Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

hat jemand mal changeling (auf deutsch: "Der fremde Sohn") gesehen? den hab ich mir vor ein paar wochen reingezogen. film von clint eastwood und mit angelina jolie. letztere find ich zwar eigentlich nicht so dolle, aber in dem film fand ich sie gar nicht mal schlecht. ist ein film nach einer wahren begebenheit,konnte ich am ende kaum glauben. es geht um eine mutter, deren sohn verschwindet und der dann ein anderer junge untergejubelt wird. mit der zeit stellt sich raus, dass hinter der sache viel mehr steckt. die geschichte ist wirklich gut erzählt und es gibt ein paar wendungen. wenn der nicht so lang gewesen wäre, hätte ich den wohl richtig klasse gefunden. aber allemal sehenswert meiner meinung nach  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Vlad am 03. Juni 2010, 17:33:16
Vergebung kommt heute in die Kinos. Wer schaut es sich an? Allgemein halte ich ja nicht viel von Verfilmungen von Büchern, die ich schon gelesen habe, aber die Millennium-Reihe ist konsequent gut verfilmt worden.  :daumen:

Ich denke, ich will erstmal die Bücher lesen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Hab vorgestern die fußballfreie Zeit genutzt und endlich The fast and the furios 4 - Neues Modell Originalteile gesehen.

Hat richtig Spaß gemacht, Vin Diesel einfach nur klasse :daumen: und auch Paul Walker hat seine Sache wiedereinmal gut gemacht

Über den Realismus der Stunts brauchen wir nicht reden ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Ich hab gestern die erste Folge der neuen Futurama-Staffel mir angeschaut. Ich muss sagen, ich fand die neue Folge recht lahm. Sie war auch ziemlich wirr und abstrus.

Aber egal. Futurama ist wieder da!  :daumen: :daumen: :daumen:

Was halten die Futurama-Fans ausm Forum davon? Zoidberg, Bender, Abenteuer...  ::quest::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Zitat von: Vlad am 03. Juni 2010, 17:33:16
Vergebung kommt heute in die Kinos. Wer schaut es sich an? Allgemein halte ich ja nicht viel von Verfilmungen von Büchern, die ich schon gelesen habe, aber die Millennium-Reihe ist konsequent gut verfilmt worden.  :daumen:
Den ersten Teil haben wir am Wochenende geschaut, den zweiten schauen wir dieses Wochenende. Sonntag natürlich erst. ::b::

War bisher wirklich gut gemacht, trotz der langen Laufzeit fand ich den Film nicht ermüdend. :daumen:

Dr. Zoidberg

Zitat von: Vlad am 02. Juli 2010, 11:46:34
Ich hab gestern die erste Folge der neuen Futurama-Staffel mir angeschaut. Ich muss sagen, ich fand die neue Folge recht lahm. Sie war auch ziemlich wirr und abstrus.

Was halten die Futurama-Fans ausm Forum davon? Zoidberg, Bender, Abenteuer...  ::quest::

Also fand sie auch nicht so toll, zwar ein, zwei nette Wortspiele dabei, aber im großen und ganzen ein bischen platt, aber naja wird schon noch, aber finde ich auch toll, dass es endlich wieder da ist :daumen: :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: bluebiker am 02. Juli 2010, 11:34:01
Hab vorgestern die fußballfreie Zeit genutzt und endlich The fast and the furios 4 - Neues Modell Originalteile gesehen.

Hat richtig Spaß gemacht, Vin Diesel einfach nur klasse :daumen: und auch Paul Walker hat seine Sache wiedereinmal gut gemacht

Über den Realismus der Stunts brauchen wir nicht reden ::wink::

ich fand den ehrlich gesagt etwas enttäuschend...teil 1 fand ich wirklich gut, 2 auch noch ... 3 hab ich glaub ich gar nicht gesehen und 4 wie gesagt eher enttäuschend  ::shy::

Brad & Jack Pott

hat sich gerad noch jemand date movie und fantastic movie auf pro7 angetan?  :tock: vor allem letzterer: ach du meine güte  ::shy::

Skinny Norris

Fantastic Movie: Für geschätzte 7 Sekunden beim durchzappen draufgeblieben, dann wegen akuter Übelkeit schnell weitergedrückt.

Werd mir jetzt "Laurel & Hardy - Der Stierkämpfer" auf einer allseits bekannten Page reinziehen... ::b:: :daumen:

Vlad

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Juli 2010, 17:57:31
Zitat von: Vlad am 02. Juli 2010, 11:46:34

Also fand sie auch nicht so toll, zwar ein, zwei nette Wortspiele dabei, aber im großen und ganzen ein bischen platt, aber naja wird schon noch, aber finde ich auch toll, dass es endlich wieder da ist :daumen: :daumen:
Die dritte Folge war phänomenal. MomShop und das EyePhone. Einfach nur klasse!  :daumen: ::b::

Und die zweite Folge mit Abenteuer, äähhh, Brannigan war natürlich auch richtig gut. Sehr GEIL gemacht!  :daumen:

Hach, ich freu mich ja so.  ::shy:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Hab die Millenium Trilogie nun komplett gesehen. Wirklich gut. :daumen:

hofa

gestern wieder einen film gesehen von dem ich nicht wusste das er so genial ist - requiem for a dream

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Hab den neuen Twilight gesehen (müssen). Falls ihn wer anschauen will: Auf keinen Fall den Trailer vorher anschauen!!!!!

Am Wochende dann noch Daybreakers gesehen. Vermutlich hab ich zuviel erwartet, werd ich mir keinesfalls nochmal antun.  ::dead::

bluebiker

Hab mal nen tierischen hals auf die verfilmung des a-teams - von den schauspielern ist mir mal keiner sympathisch, was ich bisher gesehen habe ist gegenüber der serie einfach nur ein witz!

Wenn man unbedingt einen film machen will, hätte man ihn vor jahren mit den damaligen schauspielern machen sollen

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Zitat von: bluebiker am 21. Juli 2010, 17:19:16
Hab mal nen tierischen hals auf die verfilmung des a-teams - von den schauspielern ist mir mal keiner sympathisch, was ich bisher gesehen habe ist gegenüber der serie einfach nur ein witz!

Wenn man unbedingt einen film machen will, hätte man ihn vor jahren mit den damaligen schauspielern machen sollen

Also Liam Neeson als Hannibal geht doch, kann ich mir ganz gut vorstellen in der Rolle, der Rest allerdings ohje ::bl::

Impressum