Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Yeah, endlich mal n geiler ZAT.  ::b:: Sieht schon n bisschen crazy aus bei meinen Mannschaften.

Florian Markert

Au mann, was für ein TK-Verschleiß das wieder mal war... mit dem Coach habe ich Mitleid. Ansonsten bleibt mir nur Ärger über mich selbst, heute wäre mehr Sparsamkeit Gold wert gewesen. Wird wohl wieder mal ne prächtige Saison im grauen Mittelmaß (bzw. einem Nichtaufstieg).  ::bl::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

ZitatAnsonsten bleibt mir nur Ärger über mich selbst, heute wäre mehr Sparsamkeit Gold wert gewesen.

ja das hatte ich mir an deiner stelle auch gedacht, ansonsten ärger ich mich mit und gratuliere Elfsborg zum Meistertitel. wollte bei dir eigentlich die 0 setzen und das TK für andere aufheben, habs dann nochmal auf 5 geändert. Der erste gedanke ist meistens der richtige.  ::dead::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcool

Noch eine knappe halbe Stunde. ::b::

Herbie

Vlad geht bestimmt die Vlatter in der UEFA CL ::ton::

fubini

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Brad & Jack Pott

mann mann mann...schon wieder ´ne woche rum??  ::shock::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Jetzt gehts los.  ::shock:: *zitter*

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Paulo

::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: (für die ganze Saison)

::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: (fürs dritte verkackte Pokalfinale)

:klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Bei sovielen  ::dead:: muss es doch auch ein paar  ::b:: geben, oder?  ::shock:: ::b::

Paulo

wenn ich irgendwo noch überraschenderweise einen internationalen platz erreichen sollte, dann vielleicht.....

ich könnt mich so ärgern über das CAF-CL-Finale, stundenlang analysiert, und dann macht Kollege Falkland genau das, was..... ach, scheiße  :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andi von Hideta

Na so schlimm isses doch nu auch nicht. Ist doch noch alles drin. Ein Sambier gibt niemals auf. ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Paulo

Todsichere Taktiktipps werden natürlich gern entgegengenommen  ::bl::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum