Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Forumsquiz, 18. Staffel

Begonnen von Herbie, 24. Juni 2013, 09:03:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Zitat von: Herbie am 05. Juli 2013, 15:41:56
Oder an Deinen blöden Antworten (die waren echt kacke ::ton::)

Andere haben es ja auch hinbekommen ::wink::

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr alle so religiös seid und die richtige Antwort zum Mose wusstet. Sonst hätte ich gegoogelt und nicht mit "Elefant" geantwortet. ::b::

Und die 8,4 TK zu verteilen ohne auf die Gegner zu achten, zeigt nur, dass ihr kein Copa spielen könnte. ::ton::

Herbie

Als ob das auch nur einer hier auswendig gewusst hat..!

Marcel

Coach

Zitat von: Herbie am 05. Juli 2013, 17:33:56

::shock:: ach wie jetzt? das war wohl keine "offene" Frage? du hast wohl die Regeln nicht verstanden. Ich soll dir wohl mal ne PN schicken, worin steht, was ich von Dir denke?  ::shock::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Woher wusst ich nur, dass das kommt.  ::b::

Heiko Scholz

Also ehrlich, ich bin enttäuscht. Wieso hat mir keiner meiner Leibeigenen von der neuen Runde hier erzählt? Gerade bei so tollen Fragen? Wobei ich die Sache mit den Blauwalen und dem Babyöl in meiner "Experten"-Kolumne auf SMI schon beantwortet hatte...naja, kann man denn noch einsteigen?
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Herbie

Kannst gerne noch mitmachen bei den letzten beiden Runden. Ob Du allerdings noch gewinnen kannst, vermag ich nicht einzuschätzen  ::b::

Coach

Zitat von: Marcel am 06. Juli 2013, 11:00:40
Woher wusst ich nur, dass das kommt.  ::b::

das mußte raus  ::b:: und es war nicht das letzte Mal, ich warte nur bis gewisse Leute mal das Quiz übernehmen.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: Herbie am 06. Juli 2013, 11:34:19
Kannst gerne noch mitmachen bei den letzten beiden Runden. Ob Du allerdings noch gewinnen kannst, vermag ich nicht einzuschätzen  ::b::

jeder der mitmacht kann etwas gewinnen, und sei es auch nur Zuwachs an Wissen.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Herbie

Ich glaube kaum, dass wir uns hier intellektuell weiterentwicklen. Glaube, wir gehen eher ein paar Schritte zurück ::wink::

schnippel

Zitat von: Coach am 06. Juli 2013, 10:35:34

::shock:: ach wie jetzt? das war wohl keine "offene" Frage? du hast wohl die Regeln nicht verstanden. Ich soll dir wohl mal ne PN schicken, worin steht, was ich von Dir denke?  ::shock::

:tock: :tock: :tock: mal wieder Coach´s Kinderkacke - dafür biste eigentlich schon zu alt, oder?

Ich hab dir gar keine PN mit meiner Meinung über dich geschickt, ich hab deine Fragen höflich und angemessen ganz normal als Post kritisiert. "Weichei" und "Frag doch deine Mutti wenn du keine Ahnung hast" hast DU MIR geschrieben!  :tock: :tock:
Auch die Beteiligung an dieser Staffel und der Vorletzten gegenüber Deiner spricht eine klare Sprache - also tu nich so auf beleidigte Leberwurst, sondern hinterfrag dich vielleicht mal selber. (und versteh erstmal das Spiel  ::ton::)

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: schnippel am 06. Juli 2013, 15:56:12

::shock:: ach wie jetzt? das war wohl keine "offene" Frage? du hast wohl die Regeln nicht verstanden. Ich soll dir wohl mal ne PN schicken, worin steht, was ich von Dir denke?  ::shock::

:tock: :tock: :tock: mal wieder Coach´s Kinderkacke - dafür biste eigentlich schon zu alt, oder?

Ich hab dir gar keine PN mit meiner Meinung über dich geschickt, ich hab deine Fragen höflich und angemessen ganz normal als Post kritisiert. "Weichei" und "Frag doch deine Mutti wenn du keine Ahnung hast" hast DU MIR geschrieben!  :tock: :tock:
Auch die Beteiligung an dieser Staffel und der Vorletzten gegenüber Deiner spricht eine klare Sprache - also tu nich so auf beleidigte Leberwurst, sondern hinterfrag dich vielleicht mal selber. (und versteh erstmal das Spiel  ::ton::)

weiß zwar nicht was du jetzt hier rumtrompetest, aber denkste du bist der Einzige, der PN schreiben kann? Es dreht sich nicht alles um Dich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vlad

Zitat von: schnippel am 06. Juli 2013, 15:56:12

Si tacuisses, philosophus mansisses.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

schnippel

Zitat
das mußte raus

leider
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Herbie

Keine öffentlichen Anfeindungen oder off-Topic in "meiner" Staffel, bitte! ::wink::

Impressum