Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DFB-Pokal 2013/2014

Begonnen von Andre, 16. Juni 2013, 00:19:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Das sollen die neuen Auswärtstrikots (??) für die kommende Saison sein, soweit ich informiert bin.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Glückwunsch, Bayern-Fans
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paulo

:daumen:

Ich denke letztlich wars verdient, hätte aber auch andersrum ausgehen können (Phrasenschwein). V.a. angesichts der Tatsache, dass die Bayern ja vor dem Finale schon allgemein weitgehend abgeschrieben waren, ein schöner schmutziger Sieg zum Abschluss.  :beer: Das Tor des BVB war natürlich drin.

PS Die neuen Trikots finde ich zum  :kotz:, was soll immer dieses blau?!  :tock:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Coach

damit auch der Pep sich endlich heimisch fühlt, das Barcelona-Gedächtnis-Blau-Rot
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass es vorm Dortmundtor Abseits war.

Coach

Zitat von: Marcel am 18. Mai 2014, 13:42:38
Also ich bin ja immernoch der Meinung, dass es vorm Dortmundtor Abseits war.

das is ja nu auch wurst. Wenn er das Abseits nicht gesehen hat, dann hätte das Tor zählen müssen. Da er das auch nicht gesehen hat, wars auch kein Tor. Auf jeden Fall hatte der Schiri nicht seinen besten Tag. Den Pokalsieg Bayerns aber nun nur am Schiri festzumachen wäre auch nicht richtig, denn der BVB hatte 120 min Zeit das Resultat zu verbessern, haben sie aber nicht getan. 
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

hofa

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=E2Qg1eK9AjY#t=128

wenn das bild angehalten wird, hebt imho das bein der bayern-8 das abseits auf. aber da mans nicht genau sieht kann ichs nicht sicher sagen.
aber was wäre so ein finale ohne dass ein trainer die niederlage am schiri festmachen kann...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: hofa am 19. Mai 2014, 07:33:01
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=E2Qg1eK9AjY#t=128
wenn das bild angehalten wird, hebt imho das bein der bayern-8 das abseits auf. aber da mans nicht genau sieht kann ichs nicht sicher sagen.

Genau so sehe ich es auch!

Zitat von: hofa am 19. Mai 2014, 07:33:01
aber was wäre so ein finale ohne dass ein trainer die niederlage am schiri festmachen kann...

Naja naja...ich sehe die Klopp´schen Ergüsse während und nach dem Spiel auch z.T. kritisch, aber diesmal gibt es ja eine gewisse Berechtigung.

Nicht, daß der Bayern-Sieg unverdient wäre. Wenn das Spiel in der Bundesliga 0:0 ausgeht, wäre das wohl das "richtige" Ergebnis gewesen.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich sehe es so, dass schon der Freistoß vor dem nicht-gegebenen Tor ein Witz war, die angebliche Schwalbe von Hojberg  :tock:. Es hätte Einwurf geben müssen. Und dann stellt der Klopp sich hin und jammert über zuwenige gelbe Karten   :rolleyes:

... aber darüber schreibt natürlich wieder keiner  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 19. Mai 2014, 22:24:53
ich sehe es so, dass schon der Freistoß vor dem nicht-gegebenen Tor ein Witz war, die angebliche Schwalbe von Hojberg  :tock:. Es hätte Einwurf geben müssen. Und dann stellt der Klopp sich hin und jammert über zuwenige gelbe Karten   :rolleyes:

... aber darüber schreibt natürlich wieder keiner  ::ton::

Sorry, die Schwalbe von Hojberg war für mich auch eine...klarer Schwächeanfall...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

hab ich jetzt nichts anderes erwartet  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 19. Mai 2014, 22:28:40
hab ich jetzt nichts anderes erwartet  ::wink::

Puuh...naja. Fast ohne Brille denke ich. Neben mir saßen zwei Bayern-Fans, die fanden auch, die gelbe Karte sei verdient an der Stelle...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

wiesn das hier mitn Bogal????

Interessiert wohl keinen mehr, wenn der VFB nicht mehr dabei ist? Schalke is och schon weg. Hach is das geil. Scheiß Dynamo.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum