Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

CPA 28 - the Umfrage!

Begonnen von Vinnie, 06. Januar 2013, 19:24:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erster CPA in 2013 - wann soll gespielt werden?

Samstag, 26.01., 19 Uhr
3 (25%)
Sonntag, 27.01., 19 Uhr
7 (58.3%)
Samstag, 02.02., 19 Uhr
1 (8.3%)
Sonntag, 03.02., 19 Uhr
6 (50%)
Mittwoch, 06.02., 19 Uhr
2 (16.7%)
Donnerstag, 07.02., 19 Uhr
3 (25%)
Freitag, 08.02., 19 Uhr
1 (8.3%)
Samstag, 09.02., 19 Uhr
4 (33.3%)
Sonntag, 10.02., 14 Uhr
3 (25%)
Sonntag, 10.02., 19 Uhr
5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12

Umfrage geschlossen: 20. Januar 2013, 19:24:47

Floberle

Glückwunsch an den Sieger!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcel

Auch von mir Glückwunsch. (Und Ruhe, Chris  ::wink:: )

bluebiker

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

Rang 5 am Ende - muss ich zufrieden sein...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Glückwunsch an Herrn Markert auch von mir - sieht ja nach ner souveränen Performance aus! :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Florian Markert

Zitat von: Vinnie am 28. Januar 2013, 19:59:20
Glückwunsch an Herrn Markert auch von mir - sieht ja nach ner souveränen Performance aus! :daumen:

Stimmt, zum dritten Durchgang hätte ich im Nachhinein gar nicht mehr antreten müssen. ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Speedy

Würde den mehrfachen Titelgewinner demnächst schon mal herausfordern, wenn es einen anderen Termin als den Sonntag geben sollte. Auch wenn allmählich aus der Übung und ein Wiedereinstieg eher beiläufigen Sinn macht: Mit dem 14. Copa-Abend gab es zuletzt das letzte größere (Online-)Pokern überhaupt. Seitdem genau zweimal die Play Balance "aufgefrischt" bzw. innerhalb von 60 Minuten halbiert, und beim zweiten Mal innerhalb von 120 Minuten geviertelt.... Aber für die Tageskarte am Privattisch würde es noch reichen ....

Florian Markert

Zitat von: Speedy am 03. Februar 2013, 12:25:34
Würde den mehrfachen Titelgewinner demnächst schon mal herausfordern, wenn es einen anderen Termin als den Sonntag geben sollte. Auch wenn allmählich aus der Übung und ein Wiedereinstieg eher beiläufigen Sinn macht: Mit dem 14. Copa-Abend gab es zuletzt das letzte größere (Online-)Pokern überhaupt. Seitdem genau zweimal die Play Balance "aufgefrischt" bzw. innerhalb von 60 Minuten halbiert, und beim zweiten Mal innerhalb von 120 Minuten geviertelt.... Aber für die Tageskarte am Privattisch würde es noch reichen ....

Zur Not verschenken wir auch gerne Chips an dich!  ::c::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

El Presidente, machen Sie doch mal einen Terminvorschlag! Wenns früh genug feststeht kann man sich das ja einrichten... :daumen:

Speedy

Zitatmachen Sie doch mal einen Terminvorschlag
Nicht nötig, ist ja nicht so verkehrt gelaufen, die Auswahl bisher. Es hapert nur am Abstimmungsergebnis  ::wink::

Vielleicht könnte ein Zusatz bei der Abstimmung eine größere Teilnehmerschaft generieren ..
1. Alle Stimmen freigeben
2. Jeder, der für einen Sonntag stimmt, der könnte zusätzlich auch einem anderen Tag, an dem er ohne größeren Aufwand AUCH Zeit hätte, seine Stimme geben.

Dies hätte zum Vorteil, dass auch gangbare B-Lösungen in das Abstimmungsergebnis fließen und einen größeren gemeinsamen Nenner schaffen. Und Meinewenigkeit wäre auch mal dabeil  ::b::

Recuerdos,
Speedy

Vinnie

Ich hatte ja schon beim vorvorletzten Mal (oder so) vorgeschlagen, daß man bewusst mal FR/SA/SO außer acht lässt...?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

Fr geht auch, Sa bedingt auch. Wochentags herausfordernd. An der Auswahl gibt es nichts auszusetzen  ::b::

Brad & Jack Pott

Wird mal wieder Zeit, oder? :)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum