dass Roque weiterkommt.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Henk

Zitat von: Paulo am 23. August 2013, 21:38:02
@ Henk, da wäre btw noch ein lockerer Auswärtspunkt dringewesen, bei voller Bonusmitnahme  ::bl::
Naja, ich habs im ersten Spiel verbockt. Insofern auch ok, dass Roque weiterkommt.
Ich habe in der Woche früh alle Tipps fertig gehabt und dann nur noch kontrolliert, ob der Gegner noch einen Trainer bekommt oder nicht. Trainerlos hätte mir ja das eine Tor in jedem Fall gereicht. Dass man nur 1,5 TK und nicht 3,0 mitnehmen konnte, hatte ich gar nicht wirklich auf dem Schirm.

Viertelfinale mit zwei Indern.  :daumen: Der Knaller Mohun Bagan gegen die Vietnamesen von Marcel. Die letzten beiden CL-Sieger.  :beer:

Henk

Indien wieder im CL-Finale. Soweit so klar. Schön, dass ich gleich noch einmal die Chance auf den Titel bekomme, nachdem es im Vorjahr nicht geklappt hat.

derwahreroi

Was bist du denn für ein Streber, stehst ja laufend im Endspiel der CL  ::c:: ::b::  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

MaoMD

Der wird ja laufend vorzeitig durchgewunken, da wirds für seine Gegner von mal zu mal schwerer.  ::bl:: ::dead::
Der Titel ist jetzt Pflicht! ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Henk

Zitat von: MaoMD am 28. September 2013, 10:42:15
Der wird ja laufend vorzeitig durchgewunken, da wirds für seine Gegner von mal zu mal schwerer.  ::bl:: ::dead::
Der Titel ist jetzt Pflicht! ::ton::
Durchwinken...klar...die Gegner kommen einfach mit dem sauguten Pressing nicht zurecht!  ::b:: ::wink::

Wenn man für Indien antritt, ist der Titel immer Pflicht. Abgesehen davon, muss man erstmal sehen, wer der Finalgegner wird und wie groß der möglich TK-Vorteil ausfällt.

MaoMD

Sauber, nochmal maximale Punktzahl für Indien! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Henk

Zitat von: MaoMD am 04. Oktober 2013, 19:30:14
Sauber, nochmal maximale Punktzahl für Indien! :daumen:
Das war doch Ehrensache.  :daumen:

Hätte ich es anders herum gemacht, wäre ich zudem mit 0,4 TK weniger ins Finale gegangen. Konnte ich nicht vorher wissen, ist aber ein nettes Gimmick.

Henk

Das macht man halt nicht...  ::cool::

Paulo

was nochmal? Beleidigte Leberwurst spielen, weil man mal nicht von ergebenen Gegnern durchgewunken wird? Da hast Du allerdings recht, das macht man nicht.  :rolleyes:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Muss man sich jetzt allenernstes schon für eine A6 in der Gruppenphase rechtfertigen?  ::shy::

Bitter, dass man dann lieber ein NMR-Team weiterkommen lässt.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Henk

Vielleicht geht es ja auch irgendwann mal sachlich, was meine Person betrifft.

Ich hatte doch nach dem Remis im Heimspiel gar keine andere Chance mehr, als ins Risiko zu gehen. Ähnlich wie Geylang. Da konnte ich nicht einfach meine Tore zu Hause setzen. Also habe ich es riskiert. Es war unwahrscheinlich, aber auch nicht völlig abwegig. Hätte Geylang einfach zu Hause alle Tore gesetzt und der klar Tabellenerste nur drei Tore zu Hause (er wäre dann mit 1,5 Tk statt 0,9 in die nächste Runde gegangen), wäre ich weiter gewesen. Das gehört eben auch dazu, wenn man durch die A6 die Symmetrie in der Gruppe bricht, dass dann andere darauf reagieren müssen. Es war eben die Falsche Strategie gegen mit erneut die A6 zu bringen (hatten wir schon einmal). Ich habe eigentlich auch damit gerechnet - dachte mir aber mit A1 H6 haue ich uns nur beide raus. Ich hatte die Hoffnung, daß Paulo es diesmal sein lässt. Ich konnte ja den NMR nicht vorausahnen. Dann hätte A1 H6 Sinn gemacht.

Dann habe ich den Artikel geschrieben, nur aus Spaß ohne irgendwelchen Ärger. Überrascht war ich dann von der Reaktion. Schlau war das nicht gerade. Denn ich sollte ja nicht dreimal H6 setzen. Habe ich dann ja auch gern nicht gemacht.  ::b::

Impressum