Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Forumsquiz, 17. Staffel

Begonnen von Coach, 02. Juni 2013, 15:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ich könnte auch jetzt, vielleicht nicht mehr so korrekt, aber es geht schon. Wenn du jetzt sagtst, du wartest extra drauf, dann fang ich an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

derwahreroi

Nee, mach mal ganz entspannt morgen  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Coach

schade, wenn du die Verantwortung übernommen hättest,  ::ap:: dann hätte ich gekonnt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

So meine Lieben, lassen wir uns das 17. FQ nicht madig machen, das schönste daran ist eh die Auswertung. Und die kommt jetzt. Ist ja ganz einfach, so ein Quiz auszuwerten, da sowieso immer nur nach deeeeeer richtigen Antwort gesucht wird, da ich das Spiel ja nicht "gerafft" habe, gibt es ja auch nur diiiiiiiie 5 Antworten auf meine 5 doofen Fragen auszuwerten. Bei noch 14 teilnehmenden Quizern und 5 Fragen/Antworten sind das 70 Punkte für jeden, außer natürlich man weiß die eine richtige Antwort und schreibt mit Absicht was falsches. Dann gewinnt man zwar das Quiz nicht, aber man war ja schon immer dagegen, und überhaupt. Damit die Revoluzer als solche (anhand ihrer nur 5 Punkte) nicht zu erkennen sind habe ich heute großzügig ein paar Antworten zusammengelegt, damit überhaupt eine Antwort mehrfach genannt wurde. Ihr seid schon ein komisches Volk. Lange rede kurzer Sinn. Kommen wir zur Auflösung und Siegerehrung.

Frage 11 Welcher Copaspieler hat/hatte am gleichen Tag Geburtstag wie der Coach? die einzige richtige Antwort wäre hier gewesen Gerd Müller, das hatten auch ............................... einer! Einer?
Da hab Ihr Euch aber schön verstellt, danke dass Ihr so das Quiz künstlich spannend macht.

4 Punkte gab es für Keiner   
3 Punkte gab es für Dr. P. Pacult/die rechte Hand   (hab ich kulanter Weiße mal zusammengelegt)
2 Punkte gab es für Scholli           (wer auch immer das ist, es stimmt nicht)
1 Punkt gab es für Professor Hackebeil   (falsch)
1 Punkt gab es für subaerman               (bitte?)
1 Punkt gab es für Dennis aus Stuttgart   (nein, so heiß ich nicht)
1 Punkt gab es für ich nicht                (stimmt, aber war nicht gefragt)
1 Punkt gab es für Gerd Müller              (das hättet Ihr aber einfacher haben können)

Zur Frage 12 Wie viele Meistertitel hat der Coach mit seinen beiden Söhnen zusammen bei Copa errungen? 
Die einzige richtige Antwort wäre gewesen, 2 x Schweden + 2 x Tschechien + 1 x Spanien = 5, das hatten auch ....................... einer! Nur Einer?  na gut Vlad hat es auch gewußt, aber mit 4 geantwortet.
Statt dessen habt Ihr Euch wieder verstellt und mit ... geantwortet und dafür ... Punkte bekommen.

4   8
-1   1
keine Ahnung   1
zu viele   1
6   1
5   1
2   1

zur Frage 13 Nenne einen Copaspieler der Euch besonders negativ in Erinnerung geblieben ist. Einzig richtige Antwort hier, Keiner. Das hatten auch ........................... keiner! Keiner? Also ich hoffe alle Nörgler wissen nun endlich worauf ich hinaus will und höre mit der blauen Schrifft auf. Stattdessen wart Ihr Euch dieses Mal einig und wolltet die 14 Punkte absahnen, aber es gab nur

7 Punkte für Dennis,19,aus Stuttgart   
2 Punkte für Subaerman/Der Typ, der mit dem Geschenkgeld abgehauen ist, mir fällt sein Name nicht mehr ein
1 Punkt für der Sachse
1 Punkt für Butters   
1 Punkt für Capo getarnt als Inter
1 Punkt für jeder, der in der Tabelle vor mir landete
1 Punkt für Dr. P. Pacult      (das war besonders böse) (ich glaube ich muß Wendy den Extrapunkt aus Runde 1 wieder abziehen)

zur Frage 14 Stell Dir vor, Du wärst dienstältester Copaspieler, was würdest du den anderen spendieren? Das war ja ne fiese Frage von mir, wie soll man denn da die richtige Antwort (die es ja gar nicht gibt) bzw. die Antwort die die anderen nehmen, finden? Hier muß ich ja selber denken, also ich mach bald nicht mehr mit bei dem doofen Quiz.  ::wink:: Das war nämlich ne Fangfrage, um Florian Markert zu entlocken was er uns ausgeben will. Er hat es natürlich nicht gemerkt, aber ich darf ja aus Datenschutzgründen nicht verraten, wer was geantwortet hat. Schade. Diesmal gabs

5 Punkte für die Außwärts-6
3 Punkte für eine Runde Bier/Kasten Bier/Freibier
1 Punkt für Niederlagen
1 Punkt für Knäckebrot mit Meerettich
1 Punkt für ein paar 2.Plätze
1 Punkt für Als Dienstältestem haben die gefälligst mir was zu spendieren
1 Punkt für meinen Abgang
und auch nur 1 Punkt für Nix, da werd ich ja arm bei. Habe doch schonmal angekündigt, dass ich erst dann einen ausgebe, wenn ich mein halbes Leben bei Copa war!   

Und als letztes 15 Nenne einen besonders engagierten Copaspieler, den du kennst. Na wer soll denn das wieder sein? Aber solche dämlichen Fragen. Wer außer mir engagiert sich denn hier noch? So dachten auch .............. 4. Pfui Deipel schämt Euch. Weitere Punkteverteilung wie folgt

7 für Floberle/der Schweiger
4 für ich/mich   (ich hab das mal zusammengelegt, Ihr seid Euch ja nicht mal beim Schwindeln einig)
1 für Coach           (danke, danke, danke)
1 für Andre           (ätsch, och nich mehr als ich)
1 für Vlad           (oh, Vladi, willste meinen dazu haben?)
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcool

Zitatdie einzige richtige Antwort wäre hier gewesen Gerd Müller, das hatten auch ............................... einer! Einer?
Und, bist du wieder stolz auf mich, dass ich das wieder als einziger wusste? ::b:: ::ap::

Coach

Zitat von: Marcool am 14. Juni 2013, 15:46:23
Zitatdie einzige richtige Antwort wäre hier gewesen Gerd Müller, das hatten auch ............................... einer! Einer?
Und, bist du wieder stolz auf mich, dass ich das wieder als einziger wusste? ::b:: ::ap::

ja ich bin stolz auf Dich, dass Du so viel weißt, aber so gewinnst Du nie. Du mußt Dich dumm stellen und mit der Masse mitschwimmen, dann kannst Du noch aufholen.  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

die obige Antwort-Auswertung ergibt folgende Reihenfolge für die 3.Fragerunde:  ::ton:: schon wieder ein neuer Tagessieger (und das mit der Idealpunktzahl 31)

Pkt. / Platz / Name

31   1   Herbie
30   2   Skua81
29   3   Vlad
29   3   derwahreroi
29   3   Andi vH
29   3   Floberle
23   7   MaoMD
14   8   Hofa
14   8   Wendy
12   10   Markert
09   11   pepe33
08   12   Bender
08   12   Marcel
05   14   Marcool
00   15   schnippel
00   15   Bluebiker
00   15   tric_o_tronic

Und hier die Gesamtwertung nach 3 Durchgängen:

82   Floberle
79   derwahreroi
73   Herbie
66   Vlad
65   Andi vH
63   MaoMD
62   Hofa
52   Wendy
51   pepe33
51   Skua81
49   Bender
43   Marcel
41   schnippel
37   Bluebiker
36   Marcool
25   Markert
21   tric_o_tronic

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Dafür, dass ich heute eigentlich gar keine Zeit habe, bin ich schon ganz schön lange hier. Jetzt muß ich los, aber nicht ohne Euch vorher die nächsten 5 Fragen hin zu klatschen. Natürlich stark verändert, als ich erst wollte. Ich mußte mich ja Eurem "Gewohnheiten" anpassen. Habe auch einen Tipp vom ewigen Zweiten beherzigt und "offenere" Fragen formuliert, auch wenn ich nicht weiß was das ist. Es sind jedenfalls millionen Antworten möglich ...

16.) Nenne einen chinesischen Männernamen.
17.) Mit welchem Gegenstand habt Ihr als Kind in der Badewanne am liebsten gespielt?
18.) Nenne eine Figur die auf den Kaugummibildern von Hitschler abgebildet ist/waren.
19.) Was kommt morgens bei Euch aufs Brot?
20.) Welches Auto würdet Ihr Euch kaufen, wenn Ihr genug Geld hättet?

... und nun mault nicht wieder rum, sonst gibts solange Punktabzug, bis ich gewonnen habe, dann bin ich aber wieder dran, bei der 18. Auflage. (Noch ein Hinweiß an alle Kiebitze, wer die Fragen liest muß sie auch beantworten)

Einsendeschluß für alle Brieftauben ist Montag, den 17.06.2013 23:00 Uhr. Okay???

Wendy darf bei Frage 17 lügen, alle anderen nicht.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 14. Juni 2013, 15:43:47

Frage 11 Welcher Copaspieler hat/hatte am gleichen Tag Geburtstag wie der Coach? die einzige richtige Antwort wäre hier gewesen Gerd Müller, das hatten auch ............................... einer! Einer?
Da hab Ihr Euch aber schön verstellt, danke dass Ihr so das Quiz künstlich spannend macht.

2 Punkte gab es für Scholli           (wer auch immer das ist, es stimmt nicht)

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3197.0
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

sagt mir trotzdem nix, aber für den Lösungsweg gibts ....  meine Anerkennung  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Gute Fragen.  :daumen:

Dezenter Hinweis auf die offeneren Fragen.   ::wink::

derwahreroi

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Coach

::diss:: schade, nu kommen gar keine Antworten mehr an.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Haben offenbar alle die Hosen voll, die Luschen!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

dann gewinnst du, aber leider kannst du nur 5 Punkte ereichen.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum