Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Forumsquiz, 19. Staffel

Begonnen von Vlad, 15. Juli 2013, 08:48:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: MaoMD am 05. August 2013, 12:23:57
Ich wusste doch, dass ich vor dem Festivalwochenende noch etwas vergessen hab...  ::dead::

Lieber das vergessen als die Paletten Dosenbier.  :beer:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

schnippel

die Fragen passen mir leider überhaupt nicht, ich mach nicht mehr mit. Und das hat überhaupt nix damit zu tun, dass ich nicht die nächste Runde machen will [Ironie aus]

::ton:: ::b:: ::ton::

ooooh. die Fragen sind ja noch gar nicht da, seh ich grad  ::b:: ::b:: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vlad

Sagen wir's mal so: Die Fragen haben es meiner Ansicht nach in sich. Aber wer das Quiz gewinnen will, muss diese auch beantworten können.

1. Auf speziellen Wunsch: Warum hat Marcool seine Frage verdient?
2. Wenn du für einen Tag ein bestimmter Fußballer sein könntest, wer wärst du dann gerne?
3. Du musst dich entscheiden: Entweder du triffst Angela Merkel in Lack und Leder als Domina mit Peitsche im Swingerclub oder hast mit Peer Steinbrück ein romantisches Liebeswochenende auf einer verschneiten, einsamen Hütte in den Bergen. Für wen schlägt dein Herz?
4. Wie lautet die Frage zur Antwort "42" (Fragen, die Rechenoperationen wie 14x3 oder 18+24 beinhalten, sind verboten)?
5. Was ist deine Lieblingseissorte?

Abgabefrist ist 08.08.2013, 12:00 Uhr.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

Coach

Zitat1x weil er jeden Tag einen Clown frühstückt

1x weil er mit einem Clown frühstückt

ich beantrage beide Antworten zusammen zu legen und bitte um Gewährung des 2.Punktes.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 05. August 2013, 17:58:02

ich beantrage beide Antworten zusammen zu legen und bitte um Gewährung des 2.Punktes.

Ich glaube es ist schon ein Unterschied, ob der Clown mit am Tisch sitzt oder auf dem Teller liegt. Vielleicht nicht für dich, aber frag mal den Clown.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

okay, aus seiner Sicht hab ich das noch nicht betrachtet,  ::b:: aber gemeint war doch das selbe. Wußte ja nicht wie es der andere fourmuliert. Das macht Vlad mit Absicht, dass ich nicht gewinne.   ::sad::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Herbie

Zitat von: Andi von Hideta am 05. August 2013, 18:16:50
Zitat von: Coach am 05. August 2013, 17:58:02

Ich glaube es ist schon ein Unterschied, ob der Clown mit am Tisch sitzt oder auf dem Teller liegt. Vielleicht nicht für dich, aber frag mal den Clown.

Gut begründet  ::b::

Sehe ich im Übrigen genau so

Am Ende wird man sehen, ob Coach zurecht den Punkten hinterher trauert  ::c::

Andi von Hideta

Schnippel hat die Hosen voll, wie er selbst indirekt zugegeben hat, Bender schächelt, weil er vermutlich nicht rechtzeitig beim Ölwechsel war, Coach mosert rum und denkt dabei gar nicht an den Clown, der von Pepe, dem bärtigen Riesen verspeist werden soll:

Dann ist es wohl ein Dreikampf: Manni, der Schweigsame, mit der Nr. 53 Herbie (Bj. 69) und Startrainer Andi.

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Paolo Maldini

Wie 40 min über den ZAT und noch keine Auswertung  ::b::

Wenn ich mal 5 min nach der Quizauswertung noch nicht alle richtigen Antworten gewertet habe
ist mein Postfach meist schon voll  ::wink::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Andi von Hideta

Vielleicht muss das Ergebnis noch "angepasst" werden durch die Verteilung von Bonuspunkten.  ::wink::

Paolo Maldini

Zitat von: Andi von Hideta am 08. August 2013, 12:47:30
Vielleicht muss das Ergebnis noch "angepasst" werden durch die Verteilung von Bonuspunkten.  ::wink::

Gabs da etwa eine Möglichkeit durch Spenden noch Bonuspunkte zu bekommen  ::quest::  ::b::
Hätte ich das mal vorher gewusst  ::dead::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Vlad

13 Antworten empfinde ich als etwas mager. Und es würde nach jetzigem Stand auch zu einem Stechen kommen. Ich würde gerne noch ein bisschen auf weitere Antworten warten.  ::shy::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 08. August 2013, 12:55:00Ich würde gerne noch ein bisschen auf weitere Antworten warten.  ::shy::

Dann schick ich dir meine einfach nochmal.  ::cool::

Impressum