Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Frauenfußball

Begonnen von Vinnie, 14. Juli 2013, 21:40:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schnippel

nein, natürlich darf man´s nicht vergleichen - wenns aber direkt hintereinander kommt hat man eben den Kontrast.

wegen den schmucken Mädels: nach meinem Geschmack hat Deutschland da ordentlich aufgeholt. Svenja Huth, Leonie Maier, Celia Mbabi, Melli Leupolz.... also für mich ist eine Karriere als Spielergatte seit nem Weilchen auch wieder zumutbar.  ::ton::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andi von Hideta

Zitat von: schnippel am 26. Juli 2013, 17:59:46
.... also für mich ist eine Karriere als Spielergatte seit nem Weilchen auch wieder zumutbar.  ::ton::

::wink::

Du meinst sicher Spielerinnengatte. Als Spielergatte könntest du doch allenfalls "Phillip Lahm die Stange halten".
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

schnippel

::b::  ::b:: ::b:: ::blu:: nein, Spielerinnengatte - klang nur komisch, und Jochim Sauer heißt ja auch "Kanzlergatte"
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 26. Juli 2013, 18:15:48
Zitat von: schnippel am 26. Juli 2013, 17:59:46
.... also für mich ist eine Karriere als Spielergatte seit nem Weilchen auch wieder zumutbar.  ::ton::

::wink::

Du meinst sicher Spielerinnengatte. Als Spielergatte könntest du doch allenfalls "Phillip Lahm die Stange halten".

Du alte Sau
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Nicht zu vergessen die hübsche Frau Popp, diesmal leider verletzt nicht dabei

und dann noch der Name....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

bluebiker

DA IST DAS DING!!! Super-Mädels haben sich in das Turnier reingebissen und verdient gewonnen.

Norwegen und besonders die rumänische Schiedsrichterin haben alles versucht den achten EM-Titel zu verhindern; es ist nicht gelungen

Toll auch für Anja Mittag und Nadine "Natze" Angererer  :daumen: :daumen: :daumen:

:sieg:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Jo, das war heute gar nicht mal schlecht!  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

schnippel

:daumen: hab zwar nur die zweite Halbzeit nur gesehen, aber das war richtig gut!  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andi von Hideta

Glückwunsch.

Jetzt können sich die Medien wieder einmal in Lobeshymnen und Selbstbeweihräucherung üben.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

schnippel

ich sehe grad, dass unsere Damen seit 1995 durchgängig nun Europameister sind. Schon beeindruckend  :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum