Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

So, wird wirklich Zeit für Saisonende... ::dead::

Marcool

Raus aus der EL und aus dem Aufstiegsrennen in der NASL...
Und plötzlich ist Frankreich, wo ich vor ein paar Stunden noch die wenigsten Erfolgschancen von all meinen Wettbewerben hatte, zum dem Wettbewerb mit den größten Chancen für mich geworden...

Vlad

Chancen? Das Wort kenne ich diese Saison nicht.  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andre

Wie du hast keine Chancen mehr abzusteigen?  ::b::

Vlad

Zitat von: Andre am 14. Juni 2013, 19:51:57
Wie du hast keine Chancen mehr abzusteigen?  ::b::
Theoretische, ja. Aber das ist dann auch wieder recht unwahrscheinlich. ;)

Don Hernan

Zitat von: Marcool am 14. Juni 2013, 19:16:12
Und plötzlich ist Frankreich, wo ich vor ein paar Stunden noch die wenigsten Erfolgschancen von all meinen Wettbewerben hatte, zum dem Wettbewerb mit den größten Chancen für mich geworden...
da kann ich gerne versuchen, den ex-ante zustand wieder herzustellen ::b:: ::b::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Marcool

Zitat von: Don Hernan am 15. Juni 2013, 10:44:55
Zitat von: Marcool am 14. Juni 2013, 19:16:12
da kann ich gerne versuchen, den ex-ante zustand wieder herzustellen ::b:: ::b::
Ach mach dir keine Umstände. ::b::

Vlad

Zitat von: Marcel am 07. Juni 2013, 23:05:09
So, wird wirklich Zeit für Saisonende... ::dead::
Europa: 2. Platz, Meisterschaft möglich, CL-Finale
Amerika: Anschluss an Pokalplätze, CL-Viertelfinale
Afrika: 4. Platz, Pokalplätze sicher, Aus in CL-Runde 1
Asien: 1. Platz, Titelverteidigung sicher, CL-Finale

:rolleyes:

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Ey.  ::blu:: Jetzt übertreib mal nicht. Amerika wird es nach hinten gehen, zweite Tabellenhälfte. Ungefähr da, wo du landest.  ::wink:: Anschluss an Pokalplätze ist doch nicht dein ernst, oder?  ::dead:: Europa mal schauen, sehr eng. Für Platz 1 oder 2 brauch ich wirklich viel Glück. Asien rockt natürlich und Afrika wird es auch noch abwärts gehen, Pokalplätze wird entgegen deiner Aussage eher nicht. Vermutlich zwei internationale Teilnahmen, da kann man ja wohl enttäuscht sind. Und, noch schlimmer, 3mal hinter Paulo...
Und nach zwei Heimspielen zu jenem Zeitpunkt mit Punkteverlusten kann man die Aussage wohl tätigen. Ich erinner mich, dass du die Aussage bei gleichen Ergebnissen nach ZAT 1 und 2 getroffen hast.  ::wink::

Henk

Ich habe gleich ein Doppel-Date mit Jähnig.  :daumen: Nur Champions League. Besonders gut kann er diese Saison also nicht sein.  ::b::

Florian Markert

Heute nur ein Spiel verloren - 1:6 daheim gegen den kommenden Meister-Kiwi. Ansonsten alles im grünen Bereich - der Abstieg in Sambia ist längst verdaut und mit wahrscheinlich zwei Teams auf CL-Quali-Plätzen kann ich zur Zeit durchaus zufrieden sein. Meister werden ist auch noch in zwei Ländern möglich, dafür bräuchte es aber jeweils einen NMR eines Gegners oder Tabellenrivalen.  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Heiko Scholz

Noch auf nem Abstiegsplatz, aber ansich ist das in trockenen Tüchern, bei 16 Toren rest für 3 Spieltage, einem Gegner komplett ohne Tore, und Ioannina punktgleich vor mir. ZAT heute perfekt, 0:6 und 1:0, genau wie abge...wie vorhergesehen.
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Coach

Zitat von: Florian Markert am 21. Juni 2013, 19:36:00
Heute nur ein Spiel verloren - 1:6 daheim gegen den kommenden Meister-Kiwi. Ansonsten alles im grünen Bereich - der Abstieg in Sambia ist längst verdaut und mit wahrscheinlich zwei Teams auf CL-Quali-Plätzen kann ich zur Zeit durchaus zufrieden sein. Meister werden ist auch noch in zwei Ländern möglich, dafür bräuchte es aber jeweils einen NMR eines Gegners oder Tabellenrivalen.  ::b::

na in Schweden haste gar kein TK mehr, wasn da los?  ::evil::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Zitat von: Coach am 22. Juni 2013, 00:01:05
Zitat von: Florian Markert am 21. Juni 2013, 19:36:00

na in Schweden haste gar kein TK mehr, wasn da los?  ::evil::

Hab mir das Restprogramm angeguckt, und dabei gemerkt, dass aus den letzten zwei Spielen maximal ein Punkt drin sein dürfte. Also habe ich lieber versucht, die Punkte vorher zu holen. Wenn du dich ein wenig zurück erinnerst, müsstest du aber wissen, dass gerade in Schweden bei mir die TK-Balance immer irgendwie verrückt spielt. Entweder habe ich bereits 1-2 ZATs vor Schluss nix mehr übrig, oder ich habe so viel, dass ich nicht mehr alles loswerde!  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum